Southland Tales

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Zitat
    und erklärt mir den Film mal. Ich habe Ihn nämlich nicht verstanden;)
    War bei mir auch so. Trotzdem hat der Film Potential, wobei ich mir den noch mal "genauer" anschauen muß! Genau Wertung ist hier auch schwierig. Also ich brauch noch mal nen Anlauf bei Southland Tales.
    [The Box von Kelly hat mir noch gut gefallen.]
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      bei mir ist es eben auch so das ich alles geklärt haben möchte. Ausnahme war da K-Pax mit den zwei Enden, die man ja so, oder so interpretieren konnte.
      Ich glaub bei Donnie Darko gabs dann auch noch so ein bis zwei Sachen, die für mich nicht logisch waren bzw. nicht verstanden hab. Aber bei Donnie gab es ja auch keine 100% Auflösung, sondern mehr so ein Spielraum wie es gewesen sein könnte.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ist ja im Mysterybereich normal das nicht alles (auf)geklärt wird. Aber ist ja auch das gute daran, den jeweiligen Film noch mal zu schauen, um dort wieder ein Puzzelteil zu entdecken um es evtl dann in ein Logikloch  einzusetzen.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich glaub den Mulholland Drive hab ich bis heute noch nicht ganz enträtselt.
           
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            @ Dude: ich dachte immer Mullholand Dirve konnte man zu 100% gar nicht aufklären. Ist jetzt leider schon wieder weit übern Jahr her, wo ich den sah. Werde dann noch mal bescheid geben, wenn ich den noch mal anschaue.
            Iland Empire ok.*vormerk*

            @ Freddy: Ich schau mal was es noch so in dem Fahrwasser gibt. Haben wir dafür eigentlich nen eigenen Fred für solche Filme? Da war glaub mal was?!?!?
            Ja genau der Stay! Mit Ewan McGregor, Naomi Watts. Der war noch klasse!   :)
            « Letzte Änderung: 21. März 2014, 09:29:10 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...