Schauspieler die ihr nich abkönnt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So,
    also als Gegenstück zum "Eure absoluten Lieblingsschauspieler" Thread könnt ihr hier mal über diejenigen herziehen die euch aufregen.

    Müssen keine schlechten Schauspieler sein, aber es gibt doch immer ein paar Unsympathen die man nich abkann oder wo man sogar Filme meidet, in denen sie vorkommen.

    Bei mir wärens:

    Richard Gere (In Zwielicht und Mothman Prophecies war er gut, aber ansonsten nervt er mich ziemlich ab)
    Terrence Howard (mMn ziemlich überschätzt und einfach irgendwie nervig)
    Steven Seagal
    Jean Claude van Damme
    Chuck Norris
    Michael Dudikoff


    Julia Roberts (sorry, aber die Pferdefresse geht gar nich)
    Rene Russo (in Lethal Weapon ok, ansonsten  :roll:  )


    Online dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Chuck Norris
      WHAT THE...!!!!  :confused:

      Klar Chuck Norris....find den ziemlich unsympathisch und schauspielern kann er auch nich..


      Online dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Meg Ryan kommt auch für mich noch hinzu
        Bette Midler ebenso

        Aber Leute was findet ihr bitte an Mr. Norris so toll  :?:


        Online dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und apropos "taube Ohren" - was meinst du damit ?
          Weil die alle bei American Beauty (Oscar für den langweiligsten Film) eingschlafen sind? :biggrin:
          Nein, weil sie, wenn du Glück hast, deine Sätze nur gepflegt ignorieren werden ;)

          so wie ich gerade..


          Online dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Justin Timberlake steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.

            Jennifer Lopez seh ich ebenso wie der Dudester..in Filmen muss es nich sein, dann seh ich mir lieber nen Video von ihr an  :D

            Laura Dern find ich ziemlich sympathisch. Vor allem in Blue Velvet und Wild at heart. Die kommt authentisch und hat halt was naives, was dich wahrscheinlich nervt oder?


            Online dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Richard Gere
              ...
              Steven Seagal
              Jean Claude van Damme
              Chuck Norris
              Michael Dudikoff
              ...
              Julia Roberts (sorry, aber die Pferdefresse geht gar nich)
              Die Liste könnte ich so glatt unterschreiben :biggrin:

              Denen füge ich noch Dicaprio hinzu, dann passt es :D

              oh, sehr schön, endlich mal noch jemand der Norris nich mag  ;)
              Dachte damit steh ich ziemlich allein da..

              Justin Timberlake steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.
              Ja, der ist einfach nur ein schlechter Schauspieler. In Black Snake Moan hat man schon gesehn, wie Christina Ricci hart damit zu kämpfen hatte, sein mangelndes Talent in gemeinsammen Szenen auszugleichen. In AlphaDog war er auch schon peinlich, bin mal gespannt was er in Southland Tales angestellt hat.

              Die drei interessieren mich auch noch, aber z.B. Alpha Dog hab ich bis jetzt genau wg. Timberlake gemieden. Der spielt einfach in zu vielen interessanten Filmen mit...irgendwie schade

              Laura Dern find ich ziemlich sympathisch. Vor allem in Blue Velvet und Wild at heart. Die kommt authentisch und hat halt was naives, was dich wahrscheinlich nervt oder?
              Hmmm, gute Frage, eigentlich mag ich authentisch und naiv ja, ich habs in ihrem Fall dann mit debil verwechselt. Mir kam sie halt immer vor als würde sie non-stop overacten und das mag ich ja mal garnet, also Gegenteil von authentisch bzw. natürlich. Ich werd mal demnächst nen Lynch/Dern-Abend machen, dann seh ich weiter. Ihre Syncrostimme geht für mich auch absolut net -.- Da krischisch Plack von.

              Finde die wirklich alles andere als overacted...Die Synchro Stimme fand ich eigentlich ganz ok..habs jetzt aber nich so 100% im Kopf


              Online dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat
                  Mit dem Mann ist einfach net gut Kirschen essen und schon garnet über seine Filme herziehn shifty

                da krieg ich aber Angst   :D

                Hab früher auch einiges von dem gesehen, aber mittlerweile geht der gar nich mehr, ähnlich wie Seagal und co


                Online dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ach komm, Monk ist genial :D

                  Monk is einfach neurotisch genial  :) 

                  kann aber auch verstehen wenn man ihn net abkann...also Monk, nicht Tony Shalhoub, der is ja wohl über alle Zweifel erhaben.