Andere Medien > Musik

Techno/House.... aus den 90ern

<< < (3/40) > >>

Ketzer:
Teil 3:

49´ers - Do you love me
Ben Librant - Pulsar
Guru Josh - Whose law is it anyway
Olympia - How can I get through to you

Dreamer ist von Tainted Two hab ich gerade gesehen.

Evtl. solltest Du mal nach Samplern der Firma ZYX (hießen die glaub ich) suchen.

Havoc:
Neben den Breakbeats war ich auch für House, Trance und ab und an auch für etwas "Geballer" zu haben. :D

Nur mit den Namen der Tracks habe ich es ehrlich gesagt nicht so.
Ich kenne mit Sicherheit einige der Titel die hier genannt sind, wüsste aber nicht wie die alle heißen.

Da sind mir nur gute Djs/Produzenten im Gedächtnis geblieben.

Paul van Dyk, Talla 2XLC, Dag, Taucher, Carl Cox, Cosmic Baby, Altern8, Mickey Finn, DJ Hype, Grooverider, DJ Slipmatt, L.T.J Bukem ...

JasonXtreme:
Paul und Talla waren immer gut! Die hab ich auf der Goa Rave und der Mayday damals schon gemocht (also eher Paul) - Cosmic is aus Frankfurt ja eh bekannt gewesen - mag ich heute noch. Cox war nie so mein Ding und Taucher nur manches

der Dude:

--- Zitat von: JasonXtreme am 05. Mai 2008, 15:12:14 ---Ich zähl Prodigy klar dazu - vor allem die früheren Alben ;)

Und House mag ich auch sehr gern - so emotionsloses Gebumpe mag ich normal auch nich und mochte ich nie ;)

--- Ende Zitat ---
Ok, in dem Fall ist the Prodigy ne große Ausnahme was Techno angeht :D

Gibts da eigentlich ne spezielle Bezeichnung für ihre Mucke? Hard-Techno oder Techno-Punk oder Techno-Grunge oder was weiß ich? Mit Techno assoziiere ich irgendwie nur das Gedröhne, dass auf Loveparades läuft.

Evil:
Ich kenn noch Felix-don't you want my love und 2 unlimited hab ich damals auch gerne gehört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln