Schauspieler die ihr nich abkönnt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Zitat
      Mit dem Mann ist einfach net gut Kirschen essen und schon garnet über seine Filme herziehn shifty

    da krieg ich aber Angst   :D

    Hab früher auch einiges von dem gesehen, aber mittlerweile geht der gar nich mehr, ähnlich wie Seagal und co


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Tom Cruise istn Arsch aber seine Filme sind an sich alle sehr gut.


      Wesley Snipes :arrow: Seine B-Filme, die er seit den letzten Blade dreht sind alle unterirdisch
      Justin Timberlake
      Coolio
      Michael Dödelkopp
      Stefan Segel
      Ben Affleck
      John Cena
      Otto
      Julia Roberts
      Dirk Bach
      Til Schweiger
      Michelle Rodriguez
      Mark Dacascos

      Aufm nexten Treffen gibbet BÄM!!! Du spinnst wohl - editier Dein Posting! :D


      Bei mir wären es in jedem Fall mal:

      Hayden Christensen
      Meg Ryan (aber erst seit 10 Jahren oder so - vorher gehts)
      Ethan Hawke (obwohl Das Ende Remake cool war)
      Pierce Brosnan (Hassobjekt No. 1!)
      Ewan McGregor (sein Bart versaute die neuen Star Wars Teile)
      Quentin Tarantino (in allen seinen Auftritten)
      Uma Thurman (ausser in Beautiful Girls - hässlichste Füsse ever :D)
      Franka Potente - die hat ma NIX drauf
      Julia Roberts
      Jennifer Lopez (OMFG!!!)
      Gwyneth Paltrow
      Jim Carrey (ich mag einfach so gut wie NIX von dem)
      Tom Hanks - auch nicht grade mein Favorit, obwohl er gut spielt!
      Denise Richards - hübsch und unfähig
      ...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ewan McGregor (sein Bart versaute die neuen Star Wars Teile)
        Genau, sein Bart wars, sonst wären die Filme genial :doh: :roll: :p


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ne, aber der kam erschwerend hinzu - zum lahmen ersten und zweiten Teil, zum Pod-Rennen, dem nervenden Balg - aber das war der Hauptpunkt :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Steven Seagal
            Jean Claude van Damme
            Chuck Norris
            Michael Dudikoff

            Gniahaha, SIGNED ;) und jetzt raus hier. Die ganzen Seiten lese ich mir erst gar nicht durch ;)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Jessica Alba
              Die hat es einfach drauf immer wieder zu zeigen, dass sie eine schlechte Darstellerin ist und nicht besonders helle ist.

              Tom Hanks
              mochte ich in den 80ern, danach nervt er einfach nur (vielleicht abgesehen von "Catch me if you can")

              Steven Segal
              war mir irgendwie immer schon unsympathisch und wirkt oft einfach nur peinlich

              Katie Holmes
              verbinde ich mit großer Arroganz und spielen kann die auch nicht

              Jennifer Lopez
              Gründe wurden einige genannt. In U-Turn war sie cool, aber das ist lange her und danach sah sie auch anders aus, vermutlich wegen OPs.

              Tom Cruise
              Klar sind viele Filme mit ihm nicht übel, aber das liegt auch in der Regel an anderen Leuten, ich hab ihn eigentlich noch nie gemocht und dass spätestens seid dem ich "Top Gun" zum ersten Mal gesehen habe.

              Van Damme
              mochte ich auch noch nie besonders, der kommt irgendwie immer unsympathisch rüber und der soll ja auch mal ganz gerne gegen Anweisungen des Choreographen durchziehen und Kollegen verletzten.

              Charlon Heston
              Guter Schauspieler, keine Frage, aber spätestens seid seinen NRA-Reden absolut unsympathisch.

              Denzel Washington
              Der geht mir oft auf den Keks, spielt oft den schwarzen Patrioten aber wirklich gut erklären kann ich es nicht, aber als er für Training Day den Oscar bekommen hat, fand ich das ziemlich lächerlich.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Denzel Washington
                Der geht mir oft auf den Keks, spielt oft den schwarzen Patrioten aber wirklich gut erklären kann ich es nicht, aber als er für Training Day den Oscar bekommen hat, fand ich das ziemlich lächerlich.

                Yeessss, das sehe ich ganz genauso. :biggrin:


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Denzel Washington
                  Der geht mir oft auf den Keks, spielt oft den schwarzen Patrioten aber wirklich gut erklären kann ich es nicht, aber als er für Training Day den Oscar bekommen hat, fand ich das ziemlich lächerlich.

                  Yeessss, das sehe ich ganz genauso. :biggrin:

                  Also Denzels Filme finde ich alle relativ hochwertig, sind nie reine blöde Ballerfilme, finde sie meist sehr gut. Da finde ich, hat Samuel L. Jackson sehr viel weniger Anspruch.



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Denzel Washington
                    Der geht mir oft auf den Keks, spielt oft den schwarzen Patrioten aber wirklich gut erklären kann ich es nicht, aber als er für Training Day den Oscar bekommen hat, fand ich das ziemlich lächerlich.

                    Yeessss, das sehe ich ganz genauso. :biggrin:

                    Also Denzels Filme finde ich alle relativ hochwertig, sind nie reine blöde Ballerfilme, finde sie meist sehr gut. Da finde ich, hat Samuel L. Jackson sehr viel weniger Anspruch.

                    Naja, "Rendezvous mit einem Engel", " Die Akte" und die ganzen Disney-Filme würde ich jetzt nicht "hochwertig" nennen. Und  "Der Manchurian Kandidat" war extrem langweilig.
                       


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Die Filme ja auch eher zweitrangig, ich mag "Dämon" sehr gerne und da geht er auch gerade so, aber der Typ ist mir einfach unsympathisch.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hatten wir nich schon so einen ähnlichen Thread ? Aber, gutes Thema, gleich werden Steine fliegen  :twisted:


                        Schauspieler, die ich absolut nicht leiden kann:


                        Robert DeNiro (jaaaa, bleibt alle ganz ruhig  :twisted: )
                        Ich komm mit dem Gangstergetue nicht klar, diese aufgesetztem Mafiososache geht einfach nicht an mich. Der ein oder andere Film mit ihm gefällt mir aber manchmal reicht es mir schon, wenn ich nur seine Syncrostimme höre  ;)

                        Al Pacino (ihr sollt doch ruhig bleiben  :twisted: )
                        Ähnlich wie Robert, die machen mir zu sehr auf Mafioso und in den meisten seiner Filme kann ich ihn nicht ausstehen !
                        Gibt schon Filme, die mir gefallen mit ihm aber sehr wenige.

                        Till Schweiger
                        So cool wie er immer tut ist er nichtmal annähernd, ich kann mit ihm nix anfangen

                        Steven Segal
                        Von ihm hat mir noch kein Film gefallen, einige hätten echte Kracher werden können, wenn die Hauptrolle anders besetzt wäre !

                        Tom Cruise
                        Hats bei mir verschissen, die alte Scientology-Drohne !!!


                        Alles Männer, von den Frauen gibts jetzt keine nennenswerten  ;)

                        Auf, geht auf mich los  :biggrin:
                        « Letzte Änderung: 28. April 2008, 16:02:47 von Necronomicon »


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          1. Til Schweiger
                          2. Angelina Jolie
                          3. Der dritte spontane Name will mir grade nicht einfallen. :uglylol:

                          [edit]
                          Götz George
                          (Es gibt nur einen Film, wo ich ihn "gut" finde, ansonsten bekomme ich bei dem Typen Brechreiz!)
                          « Letzte Änderung: 28. April 2008, 16:09:11 von myotis »
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak

                            Auf, geht auf mich los  :biggrin:


                            Hehe, sehr gut, lenk das Sperrfeuer nur auf dich :twisted: Das lenkt dann von mir ab - gestern war ich ja wg. meiner Kritik an Kevin Spezi und American Ugly dran :D
                            « Letzte Änderung: 28. April 2008, 16:09:41 von skfreak »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Robert DeNiro (jaaaa, bleibt alle ganz ruhig  :twisted: )
                              Ich komm mit dem Gangstergetue nicht klar, diese aufgesetztem Mafiososache geht einfach nicht an mich. Der ein oder andere Film mit ihm gefällt mir aber manchmal reicht es mir schon, wenn ich nur seine Syncrostimme höre  ;)

                              Al Pacino (ihr sollt doch ruhig bleiben  :twisted: )
                              Ähnlich wie Robert, die machen mir zu sehr auf Mafioso und in den meisten seiner Filme kann ich ihn nicht ausstehen !
                              Gibt schon Filme, die mir gefallen mit ihm aber sehr wenige.


                              Du wollts ja nicht anders :p Sascha hats schon richtig erkannt, heute gehört dein Arsch mir :twisted:


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Mir liegt noch ein Name auf der Zunge... VERDAMMT!
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  @ dude: Selber*Stinkefinger*  :D

                                  Ich kann mit den beiden einfach nix anfangen. Überall werden die in den Himmel gehoben aber....warum ? Ne tiefe Stimme kann ich auch machen und bissl doof gucken bekomm ich auch noch hin  :lol:

                                  Kannst mir aber gerne Argumente bringen, die mich überzeugen  :P


                                  @ sk: Wir gründen einen Club der Ausgestoßenen  :D



                                  Mir liegt noch ein Name auf der Zunge... VERDAMMT!

                                  Der Kerl heißt Al Pacino  :D
                                  « Letzte Änderung: 28. April 2008, 16:25:31 von Necronomicon »


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Mir liegt noch ein Name auf der Zunge... VERDAMMT!

                                    Der Kerl heißt Al Pacino  :D

                                    Nein, leider nicht.
                                    Ich bin immernoch am Überlegen, aber mir fallen derzeit nicht mal Filme ein, wo der ne Hauptrolle hatte. :confused:
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Ich liebe GOOGLE!
                                      Ich liebe WIKIPEDIA!
                                      Ich habe den NAMEN!

                                      >>>>>>>>>> Nicolas Cage <<<<<<<<<<
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        :lol: jetzt muss nur noch Flighty online kommen :D


                                        Ich glaube ich sollte den Thread schliessen, es zerstört bloss die Harmonie hier :D
                                        « Letzte Änderung: 28. April 2008, 17:04:07 von der Dude »


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Es geht doch nichts über ein bisschen Action. :D
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Robert DeNiro (jaaaa, bleibt alle ganz ruhig  :twisted: )
                                            Ich komm mit dem Gangstergetue nicht klar, diese aufgesetztem Mafiososache geht einfach nicht an mich. Der ein oder andere Film mit ihm gefällt mir aber manchmal reicht es mir schon, wenn ich nur seine Syncrostimme höre  ;)

                                            Al Pacino (ihr sollt doch ruhig bleiben  :twisted: )
                                            Ähnlich wie Robert, die machen mir zu sehr auf Mafioso und in den meisten seiner Filme kann ich ihn nicht ausstehen !
                                            Gibt schon Filme, die mir gefallen mit ihm aber sehr wenige.


                                            Du wollts ja nicht anders :p Sascha hats schon richtig erkannt, heute gehört dein Arsch mir :twisted:

                                            Nimm dir dann auch direkt noch myotis vor. Ich halte Beide auch für dich fest, sollten sie sich wehren :!:  :roll:
                                            « Letzte Änderung: 28. April 2008, 17:31:44 von Ash »



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Immerhin hat der Matze nicht gesehen was über Kevin Spacey und American Beauty geschrieben wurde.  ;)

                                              Sonst wäre hier schon das Armageddon losgebrochen. :lol:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Immerhin hat der Matze nicht gesehen was über Kevin Spacey und American Beauty geschrieben wurde.  ;)

                                                Sonst wäre hier schon das Armageddon losgebrochen. :lol:
                                                Vielleicht sollten wir ihn drauf hinweisen? :lol:


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Vielleicht sollten wir ihn drauf hinweisen? :lol:

                                                  Naja, eigentlich hatte er ja seine Chance...  :D
                                                  Gniahaha, SIGNED ;) und jetzt raus hier. Die ganzen Seiten lese ich mir erst gar nicht durch ;)
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Seid doch froh, das erspart uns eine ellenlange Diskussion. Wenn er nur mal andere Dinge so großzügig überlesen würde :uglylol: