Schauspieler die ihr nich abkönnt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der nervige Scientologe: Tom Cruise
    Die hässliche Hackfresse: Meg Ryan
    Der Langweiler, der oft in langweiligen Filmen mitspielt: Kevin Spacey
    Und Kevin Schinkenspeck finde ich auch extrem ätzend (komischerweise fand ich Ihn und Cruise in "Eine Frage der Ehre" klasse).
    Und natürlich finde ich auch Frau Schinkenspeck (Se Klo-sehr) total nervig


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Langweiler, der oft in langweiligen Filmen mitspielt: Kevin Spacey
      Und Kevin Schinkenspeck finde ich auch extrem ätzend (komischerweise fand ich Ihn und Cruise in "Eine Frage der Ehre" klasse).
      :doh: :snooty:
      Ohje, Sascha, ohje :D
      Die Frankfurter Luft und der damit zusammenhängende Mangel an Sauerstoff... anders kann ich es mir nicht erklären :p

      Aha, du hast also American Beauty noch nicht gesehen.
      Dann schau Ihn dir mal an (Auch wenn es sehr schwierig werden wird - der Film ist die totale Grütze und ohne Ende langweilig).
      Denn erst, wenn du bei American Beauty eingeschlafen bist weisst du, wie schlecht Kevin Spacey wirklich ist.




      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aha, du hast also American Beauty noch nicht gesehen.
        Dann schau Ihn dir mal an (Auch wenn es sehr schwierig werden wird - der Film ist die totale Grütze und ohne Ende langweilig).
        Denn erst, wenn du bei American Beauty eingeschlafen bist weisst du, wie schlecht Kevin Spacey wirklich ist.
        :uglylol:
        Und ob ichs gesehn hab und mit den Sätzen wirst du hier auf so einige taube Ohren stoßen ;)

        Jetzt hat sich mein Verdacht erst verhärtet. Alter, du musst da raus! Die Stadt ist net gut für dich! ;)

        Naja, am liebsten würde ich ja auf´m Land leben. Mit Schweinen und so.
        Aber dazu fehlt mit noch der Lottogewinn :D
        Und apropos "taube Ohren" - was meinst du damit ?
        Weil die alle bei American Beauty (Oscar für den langweiligsten Film) eingschlafen sind? :biggrin:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und apropos "taube Ohren" - was meinst du damit ?
          Weil die alle bei American Beauty (Oscar für den langweiligsten Film) eingschlafen sind? :biggrin:
          Nein, weil sie, wenn du Glück hast, deine Sätze nur gepflegt ignorieren werden ;)

          Naja, was soll ich sagen? Es kann nicht jeder einen bestimmten Film gut finden.
          Ich fand American Beauty einfach nur ein überbewertetes, langweiliges, überflüssiges, mieses Stück Film.
          Aber das geht anderen bei Filmen die ich gut finde sicher auch so und so manch einer mag sich fragen "Was kann man an diesem Schrott gut finden?".
          Das ist ja das schöne bei Filmen - es gibt was für jeden Geschmack :biggrin:
          « Letzte Änderung: 27. April 2008, 18:00:50 von skfreak »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Denzel Washington
            Der geht mir oft auf den Keks, spielt oft den schwarzen Patrioten aber wirklich gut erklären kann ich es nicht, aber als er für Training Day den Oscar bekommen hat, fand ich das ziemlich lächerlich.

            Yeessss, das sehe ich ganz genauso. :biggrin:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Denzel Washington
              Der geht mir oft auf den Keks, spielt oft den schwarzen Patrioten aber wirklich gut erklären kann ich es nicht, aber als er für Training Day den Oscar bekommen hat, fand ich das ziemlich lächerlich.

              Yeessss, das sehe ich ganz genauso. :biggrin:

              Also Denzels Filme finde ich alle relativ hochwertig, sind nie reine blöde Ballerfilme, finde sie meist sehr gut. Da finde ich, hat Samuel L. Jackson sehr viel weniger Anspruch.

              Naja, "Rendezvous mit einem Engel", " Die Akte" und die ganzen Disney-Filme würde ich jetzt nicht "hochwertig" nennen. Und  "Der Manchurian Kandidat" war extrem langweilig.
                 


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Auf, geht auf mich los  :biggrin:


                Hehe, sehr gut, lenk das Sperrfeuer nur auf dich :twisted: Das lenkt dann von mir ab - gestern war ich ja wg. meiner Kritik an Kevin Spezi und American Ugly dran :D
                « Letzte Änderung: 28. April 2008, 16:09:41 von skfreak »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Immerhin hat der Matze nicht gesehen was über Kevin Spacey und American Beauty geschrieben wurde.  ;)

                  Sonst wäre hier schon das Armageddon losgebrochen. :lol:
                  Vielleicht sollten wir ihn drauf hinweisen? :lol:

                  Eh, Ihr seit voll gemein, eh :biggrin:
                  Ich konnte doch nicht wissen, das nicht nur jemand bei diesem Film nicht eingeschlafen ist :confused: - sondern das man sich so etwas auch noch mehr als einmal :confused: antut :confused:
                  *zuNecroRüberRob*
                  Die SuFu gibt nichts her: Wo finde ich denn den Thread für die Ausgestossenen :uglylol:
                  « Letzte Änderung: 28. April 2008, 20:04:32 von skfreak »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Axel Stein (wenn er schauspielert)

                    Jetzt muss ich doch auch mal bash'en :biggrin:
                    Axel Stein kann man ja wohl nicht mal als Schauspieler bezeichnen. *grusel*


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also Helge Schneider nervt dermassen ...

                      jedem das Seine, aber was man daran lustig finden kann ??

                      Wenn ich den aktuell im TV in irgendwelchen Shows sehe, wo er sein Scheiss "Käsebrot"-Lied singt, könnte ich direkt den Fernseher eintrümmern ...

                      der soll doch so intelligent sein - warum dann so ein hohler Müll?

                      "KÄSEBROT IST EIN GUTES BROT KÄSEBROT IST EIN GUTES BROT"

                      Boah nee...da krieg ich echt Plaque...nur birnig!

                      Muaaaaaaaaaaa. Das stimmt absolut  :D
                      Der ist einfach nur grausam.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Fällt aber auf, daß hier viele Tom Hanks nennen.

                        Es soll ja jeder seine Meinung haben aber von ihm hätte ich irgendwie nicht erwartet, ihn hier zu finden  8)

                        Bezieht ihr das jetzt auf spezielle Filme von ihm oder generell ?

                        Ich beziehe es mal auf das Alter. Seine Jugendsünden fand ich eigentlich ganz brauchbar: Big oder Schlappe Bullen beissen nicht.
                        Aber der ganze ernste Kram war sehr oft Mist, z.B. das katastrophal langweilige Terminal, oder das Mir-fehlen-die-Worte Castaway (Oha aahhh haaa ahhh ohhhh ahh hhhhhaaa ohhh aahhhhhhaaa aahh ohhhh ohhh aahh hhha Wilson ohh hhaaa aaahh hhaaaaahha ich habe feuer gemacht, wilson ohhh ahhh ohhh ahh) und Road to Perdition hat's auch nicht gerissen.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wo wir gerade bei Castaway sind: Helen Hunt finde ich furchtbar. Die Frau hat bestimmt eine Laktose-Intoleranz, denn bei Ihrem Anblick wird jede Milch sauer...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich ebenfalls, es muß ja auch Filme wie CastAway oder Forest Gump geben und da könnte ich mit keinen besseren vorstellen. In Filmen wie Transporter zB. überhaupt nicht. Man stelle sich nur vor, Statham wird durch Hanks ersetzt  :lol:

                            Oder Tom Hanks in Riddick :D



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Bei Megan Fox bin ich ambivalent - aber die hat ja nu auch mehrfach gekalbt. Da riecht's halt nimmer nach Rosenblüten im Unterbau.
                              Schweiger nervt mich schon immer. Und nach wie vor Meg Ryan :uglymegryan:
                              Tom Cruise kann ich mittlerweile leider auch kaum noch sehen - so wie De Niro und Ford. Gerade die beiden Letztgenannten spielen in jedem Scheiss mit. Sehr schade das.