Schauspieler die ihr nich abkönnt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hatten wir nich schon so einen ähnlichen Thread ? Aber, gutes Thema, gleich werden Steine fliegen  :twisted:


    Schauspieler, die ich absolut nicht leiden kann:


    Robert DeNiro (jaaaa, bleibt alle ganz ruhig  :twisted: )
    Ich komm mit dem Gangstergetue nicht klar, diese aufgesetztem Mafiososache geht einfach nicht an mich. Der ein oder andere Film mit ihm gefällt mir aber manchmal reicht es mir schon, wenn ich nur seine Syncrostimme höre  ;)

    Al Pacino (ihr sollt doch ruhig bleiben  :twisted: )
    Ähnlich wie Robert, die machen mir zu sehr auf Mafioso und in den meisten seiner Filme kann ich ihn nicht ausstehen !
    Gibt schon Filme, die mir gefallen mit ihm aber sehr wenige.

    Till Schweiger
    So cool wie er immer tut ist er nichtmal annähernd, ich kann mit ihm nix anfangen

    Steven Segal
    Von ihm hat mir noch kein Film gefallen, einige hätten echte Kracher werden können, wenn die Hauptrolle anders besetzt wäre !

    Tom Cruise
    Hats bei mir verschissen, die alte Scientology-Drohne !!!


    Alles Männer, von den Frauen gibts jetzt keine nennenswerten  ;)

    Auf, geht auf mich los  :biggrin:
    « Letzte Änderung: 28. April 2008, 16:02:47 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ dude: Selber*Stinkefinger*  :D

      Ich kann mit den beiden einfach nix anfangen. Überall werden die in den Himmel gehoben aber....warum ? Ne tiefe Stimme kann ich auch machen und bissl doof gucken bekomm ich auch noch hin  :lol:

      Kannst mir aber gerne Argumente bringen, die mich überzeugen  :P


      @ sk: Wir gründen einen Club der Ausgestoßenen  :D



      Mir liegt noch ein Name auf der Zunge... VERDAMMT!

      Der Kerl heißt Al Pacino  :D
      « Letzte Änderung: 28. April 2008, 16:25:31 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Übermäßig lustig ist er aber auch nicht. Für was gibts den dann eigentlich ?  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der ist immer so gekünstelt hektisch irgendwie und in der Serie, die irgendwann am WE läuft kann ich ihn gar nicht ausstehen  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Fällt aber auf, daß hier viele Tom Hanks nennen.

              Es soll ja jeder seine Meinung haben aber von ihm hätte ich irgendwie nicht erwartet, ihn hier zu finden  8)

              Bezieht ihr das jetzt auf spezielle Filme von ihm oder generell ?


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das hätte ich jetzt so nicht erwartet mit Tom Hanks.

                Ich finde bei Terminal zB. hätte es gar keine andere Besetzung sein dürfen, er bringt es immer gut rüber. Auch bei CastAway fand ich ihn sehr gut, was würdet ihr denn tun, gestrandet auf einer einsamen Insel ? Ich würde auch irgendwann mit nem Ball reden...  :twisted:  :P


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sakrileg kann ich nicht aber wenn ich jetzt mal Forest Gump, Terminal und Cast Away miteinander vergleiche stimmt das schon, die Rollen sind da immer ähnlich aber er spielt sie in meinen Augen nicht schlecht. Die 3 Filme hätte es ja bestimmt auch ohne ihn gegeben und ich weiß nicht ob die Thematik ein anderer besser gebracht hätte. Mit fällt auf Anhieb zumindest keiner ein  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich ebenfalls, es muß ja auch Filme wie CastAway oder Forest Gump geben und da könnte ich mit keinen besseren vorstellen. In Filmen wie Transporter zB. überhaupt nicht. Man stelle sich nur vor, Statham wird durch Hanks ersetzt  :lol:

                    Gibt halt Schauspieler mit einer enormen Bandbreite, die kann man überall einsetzen und welche, die eben sehr speziell sind.
                    « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 16:09:04 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Dir sollte man echt mal eine Schaufel schenken, du Graboid  :D

                      Megan Fox mag ich sehr... in vielerlei Hinsicht  ;)


                      Bei mir hat sich nicht viel verändert, die Meinung ist heute noch die gleiche  ;)
                      Ok, ich würde noch Jean Reno dazu nehmen. In wenigen Ausnahmen geht er aber in den meisten Filmen werd ich mit dem einfach nicht warm

                      Im Rausch der Tiefe fand ich ihn sehr gut
                      Die purpurnen Flüsse und Sakrileg hat er mich einfach genervt

                      Und Vin Diesel wandert bei mir auch noch mit auf die nette Liste