Southland Tales

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Das klingt sowas von 100% nach meinem Geschmack :!:

    BTW finde ich Dwayne Johnson gar nicht so schlimm wie er immer gemacht wird. Sicherlich gibt es 'ne Menge besserer "Schauspieler" aber der Kerl is einfach unglaublich sympathisch und gibt immer sein Bestes...zumindest macht das den Eindruckt!  ;)  8) Bin jedenfalls gespannt was die ungewöhnliche Darstellerriege abliefert...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Thx Alex, denn dank deines Reviews freu ich mich mehr denn je auf den Film :D
      Dito!  :biggrin:  ;)  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Scheiße bin ich heiß auf den Film :!:

        Die Gellar geht mir zwar total am Arsch vorbei aber wenn mir das Teil nächste Woche im Müller über den Weg läuft wird es direkt eingetütet...  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich hatte hier (und auch im zuletzt gesehene Filme Fred) nix zu geschrieben. Habe ihn letztes Jahr im Sommer irgendwann gesehen und fand ihn sehr gut!

          :arrow: 8/10


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Uff!

            Gestern abend gesehen und als SPITZE befunden!!

            Wow, das hätte ich wirklich nicht gedacht!
            Die Darsteller rocken, SMG ist mal ultrahot (ebenson Bai Ling :D ) und in Nebenrollen sind viele bekannte Gesichter am Start, u. a. Christopher Lambert mit nem sehr coolen, witzigen Part!

            Würd gern noch mehr schreiben, aber mein Essen steht auf dem Tisch :D

            8,5/10

            ...und ich behaupte, den Film verstanden zu haben  :confused:
            Könnte ich so exakt unterschreiben! Nur mein Essen steht erst in 30 Minuten auf dem Tisch...  :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Gut, dann ran an den Speck - und erklärt mir den Film mal. Ich habe Ihn nämlich nicht verstanden;)
              Also erklären kann ich ihn jetzt aus der Hüfte heraus nicht. Den hab ich irgendwann letzten Sommer gesehen. Ist locker 8 oder 9 Monate her. War aber auch nicht so einfach zu kapieren. Aber geil fand ich ihn! :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                @Freddy: Zieh dir auf jeden Fall Enemy von Denis Villeneuve rein! ;)