Southland Tales

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also nach den Trailern die ich sag werd ich das Ding wohl eher meiden oder maximal aus der Leihe holen. Sah schon etwas too much für mich aus.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Naja die Aussage halte ich für relativ ;) ich für meinen Teil möchte einen Film verstehen können. Und bei manchen Dingern wie gerade Lynch ist das halt oft nicht möglich, zumindest hab ich ohne Hilfe aus dem Web LOST HIGHWAY nicht verstanden, und es war für mich vorher ein Scheißfilm. Wenn der Regisseur gerne hat, dass jemand so von seinem Film denkt, bitteschön - aber in meinen Augen verwelkt dann der Sinn des Mediums Film als Unterhaltung.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        @ FreddyoO
        Das ist klar, aber es gibt halt Filme, bei denen man sich nichtmal auf TEufel komm raus was plausibles zusammenreimen kann - und das finde ich dann halt sinnfrei.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Stimmt größtenteils :D auch bei etwaigen Streifen wie Bloodsport gibt es was zu Verstehen, nämlich eine Handlung ;) so fair muss man dabei bleiben können, weil es ja wie Du sagst eine Kunstform darstellt. Allerdings geht es da ja dennoch weiter, weil der eine sowas wie B-Action eben scheiße findet, und der andere halt Lynch oder Aronowsky ect. - wenn ich mit Kunst nix anfangen kann, sage ich auch die Mona Lisa find ich nichtssagend, ja sogar hässlich. Aber andererseits mag ein Film Kunst sein, egal welcher Art - dann kann ich als Kunde entweder keinen Film mehr anschauen, oder ich muss mir vorher drüber bewusst gemacht werden, dass z. B. Sounthland Tales eben nicht einfach zu deuten ist. Der Normalseher weiß ja im Vorfeld im Grunde nicht wirklich, was einen nun erwartet.

          Ob eib Film nun vom Charme oder dem Inhalt lebt - deswegen wäre er ja so oder so Kunst. ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs