Tom Clancy's HAWX - 360, PS3, PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    In der neuen PC Action wurde das hier angekündigt - und das freut mich ungemein - da ich eh auf Flugaction stehe :D und es da wenig brauchbares gibt - früher halt die allzu taktischen Dinger ... ;)
    http://www.golem.de/0804/58790.html

    Soll diesen Herbst kommen - die Screens die ich sah sehen SPITZE aus - es soll der Hauptaugenmerk auf Action liegen mit geringem Taktikanteil - man kann MP mit mehreren in einer Staffel zocken - man greift u. a. in eine Szene aus Clancy's GRAW ein aus der Luft.

    und wenn ich das Video sehe - die Namen Maverick, Jester und Ghost Leader höre - da läufts mir warm die Hose runter - TOP GUN zum nachspielen HELL YEAH :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Könnte was werden, auch wenn der Clip nicht sehr aussagekräftig war.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ne war ja nur Videosequenzzeugs - aber die Screens sehen auch schon top aus ;) und sowas in gscheiter Manier war schon lange mal überfällig (auch wenn ich nich weiss wie Ace Combat 6 auf der 360 so is)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          60 verschiedene Jets, interessante Multiplayer-Schlachten und ein 4-Spieler Koop verheißen eine sehr interessante Luftschlacht  :biggrin:

          Im Herbst diesen Jahres soll es soweit sein und die Vorab-Screens sehen verdammt realistisch aus.


          Trailer: http://de.truveo.com/Tom-Clancys-HAWK-1st-Trailer/id/2645406605








          Viel mehr ist leider nicht zu finden aber sobald Nachschub kommt wird hier aktualisiert  ;)
          « Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 11:24:03 von Necronomicon »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hab ich doch scho nen Fred aufgemacht zu :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Na Klasse, ich Blindfisch  :D

              Ich kopier das in den Thread und dann kennst den hier löschen  ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Na Klasse, ich Blindfisch  :D

                Ich kopier das in den Thread und dann kennst den hier löschen  ;)
                Lass ma, ich führs zusammen ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Na Klasse, ich Blindfisch  :D

                  Ich kopier das in den Thread und dann kennst den hier löschen  ;)
                  Lass ma, ich führs zusammen ;)

                  Ich hab das letztin ma probiert - aber das ging inne Hose :D wenn Du mir sachst wie mach ichd as küfntig selbst
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ei da unten ist doch ein Link, direkt über dem Schnellantwort-Fenster. "Themen zusammenführen". Da klickste drauf, und dann kommt eine Auswahl - dort klickst du auf das Symbol vor dem Thread, wo du den anderen anhängen willst.
                    Dann kannst du noch festlegen wo der neue Thread hin soll und ob Betreff usw. geändert werden soll, und fertisch.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      UARGH ok danke :lol: ich hab immer im Post selber mit "Thema teilen" geschaut - da kann das ja nix werden
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        UARGH ok danke :lol: ich hab immer im Post selber mit "Thema teilen" geschaut - da kann das ja nix werden
                        :uglylol:

                        Äh, jetz ist mein Post aber 2x drin  :D
                        Oller Doppelposter, konntest dich mal wieder nicht beherrschen! :schimpf:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Oller Doppelposter, konntest dich mal wieder nicht beherrschen! :schimpf:


                          Warum steht denn der Mist immer noch 2x drin, hassu Tomaten auffe Augen ??? :schimpf:





























                          :D :P


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hier mal die Website: http://hawxgame.de.ubi.com/

                            Der erste Vorabtest in diversen Mags hat mal VOLL eingeschlagen - das Beste waren 95 %!!! Und da wurde von zwei Luftwaffepiloten getestet - die haben das dann per Flightstick gespielt - aber es rockt sicherlich ebenso mit dem Pad.

                            Für mich is das sowas von gekauft!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Ich hab die Demo auf der PS3 gespielt.
                              War ganz nett, aber nicht überragend.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Kommt natürlich hier VOLL drauf an ;) ich war schon vor 17 Jahren Fan von Falcon F16 aufm Amiga oder auch Gunship 2000 und dem ganzen Zeugs :D und als Top Gun Fan ist das Teil eh Pflicht
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  So ich habs gestern angezockt - hier die ersten Eindrücke:

                                  Nach geschlagenen 27 Minuten Installation zuzüglich 3 Minuten Update fürs Game - konnt es endlich losgehen. DAS ist mir zuviel Warterei!!! Man wird sofort in einen Auftrag verwickelt die GHOST RECON Einheit aus dem Spiel GRAW von oben zu decken und vor AH64 Helis und Panzern zu beschützen, so dass diese ungestört von einem Blackhawk gerettet werden können. Man hat auf "normal" was leicht gleichkommt Raketen en masse an Bord, die MG sürfte auch unendlich sein. Das Problem ist aber bei der Geschwindigkeit schnell anzuvisieren und abzudrücken - abdrehen und wieder angreifen... es ist halt keine langsame Maschine, wenn man mit 1400 km/h durch die Lüfte donnert. Das Zielen selbst funzt wie eben bei Top Gun u. a. zu sehen - roter Kreis, piep piep piep und ab geht die Luzzi. Die Gegner SIEHT man dabei eigentlich relativ selten! Man ist zu weit weg und wenn man näher ran will zerschellt man nur zu oft auf dem Boden.

                                  Im Grunde ist das hier BLAZING Angels im neuen Gewand. Dabei kann man allerdings wählen, ob man aus der 3rd Sicht oder dem Cockpit heraus spielen will! Zudem kann man sich nach der ersten Mission gleich aus vier Flugzeugen wählen (was noch weit mehr werden sollen) ebenso wie die Bewaffnung. Auf Normal hat man sicherlich die größten Chancen, vor allem wenn man bei der ersten RICHTIGEN Mission dann die vielen Gegner sieht. Da ist dann auch der Knackpunkt: Das Spiel ist dermassen SCHEISSE Schwer!!!! Ich habe Mission 2 bisher nicht geschafft. Man muss eine Ölraffinerie beschützen - allerdings kommen Panzer und Flaks ohne Ende aus allen Himmelsrichtungen, Jagdflieger und Helis ebenso - und man hat nur zwei Flügelmänner die man auf Angriff oder Verteidigung stellen kann. Somit sieht man nach kurzer Zeit SAUalt aus! Vor allem weil die Raffinerie (so wie jedes zu beschützende Ziel) ebenso einen Energiebalkenn hat - der sich schnell gen Ende neigt!

                                  Ich bin gespannt ob ich es überhaupt jemals schaffe die dritte Mission zu sehen! Das hätte ich so nicht erwartet! Dadurch, dass man nach fast jedem Angriff ja abdrehen und wieder anfliegen muss, geht halt immer Zeit drauf - in die andere Jäger schnell wieder angreifen können.

                                  Die STeuerung ist recht einfach. Gas, Bremse (L2, R2), Raketen und MG, Korregieren vom Flug (L1, R1) Befehle übers Steuerkreuz, Perspektivwechsel mit rechtem Stick und steuern mit links - sowie Täuschkörper mit L3. Thats it.

                                  Grafisch habe ich ETWAS mehr erwartet, aber die bisherigen Szenerien bieten auch noch nicht wirklich viel ;) die Stadt in Level 1 (Juarez) war im halbdunkel - und in der Wüste gibbet halt nicht viel. Aber es sieht nochgut aus - und ich hoffe ich komme weiter, sonst ist der Spaß dahin. Ich möchte den sehen, der das auf Expert zockt!!!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Habe damals nur die Demo angetestet. Die fand ich recht spassig, aber auch nicht mehr. Nix was mich länger begeistern könnte.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Wenns nicht so bockschwer wäre, hat es bei mir wie gesagt ja den Bonus, dass ich schon immer auf Flugzeuge, die Games und Filme stehe. Vor allem die spassigen Funksprüche die ganze Zeit sind super gemacht! Achja, die UK hat Deutsch an Bord.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Meines ist ja immer noch unterwegs...

                                        Daß es sauschwer ist, hab ich mir schon gedacht. Ich zock sowas gerne mal zwischendurch und der Preis hat ja auch gestimmt.
                                        Ich hab einen in der Freundesliste, der zockt das gerade auf Expert  :lol:

                                        Bin mal gespannt aber wenn du sagst, daß es schon bei der 2. Mission hapert, da wird es bei mir ähnlich sein  :neutral:

                                        Den Speed und dann noch zielen und treffen, das kann alles viel Nerven kosten  8)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Naja es ist relativ. Bei dem Speed kann man Luftziele einfach treffen. Wenn auf einem Fleck nur 3 Bodenziele sind ebenso - aber wenns mehr sind hat man 3, donnert drüber weg und muss neu anfliegen - wenn man das versucht schnell zu machen endet man meißt am Boden und zerschellt ;) die Maschinen in der Mission sind auch nicht sonderlich wendig :lol: Problem ist, dass auf einmal eine MASSE aus allen Richtungen kommt - und da weiß man echt nicht wen zuerst. Die Panzer schießen erst recht nah am Ziel, die Helis ebenso - aber die Jäger ballern aus 3 km Entfernung los - und wenn ich die beharke sind in der Zeit die anderen dort - wie ichs mach is Essig und nach zehnmal hatt ich den Kanal voll :lol:

                                          Aber ich gebe nicht auf! Das wird probiert, auch wenn ich glaube ich KANN es nicht durchspielen :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Das hört sich nach Endwar an, nur in der Luft  :lol:
                                            Irgendwann kommen sie aus allen Ecken und man soll alleine alle platt machen.

                                            Ich weiß auch nicht, was in Clancys Kopp manchmal vorgeht...  8)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Der muss das ja auch nich zocken :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Also ich bin jetzt ohne große Probleme bei Kapitel 11 angelangt  :P

                                                Bin Rang 14 und es macht echt Laune, kann ich nur empfehlen.

                                                Die Steuerung ist sehr gut gelungen und irgendwann hat man den Dreh raus. Gibt viele neue Vögelchen und Waffen zum freispielen und die Missionen sind auch unterschiedlich und machen Spaß.

                                                Momentan muß ich allerdings die Airforce One vom Pressi beschützen, da gehts schon richtig ab, die erste richtige Herausforderung  :twisted:
                                                « Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 09:01:12 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  So, gestern Morgen bis 5 Uhr gezockt, ich bin durch !!  :D

                                                  Alle Missionen beendet und Rang 19.


                                                  Aaaalso, meine kleine Zusammenfassung:
                                                  Die erste Eröffnungsmission geht locker von der Hand, danach geht es darum, eine Raffinerie zu beschützen. Hier kommen Gegner aus der Luft und am Boden.
                                                  Man sollte sich zuerst auf das Luftgeschwader konzentrieren und dann am Boden. Hierbei in einem langen Winkel anfliegen und mit Dreieck die Ziele schnell durchschalten und abballern.

                                                  So gehts dann munter weiter, der Schwierigkeitsgrad steigt etwas an und man muß beschützen und zerstören.

                                                  Grafik hat mir persönlich schon sehr gut gefallen. Sicher sind einige Häuser, die etwas undeutlich sind aber man soll sich bei dem Spiel auch nicht aufm Boden rumtreiben  :P

                                                  Es gibt einen Haufen versch. Flugzeuge, die hübsch anzusehen sind. Ebenso kann man Herausforderungen meistern und bekommt neue Waffen.

                                                  Mir hats eine Menge Spaß gemacht, endlich mal wieder was anderes. Die Missionen sind schön abwechslungsreich, zwar vom Grund her immer das Gleiche aber untersch. Locations und einfach super  :biggrin:

                                                  Hab dann gestern im Schwierigkeitsgrad Elite begonnen und auch der ist zu meistern. Mal sehen, man kann ja die ganze Kampagne im Koop zocken entweder hau ich Elite wieder alleine durch oder online ;)