Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Schauspieler die ihr nich abkönnt

<< < (3/25) > >>

der Dude:

--- Zitat von: skfreak am 27. April 2008, 17:27:31 ---Aha, du hast also American Beauty noch nicht gesehen.
Dann schau Ihn dir mal an (Auch wenn es sehr schwierig werden wird - der Film ist die totale Grütze und ohne Ende langweilig).
Denn erst, wenn du bei American Beauty eingeschlafen bist weisst du, wie schlecht Kevin Spacey wirklich ist.

--- Ende Zitat ---
:uglylol:
Und ob ichs gesehn hab und mit den Sätzen wirst du hier auf so einige taube Ohren stoßen ;)

Jetzt hat sich mein Verdacht erst verhärtet. Alter, du musst da raus! Die Stadt ist net gut für dich! ;)

skfreak:

--- Zitat von: der Dude am 27. April 2008, 17:30:08 ---
--- Zitat von: skfreak am 27. April 2008, 17:27:31 ---Aha, du hast also American Beauty noch nicht gesehen.
Dann schau Ihn dir mal an (Auch wenn es sehr schwierig werden wird - der Film ist die totale Grütze und ohne Ende langweilig).
Denn erst, wenn du bei American Beauty eingeschlafen bist weisst du, wie schlecht Kevin Spacey wirklich ist.

--- Ende Zitat ---
:uglylol:
Und ob ichs gesehn hab und mit den Sätzen wirst du hier auf so einige taube Ohren stoßen ;)

Jetzt hat sich mein Verdacht erst verhärtet. Alter, du musst da raus! Die Stadt ist net gut für dich! ;)

--- Ende Zitat ---

Naja, am liebsten würde ich ja auf´m Land leben. Mit Schweinen und so.
Aber dazu fehlt mit noch der Lottogewinn :D
Und apropos "taube Ohren" - was meinst du damit ?
Weil die alle bei American Beauty (Oscar für den langweiligsten Film) eingschlafen sind? :biggrin:

der Dude:

--- Zitat von: skfreak am 27. April 2008, 17:32:56 ---Und apropos "taube Ohren" - was meinst du damit ?
Weil die alle bei American Beauty (Oscar für den langweiligsten Film) eingschlafen sind? :biggrin:

--- Ende Zitat ---
Nein, weil sie, wenn du Glück hast, deine Sätze nur gepflegt ignorieren werden ;)

dead man:

--- Zitat von: der Dude am 27. April 2008, 17:38:20 ---
--- Zitat von: skfreak am 27. April 2008, 17:32:56 ---Und apropos "taube Ohren" - was meinst du damit ?
Weil die alle bei American Beauty (Oscar für den langweiligsten Film) eingschlafen sind? :biggrin:

--- Ende Zitat ---
Nein, weil sie, wenn du Glück hast, deine Sätze nur gepflegt ignorieren werden ;)

--- Ende Zitat ---

so wie ich gerade..

Ash:
Tom Cruise istn Arsch aber seine Filme sind an sich alle sehr gut.


Wesley Snipes :arrow: Seine B-Filme, die er seit den letzten Blade dreht sind alle unterirdisch
Justin Timberlake
Coolio
Michael Dödelkopp
Stefan Segel
Ben Affleck
John Cena
Otto
Julia Roberts
Dirk Bach
Til Schweiger
Michelle Rodriguez
Mark Dacascos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln