Techno/House.... aus den 90ern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich kenn noch Felix-don't you want my love und 2 unlimited hab ich damals auch gerne gehört.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Baba, was'n Teschno?
      Das is die Musik die immer nur Bum Bum macht!

      Ich dachte immer ihr seid mehr so Met'l-Chaoten!!! So Headbangermäßig.  ;)

      Also was Prodigy angeht mag ich ein paar Sachen auch von denen. Zu Firestarter-instruemntal bin ich kürzlcih wieder in meiner Disse abgegangen.
      Aber sonst hab ichs net so mit Techno/House. Und House hören ja eh mehr Gays oder? Also von dem her ... 8)
      Hab ich aber nur mal gehört, net daß ihr euch jetzt gleich künstlich aufregt. :D  :biggrin:

      Ich bin immer noch auf der Wave-Schiene.

      (Gruß ihr Metal-Tekkno-Freeks  :) )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Gays? Hömma Bub, gleich gibbet osmanische Rennschellen im Quadrat! :D

        Ich hör im Übrigen alles ;)
        Also auch Gay-Musik?!  :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Techno Man von And One war auch aus den 90'ern. Ist zwar eher etwas Electro-poppig, kann  man aber dennoch hier einordnen. Bei youtube gibst übrigens nur diese seltsamen live-Versionen...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...