Counter Strike Source [PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich hatte gestern kurzzeitig einen 180er Ping  :confused:
    Normal liege ich auch so um die 30-60.

    Im Hintergrund hatte ich sonst aber nichts mehr aktiv, deshalb komisch irgendwie...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Bin ein verwöhntes Einzelkind, Bruder fällt flach  :D

      Naja, bin dadurch 2x disconnected worden aber sobald ich dann wieder auf den Server joine ist er wieder im Normalbereich.

      Sachma, was is denn "deageln" bei CSS ?  :lol: Nur mit der Desert Eagle killen oder wie ?  :lol:

      Und warum wechseln viele ständig vom Messer zur Waffe hin und her beim laufen ? Wo soll da denn der Sinn liegen ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Danke daß du es so direkt sagst, ich hab mich echt schon gewundert  :lol:

        Bin schon oft vom Startpunkt aus neben welchen hergerannt, bei denen es ständig am ratschen und klappern war, weil sie ständig vom Messer zur Pistole, zur MP und umgekehrt gewechselt haben. Gibt auch viele, die ständig nachladen obwohl sie noch keinen Schuss abgegeben haben. Schneller Rennen tun die dadurch nämlich echt nicht... naja, The World is full of freaks  :biggrin:

        bet c all  -  sagt mir was ? Ne Statistik über mein Geld ?

        Wenn die Bombe schon schneller tickt lohnt es sich doch nicht mehr noch hinzurennen. Was war denn mit dem einen los, der stellt sich genau daneben ?  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Man wettet damit auf ein Team... aachso  :lol:  ;)
          Gut zu wissen, an Geld mangelt es eh oft  ;)


          Und danke mal für die ganzen Befehle, die hätte ich dich als nächstes gefragt  :biggrin:
          rtv hab ich zB. nie gerafft, jetzt schon


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bin heute irgendwie motiviert und zock jetzt ein paar Runden. Ash, kannst dich von Dead Rising losreißen ?  :twisted:

            Ich steamer jetzt mal in den Kampf  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Tut mir leid aber Sonntags bin ich eben immer in CSS Laune  8)

              Bin gleich wieder da, wäre schön dich zu treffen  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hatte dir doch über Steam geschrieben... ca. 30 Min.  :twisted:
                Warst ja wieder da dann und ich glaube so ganz langsam komm ich besser rein in die ganze Sache. Die meisten Maps kennt man jetzt, die Bombspots sind bekannt und ich hab gestern gemerkt, daß mir die Havanna sehr zusagt, super Map irgendwie.

                War sogar lange Zeit zweitbester als du weg warst, auf der Havanna hatte ich 17 Kills  8)

                Mir sagt CSS immer mehr zu, bin zwar ein Späteinsteiger aber ich hab vor das mal richtig zu zelebrieren  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die winter_dust lasse ich mir noch gefallen aber italy und aztec hängen mir auch irgendwie zum Hals raus mittlerweile  :neutral:

                  train würde ich auch saugerne mal zocken, die hab ich auf GIGA mal gesehen aber selbst noch nie gezockt weil die einfach nie genommen wird  :roll:

                  office geht auch noch, kann man eigentlich immer zocken aber ich mag die Bomben mehr als Geiseln befreien  ;)

                  Vorher als ich auf dem Server war wo es bei dir zu sehr gelaggt hatte, konnte ich nicht weg weil die mir gerade Geld transferiert hatten  :biggrin:
                  Über "bank" und dann "4" hat man dann immer 16.000 am Anfang, war sehr lustig  ;)

                  Aber, lol, ich zocke gerade die eine Map mit den Fabrikhallen und bei jedem Start rennt einer neben mir mit. Mal deckt er mich, mal ich ihn, wir haben uns perfekt ergänzt... bis er mal ins HS gelabert hat.... er war 14  :D Schon verblüffend manchmal  :twisted:

                  Endlich bekomm ich aber mal einen Headshot auf lange Entfernung hin, Stoßfeuer heißt die Devise  :lol:
                  Ich hatte gestern die Situation, daß ich vor einem stand und ein komplettes Mag auf ihn gerotzt habe, er geht nicht down, haut eine kurze Salve raus und mich fraggert es  :roll:

                  Manchmal fragt man sich wie manche durch Wände schießen können, Wallhack liegt ja nahe aber das gibt keiner zu


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Häuserkanten is klar obwohl ich mich da auch manchmal frage wie man dort im Bruchteil einer Sekunde so schnell gesehen wird.

                    Die Holztüren hatte ich schon nen Headshot gesetzt, auch klar  ;)

                    Aber auf der aztec zB., wie man da durch eine komplette Mauer am A-Spot ballern kann, DAS entzieht sich meiner Vorstellung  8)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ne, da war ich zwar auch erschrocken aber ich wußte ja was ich da angestellt hatte  :D
                      Das wollt ich gar nicht, ist einfach losgegangen  :twisted:

                      Ich meine am A-Spot den Gang rein und dann kommt doch die Brücke. Da sind die drüber gerannt, ich verzieh mich komplett nach außen, links an der Türe vorbei, wollte gerade meine HE schmeißen, da hat der mich durch die Mauer gekillt  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Auf so ner Lego Map war ich mal drauf, das war aber ein Zombie-Mod  :D

                        Können wir gerne mal machen, ich kann wie gesagt auch nicht verstehen, daß man immer die gleichen zocken muß bei den Möglichkeiten, die CSS einem bietet  ;)

                        Die Western das letzte Mal war ja schon ganz nett, wir suchen die Server jetzt einfach mal nach Maps aus.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          @ Ash: War ja gestern wieder ganz lustig... obwohl ich den richtigen Server immer noch suche  :twisted:
                          Alter, als wir auf der einen Map waren und du gemeint hast da wären nur Kinder  :lol: ... du gehst raus, ich will auch gerade, da kommen lauter lol´s und der eine meinte er wäre 34  :D Die Map mag ich aber, wie heißt die nochmal ?

                          Hast gesehen ? 2 Headshots hintereinander.... Yes !!  :biggrin:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Die "breakfloor" hör mir auf, hehe  :D
                            Einfach in eine Ecke stellen und warten was passiert, irgendeiner wühlt sich schon den Weg frei  :twisted:
                            Da hab ich aber gemerkt, daß du dich wohl fühlst, stimmt  :P

                            Sag halt mal paar Maps von hier:
                            http://www.css-maps.eu/

                            Dann such ich die mal speziell raus das nächste Mal.

                            Was is denn jetz AWP genau ?  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Aha, also doch. Ich meinte das, weil es ja Server gibt, die kein AWP zulassen, da hab ich erst gerätselt was das sein soll. Dann ist es doch das teure Sniper...  ;)

                              Mit den Maps meinte ich halt, daß wir eben die Server mal speziell nach Maps aussuchen, nach irgendwas muß man ja gehen.

                              cs_wolfenstein wollte ich mir downloaden aber die ging irgendwie nicht obwohl die Größe ja überschaubar ist.

                              Was mir halt nicht in den Kopp will, warum so viele auf die italy stehen und nur so wenige auf die havanna obwohl die leicht ähnlich sind aber havanna um einiges geiler.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Gut, nächstes Mal (spätestens am Sonntag) suchen wir da mal gezielt  ;)



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Kannst du mir mal erklären, wie man auf die Entfernung mit kurzen Feuerstößen Headshots hinbekommt ?  :confused:

                                  http://www.youtube.com/watch?v=R-X5sZtxU0I


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ach nee  :D

                                    Der macht nur Headies und das über Entfernungen.... ich weiß ja nüscht  :twisted:

                                    Ich bekomm grad wieder richtig Lust drauf  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Mittlerweile setz ich ja auch immer einiges an Headshots aber auf die Entfernung in der Schnelligkeit ist mir das noch nicht gelungen  8)
                                      Teilweise find ich das im Video schon ein wenig seltsam, daß wirklich immer ein Headi bei rausspringt, er zielt sogar manchmal zu weit nach unten.

                                      Wenn man einen Headshot landet, erscheint ja die Anzeige... sieht das eigentlich jeder ?
                                      Das hab ich mich da schon öfters gefragt aber ich glaube nur mal selbst, gell ?
                                      « Letzte Änderung: 25. Juni 2008, 08:11:42 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        So, gestern mal wieder ausgiebig gezockt, schön daß du doch mal kurz dabei warst, Ash  ;)

                                        Ich find eben immer wieder Gefallen an den Funservern und Maps, gestern hatte ich auf der simpson_street stolze 42 Kills.
                                        Bin eben auch gerne am deageln, wenn man das richtig drauf hat ist das mit die schönste Waffe im Spiel  :D

                                        Dann die Map: glass_war  :shock:
                                        Genial, die müssen wir mal zocken, Ash !!! Kennst ja bestimmt, oder ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          port war ich noch nie  :neutral:

                                          Jaaa, die Gungames hatten mich gepackt gestern, endlich mal ne hohe Kill-Rate  :twisted:
                                          Hast den einen gehört ? LOOOL, 8 Jahre odda was ??  :roll:  :roll: Da verlass ich dann auch schnell den Server, mit Kinners muß ich nicht zocken  :lol:

                                          Bei den Standard Maps nervt mich halt echt, daß nur Dust, Aztec, Italy und Office gezockt wird. Hab noch keinen Server gefunden, der sich mal auf anderen Maps bewegt.

                                          Ab und an bin ich eben noch auf nem Assault_Only, die Map find ich auch super.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Jep, die Maps dürfen einfach nicht zu überfüllt sein. Das ist gerade bei office nur noch ein dummes Rumgeballer  ;)

                                            Ich hab neulich mal die de_nightfever gezockt. Die ist schön groß und mit um die 5 Spielern pro Team macht die echt Laune, kennst die ?

                                            Port werd ich das nächste Mal gezielt suchen  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Tja, da hab ich gestern die nightfever gesucht wie ein Wilder aber die wird wieder kaum gezockt  :neutral:
                                              Aber ich bleib dabei: Eine der genialsten Maps ist und bleibt die de_train !!!  :D dicht gefolgt von de_chateau ;)

                                              Ich brauch eben immer einen Moment, bis ich warm werde und ein GunGame muß zwischendurch auch unbedingt sein.

                                              Als du gestern weg warst Ash, hatte ich auch endlich mal wieder einen vernünftigen Durchgang mit über 30 Kills, Sachsenkneipe ging gestern gar nicht. Hat schon einen großen Stellenwert, welche Leute grad auf dem jeweiligen Server unterwegs sind, das geht den einen Tag gut und den anderen dann wieder gar nicht  :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Wieso wird die Train eigentlich nicht oft gezockt ? Die hat doch mal eine gelungene Abwechslung zu den anderen Maps  :neutral:
                                                Auf der komm ich auch mit am besten klar, da hat man seine bestimmten Punkte wo man immer leicht die Kills bekommt  :twisted:

                                                Die assault ist auch noch ganz nett, vom Dach aus holt man da auch einiges.

                                                Hehe, mir gefällt am GunGame halt immer, daß man sich die Waffen "erarbeiten" muß  ;)

                                                War aber echt lustig gestern, mehr davon  :twisted:

                                                Dein Headset funktioniert da aber auch nicht so gut oder ? Ich werd mir für CS jetzt auch noch eines holen...


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Bei mir wäre es ja nicht nur für CSS aber ich such auch erstmal ein rel. günstiges, die Schreiberei ist manchmal nervig  ;)