Counter Strike Source [PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Könnt schon sein, wenn sie sich gerade zu dem Zeitpunkt ein Update ausm Netz saugt, keine Ahnung. Meine Firewall hat zumindest keinen Einfluss auf meinen PING, der ist immer konstant.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Haste vllt nen kleinen Bruder, der zeitleich am Zweitrechner sitzt und böse Sache aus dem Netz saugt. :lol: So war es mal bei einem Kollegen, der sich immer gewundert hat, weshalb sein PING alle paar Minuten auf 150 stand.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Sachma, was is denn "deageln" bei CSS ?  :lol: Nur mit der Desert Eagle killen oder wie ?  :lol:

        Jap ;)

        Und warum wechseln viele ständig vom Messer zur Waffe hin und her beim laufen ? Wo soll da denn der Sinn liegen ?

        Weil die einen an der Klatsche haben, das ist alles. Der Wechsel zu Beginn des Spieles auf Messer dient dem schnelleren Rennen. Das dauernde Hin- & hergewechsel ist nur Show.
        « Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 14:27:49 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Doch doch, die Bombe kann man auch dann noch entschärfen, je nachdem wie das Zeitlimit auf dem Server eingestellt ist. Aber selbst bei der Normalozeit reicht das locker, erst recht, wenn ma ein Defuse-Kit bei hat.

          Die Eingabe "bet ct all" oder "bet t all" ist nein Wettsystem für die Toten. Damit verwettest du dein ganzes Geld auf ein Team und bekommst je nachdem, wie die Quote des Teams gerade liegt, Geld. Wenn dein Wettteam aber verliert, verlierst du auch das eingesetzte Geld. Du musst auch nicht alles setzen, kannst auch "bet t 3k" bzw "bet t 3000" (ist das Selbe) eingeben, den Wett-Einsatz bestimmst du auch auch auf welches Team du setzt, musst also nicht auf dein eigenes Team setzen. ;) Was du bei Sieg rausbekommst kommt darauf an. Wenn du auf die Manschaft setzt, die 1zu10 an noch Lebenden überlegen ist, bekommst du auch nur 1:10 raus. Bei einen Einsatz von 10.000 sind das also 1000 Gewinn ;)
          Das Wetten lohnt besonders, wenn man so langsam kaum noch Geld hat, funktioniert aber nicht bei jedem Server.

          Wenn wir schon dabei sind, die Eingabe "thetime" gibt die derzeitige Zeit an, "timeleft" wie lange noch die map läuft, "nextmap" welche map als nächstes läuft, "rtv" (rock the vote) bzw "votemap" schlägt ein mapvote vor, votekick/voteban schlägt den kick/ban ein Mitspielers vor. Diese Befehle müssen nicht funzen, tun es ab er auf den meisten Server. Unter "settings" kannst du noch so sounds & Anzeigen an- & ausschalten. Ausser der Mapvote-Frage schalte ich da immer alles aus.
          « Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 17:04:10 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Wegen Dir habe ich es bis heute noch nichteinmal anfangen können. :bawling:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Du könntest deine "bin gleich wieder da" durchausmal konkretisieren. ;) Weil das "gleich" kann bei dir auch mal locker "inner Stunde" heissen. ;)

              Ich kann jetzt aber net mehr, muss noch ein paar Dinge erledigen..



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Naja, irgendwie sinds immer die selben maps, die gespielt werden. Ich würde gerne mal wieder train zocken oder compound (sehr schöne map) aber neben dust1+2, aztec, italy & 1,2 Anderen spielt sich da nicht viel ab. :neutral: Ich verstehe auch nicht, warum ich schon wieder so laggy bin und das bei nem PING von 6-12. :confused: Wenn ich den ZoneAlarm ausschalte gehts ja aber immer ohne Firewall zocken is ja nun auch net das Wahre.
                Der letzte Server war wieder ganz nett, hatte da zwar mein HS net an aber die haben gut miteinander gequakt. Als du nicht da warst, habe ich ein paar gungames gezockt und auf einer map mit 6Spieler gab es 3 Cheater. Ich muss sagen, das hat auch auf einigen Servern überhand genommen. :roll:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Naja, durch Häuserkanten kannste schießen und durch Türen auch. Alles Andere is schon fragwürdig. :P



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Meinst du, als du direkt zu Beginn gekillt wurdest? Das war ein Deathbeam, weil du nen Teamkollegen erschossen hattest. :brav:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Dieser Ort bei der Hängetreppe war noch nie so ganz Kugelsicher, ist mir auch schon des Häufigeren aufgefallen. :lol: Necro, du musst mal unbedingt die map breakfloor saugen und auf irgend nen Server joinen, wo die läuft. Das ist ne fiese map, weil man dir den Boden unter den Füßen wegschießen kann aber ich mag die. :D

                      Hier kannste sie schonmal manuel saugen. Die ist spassig. :twisted:
                      http://halflife2.filefront.com/file/CS_Source_Breakfloor_Map;38283

                      Haste eigentlich auch schonmal die eine oder andere Funmap getestet wie eine der Simpsons, Spongebob, SuperMario oder LEgo-Funmaps. Die sind wirklich witzig von ihrer Optik, kann ich dir nur empfehlen. :P Wir müssen auch mal die anderen Standartmaps von CSS zocken denn so langsamm kann ich die Favourites der anderen CSS-Spieler echt net mehr sehen. Hin und wieder ist Dust1,2 & italy wirklich ok aber manchmal isses einfach zu viel. :P



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Wie Westernmaps gefallen mir grundsätzlich auch sehr gut. :biggrin:



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Als ich die map verlassen hatte lief glaube ich gerade assault. Die Typen da haben sich die ganze Zeit gegenseitig angemacht und sobald Einer starb kamen sofort so Kommentare wie "Noob" etc., dabei war Niemand von denen wirklich gut, also sehr kindisch das Ganze. Schade eigentlich, da der Server kein Map-Voting besaß. Solch einen Server suche ich eigentlich da ich echt keinen Bock mehr auf die 4-5 dauergevoteten Standartmaps habe.
                          Lass beim nächsten mal auf nen Gungame-Server joinen oder auf nen Server mit Funmaps. Meine Lieblingsmap "breakfloor" konntest du ja einmal kurz erleben, auch wenn diese map sehr fies ist und erst mit 6-8Leuten Spaß macht. Noch besser wäre natürlich, wir würden nen Server finden, wo die maps im random ablaufen (ohnen diesen Voting-Scheiss) & wo auch vernünftige Leute drauf sind.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            AWP = Arctic Warfare Police = das teure Scharfschützengewehr oder was meinste?



                            breakfoor ist doch geil, ist halt ne ganz andere Spielweise, wie man da rangehen muss. Da darf man nichtmal dem eigenen Team trauen da auch Diese ganz gerne dir den Boden unter den Füßen wegballern. :lol:

                            Zitat
                            Sag halt mal paar Maps von hier:
                            http://www.css-maps.eu/

                            Dann such ich die mal speziell raus das nächste Mal.

                            Nette Seite aber was willst hören? Meine Lieblingsmaps? Das ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache die Server haben Vielfalt. Du kannst dir auf jeden Fall mal die Matrixmap saugen. Die ist grafisch wirklich nett. awp_monopoly find ich auch witzig.

                            cs_wlfenstein ist auch ganz nett da es ne exakte Kopie einer EnemyTerritory-Map ist.
                            « Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 01:45:29 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Also wie gesagt ist mir ziemlich egal, welche maps ein Server hat, solange die mapwahl nicht durch ein Voting beeinflusst wird.




                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Grad erst aufgestanden (alkoholreicher Abend), brauch noch mindestens ne halbe Stunde. ;)



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Headshots mit Vollautomatik ist aber eh primär nur über Feuerstöße erreichbar, also an sich nichts besonderes. ;) Man Muss halt wissen, wo der Kopf erscheinen wird, wenn der Feind um die Ecke huscht und das zu Wissen, naja kann ich auch net so richtig, habe aber auch nur nen 17Zoller, sehe den Feind auf weiter Entfernung eh immer nur schlecht.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Kenne ich aber so viel Gungame wie du zockst, nee das ertrage ich net so lange (für mich nur fun für Zwischendurch^^). Gungames bringen viele kills, ok aber bei 25Leuten auf einer Map isses nurnoch hohles Geballer, gerade bei den Minimaps auf den gestrigen Server, dafür ist CSS echt zu schade. :P Ich bevorzuge dann doch die Standartgames, bin nachher auch auf nen normalen Server gejoint, port lief da, zocke ich auch sehr gerne.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Ich hab schon gemerkt, dass dir die Gunngames gefallen. ;) Aber bei 30Spielern und 20m²-Maps liegt die Taktik bei Null was mich langfristig einfach net fesselt.

                                        Es gibt schon noch andere Server, die das Voten streichen nur ist da oft nix los, leider. Port ist ne wirklich coole map, hat den Bombenplatz einmal auf einem großen Schiff und einmal bei so Silos. Wenn die map net überfüllt ist (was wie ich finde aber für jede map gilt) machts richtig Bock.
                                        « Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 16:59:02 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Ich kenne die map, hab ich auch drauf, ist aber ewig her, dass ich sie gezockt habe. 5on5 finde ich beinahe sogar ideal. :biggrin:



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Nix da, Gungames sind und bleiben nur was für 20min Zwischendurch. :P Es mag zwar nett sein, dass man dort innerhalb kurzer Zeit viele kills macht aber die Art & Weise, wie man sie bekommt ist mir einfach für Langzeitspaß zu stupido.
                                            Train find ich auch sehr gut, wobei sie von Vielen nicht so geliebt wird aber im Großen & Ganzen gefällt mir eigentlich jede map, solange man sie nicht bis zum Erbrechen zockt. Alles in Allem wars aber gestern sehr nett, nur leider war auf den Western-Server nix los.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Mein HS ist auch schon recht alt und schrottig aber wegen einem Spiel ein neues kaufen, nee lass mal. :P



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                So Necro, bin heute mal pünktlich um 12.00 schon wach :D kannst also um 14:00 vermutlich mit mir rechnen. :P Was ist eigentlich mi dem Freddy, der wollte es doch mal mit uns zocken?



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  So Necro, bin heute mal pünktlich um 12.00 schon wach :D kannst also um 14:00 vermutlich mit mir rechnen. :P Was ist eigentlich mi dem Freddy, der wollte es doch mal mit uns zocken?
                                                  Der soll sich lieber mal wieder an seine PS3 setzen und dort mitmachen! :P :D

                                                  Können ja für heute Abend ein PS3-Matsch in Irgendwas ausmachen! :)