Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Schauspieler die ihr nich abkönnt

<< < (2/25) > >>

Havoc:
Tom Cruise
Van Damme
Julia Roberts

der Dude:

--- Zitat von: nemesis am 27. April 2008, 16:11:06 ---

--- Ende Zitat ---
Ohne Witz -.-

Also an oberster Stelle stehen bei mir zwei deutsche Pfeifen:
Ralf Möller und Til Schweiger. Diese zwei können es auch noch so versuchen, sie werden es nicht mehr wieder gut machen können.
Ich hätte früher womöglich Jim Carrey gesagt, aber da sind doch einige Schmuckstücke in seiner Filmographie, wo er bewiesen hat, dass hinter der Gummifresse auch noch verdammt viel Talent steckt (Eternal Sunshine of the Spotless Mind).
Bei Marky Mark bin ich mir noch net sicher, meißtens nervt er aber.
Robert DeNiro in Komödien. Ich verehre ihn als Schauspieler, aber keine Sau braucht ihn in witzigen Rollen.
Robin Williams. Er hat ne handvoll sehr gute Arbeiten (Good Morning, Vieatnam, Insomnia,...), aber die helfen ihm auch net.
Hayden Christensen...
Nachtrag:
Matthew Broderick


Von den Weiblein her:
Julia Roberts funzt auch für mich net, aber gibt schlimmeres, z.B.:
Cher und Madonna. Wenn diese zwei Hexen ihre Fressen auf Zelluloid zeigen werd ich zum Berserker und komme 2 Wochen nemmer aus dem Blutrausch.
Bette Midler ist mir zwar als Person sympatisch, aber in Filmen will ich sie nicht sehn.



--- Zitat von: skfreak am 27. April 2008, 16:12:47 ---Der nervige Scientologe: Tom Cruise

--- Ende Zitat ---
D'accord, er ist als Person ein Brechreizverstärker. Aber er kann meistens Schauspielen (eher mal net in der Grütze Eine Frage der Ehre, aber welche Chance hat man auch in einem Film neben Jack Nicholson? :D ). Seit Magnolia und allein die Tatsache, dass er in einem Kubrick-Film mitgespielt hat, werd ich mich von nix anderem mehr überzeugen können.


--- Zitat von: skfreak am 27. April 2008, 16:12:47 ---Die hässliche Hackfresse: Meg Ryan

--- Ende Zitat ---
Soso, Hackfresse. Mit so Worten sollte eine Frankfurter aber mal ganz sparsam sein :twisted: ;)


--- Zitat von: skfreak am 27. April 2008, 16:12:47 ---Der Langweiler, der oft in langweiligen Filmen mitspielt: Kevin Spacey
Und Kevin Schinkenspeck finde ich auch extrem ätzend (komischerweise fand ich Ihn und Cruise in "Eine Frage der Ehre" klasse).

--- Ende Zitat ---
:doh: :snooty:
Ohje, Sascha, ohje :D
Die Frankfurter Luft und der damit zusammenhängende Mangel an Sauerstoff... anders kann ich es mir nicht erklären :p


--- Zitat von: skfreak am 27. April 2008, 16:12:47 ---Und natürlich finde ich auch Frau Schinkenspeck (Se Klo-sehr) total nervig

--- Ende Zitat ---
Hm, kann und werd nix zu sagen. :p

Uns werden die Gesprächsthemen sich net ausgehn beim Sandwichessen :lol:

dead man:
Meg Ryan kommt auch für mich noch hinzu
Bette Midler ebenso

Aber Leute was findet ihr bitte an Mr. Norris so toll  :?:

der Dude:

--- Zitat von: dead man am 27. April 2008, 17:15:02 ---Aber Leute was findet ihr bitte an Mr. Norris so toll  :?:

--- Ende Zitat ---
Wenn er bei dir vorbeikommt und dich Roundhouskickt, weißt dus.
Mit einem Mann, der bis unendlich gezählt hat (zwei mal), legt man sich einfach net an. ;)

skfreak:

--- Zitat von: der Dude am 27. April 2008, 17:11:31 ---
--- Zitat von: skfreak am 27. April 2008, 16:12:47 ---Der Langweiler, der oft in langweiligen Filmen mitspielt: Kevin Spacey
Und Kevin Schinkenspeck finde ich auch extrem ätzend (komischerweise fand ich Ihn und Cruise in "Eine Frage der Ehre" klasse).

--- Ende Zitat ---
:doh: :snooty:
Ohje, Sascha, ohje :D
Die Frankfurter Luft und der damit zusammenhängende Mangel an Sauerstoff... anders kann ich es mir nicht erklären :p

--- Ende Zitat ---

Aha, du hast also American Beauty noch nicht gesehen.
Dann schau Ihn dir mal an (Auch wenn es sehr schwierig werden wird - der Film ist die totale Grütze und ohne Ende langweilig).
Denn erst, wenn du bei American Beauty eingeschlafen bist weisst du, wie schlecht Kevin Spacey wirklich ist.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln