Escape Of The Living Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Gerade auf bw.de gelesen:

    Zitat
    Wer kennt ihn nicht, den Klassiker Night of the Living Dead von George A. Romero? Gerade feierte ein weiterer Romero-Film namens Diary of the Dead deutsche Filmpremiere bei den Fantasy Filmfest Nights, jetzt also steht mit Escape of the Living Dead wieder ein "... of the Dead"-Film an. Diesmal allerdings ist nicht Romero für diesen Titel verantwortlich, sondern John Russo, der Night of the Living Dead mitkreierte. Russo feilt derzeit am Drehbuch und wird ebenfalls die Regie beim offiziellen Sequel zum 68er Jahre-Kulthit übernehmen. Auch einige Rollen wurden bereits besetzt - und wir werden alte (Horror-)Bekannte wiedertreffen. Mit dabei sind unter anderen Tony Todd (Candy Man), Gunnar Hansen (Texas Chainsaw Massacre), Kristina Klebe (Halloween) und Amber Stevens. Produziert wird das Zombiespektakel von Filmstudio Monterrey Picture Entertainment.

    Ist ja wieder eine richtige Zombiewelle zur Zeit...nur leider eher Masse statt Klasse. Russo ist als Regisseur ja eher unauffällig geblieben (wobei ich nur seinen Midnight kenne, eine Backwood-TCM-Variante). Und jetzt, mit fast 70, macht er noch mal den Romero. Irgendwie bin ich da skeptisch, aber warten wir's mal ab...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Ist ja wieder eine richtige Zombiewelle zur Zeit...nur leider eher Masse statt Klasse.

      jaaaaaaaa... und ich muß sagen, langsam aber sicher kann ich keine Zombies mehr sehen....  :roll:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Ist ja wieder eine richtige Zombiewelle zur Zeit...nur leider eher Masse statt Klasse.

        jaaaaaaaa... und ich muß sagen, langsam aber sicher kann ich keine Zombies mehr sehen....  :roll:

        Naja, das gilt aber nur für mittelmässige Zombiefilme. Alles Andere begrüße ich sehr gerne.



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          braucht wohl ein bißchen Geld der gute Mann?

          Das Zombiegenre bietet so verdammt viel Spielraum und in der Regel kommt kaum brauchbares raus.
          Und gute Adaption wie die 28er Reihe bieten dann halt leider keine klassischen Zombies mehr.

          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            braucht wohl ein bißchen Geld der gute Mann?

            Das Zombiegenre bietet so verdammt viel Spielraum und in der Regel kommt kaum brauchbares raus.
            Und gute Adaption wie die 28er Reihe bieten dann halt leider keine klassischen Zombies mehr.



            was is denn die 28er Reihe  :?:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Gerade auf bw.de gelesen:

                Zitat
                Wer kennt ihn nicht, den Klassiker Night of the Living Dead von George A. Romero? Gerade feierte ein weiterer Romero-Film namens Diary of the Dead deutsche Filmpremiere bei den Fantasy Filmfest Nights, jetzt also steht mit Escape of the Living Dead wieder ein "... of the Dead"-Film an. Diesmal allerdings ist nicht Romero für diesen Titel verantwortlich, sondern John Russo, der Night of the Living Dead mitkreierte. Russo feilt derzeit am Drehbuch und wird ebenfalls die Regie beim offiziellen Sequel zum 68er Jahre-Kulthit übernehmen. Auch einige Rollen wurden bereits besetzt - und wir werden alte (Horror-)Bekannte wiedertreffen. Mit dabei sind unter anderen Tony Todd (Candy Man), Gunnar Hansen (Texas Chainsaw Massacre), Kristina Klebe (Halloween) und Amber Stevens. Produziert wird das Zombiespektakel von Filmstudio Monterrey Picture Entertainment.

                (wobei ich nur seinen Midnight kenne, eine Backwood-TCM-Variante)

                Is das ne Verfilmung des Buchs was Du mir ma empfohlen hast??? Noch nie von gehört!?
                « Letzte Änderung: 28. April 2008, 10:24:49 von JasonXtreme »
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Kann ja nur besser werden als die Obergrotte Diary :roll:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Auf der "Inside" DVD letztens erst den Trailer zu "DIARY" gesehen, sah eigentlich gut aus, freue mich immernoch drauf :D


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ich habe schier einen Kotzanfall bekommen als ich mit Erschrecken festgestellt habe, dass ausgerechnet DER Film ganz am Anfang vor Inside ablaufen muss :roll:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich habe schier einen Kotzanfall bekommen als ich mit Erschrecken festgestellt habe, dass ausgerechnet DER Film ganz am Anfang vor Inside ablaufen muss :roll:

                    Muahahaha, kann ich mir fast bildlich vorstellen :D

                    Schön die "Inside"-Scheibe reingeschmissen und erstmal der "DOTD"-Trailer vorneweg :D

                    Diese Zwangs-Trailer am Anfang einer DVD kotzen mich eh ziemlich an - und dann laufen am besten noch 3 verschiedene "Raubkopierer sind Verbrecher"-Spots dazu ... na ja ...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Na ja, sie waren ja überspringbar, dann gehts schon OK!


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Gerade auf bw.de gelesen:

                        Zitat
                        Wer kennt ihn nicht, den Klassiker Night of the Living Dead von George A. Romero? Gerade feierte ein weiterer Romero-Film namens Diary of the Dead deutsche Filmpremiere bei den Fantasy Filmfest Nights, jetzt also steht mit Escape of the Living Dead wieder ein "... of the Dead"-Film an. Diesmal allerdings ist nicht Romero für diesen Titel verantwortlich, sondern John Russo, der Night of the Living Dead mitkreierte. Russo feilt derzeit am Drehbuch und wird ebenfalls die Regie beim offiziellen Sequel zum 68er Jahre-Kulthit übernehmen. Auch einige Rollen wurden bereits besetzt - und wir werden alte (Horror-)Bekannte wiedertreffen. Mit dabei sind unter anderen Tony Todd (Candy Man), Gunnar Hansen (Texas Chainsaw Massacre), Kristina Klebe (Halloween) und Amber Stevens. Produziert wird das Zombiespektakel von Filmstudio Monterrey Picture Entertainment.

                        (wobei ich nur seinen Midnight kenne, eine Backwood-TCM-Variante)

                        Is das ne Verfilmung des Buchs was Du mir ma empfohlen hast??? Noch nie von gehört!?

                        Seine Verfilmung des eigenen Buches Mitternachtsspiel, jepp. Hab den als UK-Tape von Vipco.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Sorry für OT - aber DVD gibbet keine nehm ich an!? Der würd mich echt mal interessieren, fand das Buch ganz amüsant. Is das gut umgesetzt?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Sorry für OT - aber DVD gibbet keine nehm ich an!? Der würd mich echt mal interessieren, fand das Buch ganz amüsant. Is das gut umgesetzt?
                            Es gibt 'ne US-DVD davon. Aber zu einen Blindkauf würd ich nicht raten. Hast du noch'n Videorecorder?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ne hab ich leider nich mehr - der ging in die Binsen ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs