Southland Tales

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich mach mir hier weniger Sorgen um Timberlake, sondern um Sean William Scott,

    Ja, das ist wirklich, wirklich übel. Der kann so gut schauspielern wie meine Fussnagel.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Film ist nur wirklich die letzte Scheiße, da guck ich mir ja lieber Farbe beim trocknen an.

      Muaaaaaaaaaaa, der war gut  :uglylol:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Southland Tales :arrow: 3/10
        BULLShit. Bullshit. Bullshit. Sorry, die letzten 10min hätte ich mich fast noch dazu verleiten lassen ihn besser dastehen zu lassen als er ist. Untermalt von wunderbarer Musik, als der doppelte SW Scott in den Himmel aufsteigt, war das wohl schon sowas wie ein magischer Moment, aus dem man allerdings schnell wieder herausgerißen wird, indem man an die unsäglich dumpfe Megazeplin Geschichte/Symbolik erinnert wird. The Rock spielt wirklich cool, das muss man ihm lassen - over the top an den richtigen Stellen (wenn er Angst bekommt und mit den Finger trippelt ist zum brüllen) und feinfühlig an manch anderen (der Tanz am Schluß). Ansonsten bleibt ein Ego-Trip von Kelly, der so nichtssagend ist wie ... ich erspar mir jetzt Vergleiche lieber ;)
        Ne, Donnie Darko fand ich schon immer unfassbar gehyped, aber wenigstens noch gut, aber ST war wirklich nix. Ne 2. Chance bekommt er vermutlich dennoch irgendwann mal - mal sehen.

        Matze, falls du Ihn verstanden haben solltest - erkläre Ihn mal.
        Ich fand den visuell und besetzungstechnisch zwar wirklich klasse - aber ich habe irgendwie kein Wort gepeilt. Mir war der zu verworren.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gut, dann ran an den Speck - und erklärt mir den Film mal. Ich habe Ihn nämlich nicht verstanden;)