Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ihm Fernsehen laufen die nicht mal, oder? Kaufen will ich da keinen. Bin da eben nicht so scharf drauf, ich steh eben voll und ganz auf die amerikanischen Produktionen. Mal sehen...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      hmmmm.... aaaaalso... Zumindest was Horrorfilme angeht, speziall der "Grusel"-Bereich... da hat Evil absolut recht !  :!: Ich kann auch keine Asia-Grusler mehr sehen die sind doch allesamt stinklanmgweilig!  ;)
      *DuckUndWeg..............

      aahhh.. ich wollte gerade schreiben, also gut ich seh mir mal einen an, aber als ich aps Posting las... :biggrin:

      von den Aisis ähm Asiaten mag ich nur die Animes.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Das Horrorvergnügen wurde beim evil wieder upgegradet mit End of the Linie und Ruinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Also das Jahr hat gut angefangen mit Shutter, Venom und Freddy VS Jason und die beiden oben genannten Filme. Immer wieder gut auch, wenn man in Durststrecken auf sein Filmarchiv zurückgreifen kann.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Die filme die ich nun kürzlich gekauft hab. Shutter, Ruinen und End of Line haben wieder großen Spaß gemacht!

          Leider brauch ich wieder Material!!! The Mirror (Kiefer Shutterland) hab ich mir mal vorgemerkt. Vielleicht kommt ja noch was neues auf DVD...

          Tipps sind immer willkommen bei dem Evil.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Zur Zeit könnt ich wieder schauen und kaufen!!!
            Gerade aud Mystery und Horror hab ich wieder großes Verlangen!!!
            Nur eben viel neues gibts nicht. Trotzdem machen auch Filme wie Freitag der 13. (Remake) wieder ordentlich Laune! :)
            Vor wenigen Tagen hab ich auch mal den Bloody Valentine geschaut (1981). Da hat mir das 3 D Remake um Lichjahre besser gefallen. Den ersten fand ich absolut schwach!
            « Letzte Änderung: 13. August 2009, 18:14:23 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              krass, ich kann mit dem alten Bloody Valentine einfach nix anfangen. Aber wahscheinlich hab ich wohl doch ne ratet Fassung gesehen. Aber ob das den Film dann noch mal rettet. Klar mit meinen 36 liebe ich schon die 80'er (Horrorfilmchen), aber es gibt da genau so wie heute viele mit denen ich dann auch nix anfangen kann. Vielleicht hätte mir der B V  besser gefallen wenn ich den als Kind gesehen, und man einige Szenen als bedrohlich empfunden hätte. Das könnte dann durchaus sein...

              Den Evil Dead hab ich damals mit 18 gesehen. Ob der mir heute auch gefallen würde wenn ich ihn jetzt erst schauen würde??? Na auf jeden Fall steht er in der Sammlung. :)
              « Letzte Änderung: 14. August 2009, 10:42:55 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Hier muss ich dem Evil mal zustimmen, ich finde den 3D-Valentine auch besser. Auch, aber nicht nur, wegen der 3D-Effekte, aber auch die Atmo fand ich recht gelungen. Der Film hat mich von Anfang an gepackt und in seinen Bann gezogen. Zugegeben, ich sollte das Original mal wieder ansehen, das ist schon einige Jahre her.
                I'm flattered, Blood. :) Das Orginal hätte mich auch so nicht in den Bann gezogen. Mit mehr oder weniger Blut. Mir gefallen so einige Slasher aus der Zeit nicht... von dem her... In meiner TV Zeitschrift haben die den orginal Bloody Valentine auch zerissen. Aber deren Geschmack hat eh nicht viel zu sagen...
                 
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Was gab es denn im Jahr 2013 (bzw. 2012) eurer Meinung nach für sehenswerte Horrorfilme?

                  Cabin in the Woods, Evil Dead, Hänsel und Gretel-Hexenjäger, World War Z (?).
                  Haie im Supermarkt (war ja weniger der Brüller). Curse of Chucky (?). So wenig an Filmen wie dieses Jahr hab ich noch nie eingekauft...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Evil Dead 6
                    Mist, Teil 6 hab ich ja noch gar nicht gesehen!^^

                    Hänsel und Gretel war noch recht brauchbar. Auch wenn's noch etwas in die Comedy/Fanatsy-Action richtung geht.
                    Ok, dann hab ich ja nicht viel verpasst, auser Possession.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ist diese Jahr was interessantes zu erwarten?  Ein Spin off von Conjuring mit der Puppe Annabelle ist geplant. Dann soll noch der Oculus irgendwann kommen. Und was noch???????????????
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Ja, aber sonst ist nix bekannt für 2014? Vielleicht ein neuer Freitag der. 13? Oder ein neues Remake? Vielleicht mal von Braindead (das wäre  doch was). Nix?!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Found Footage? Das kauft ja dann keiner. :D
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                             Gute(r) Horrorfilm(e)2014 sind, ist???
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Hi Horrorfreunde,
                              Ich wollte mal um eure Mithilfe bitten. Die besten Horror(-Thriller )& Mystery ab ungefähr Mitte 2015 bis jetzt 2017. ich muß gerade noch mal meine Sammlung auf Vordermann bringen.
                              Für mich waren es gewesen:
                               Babadook (2013? Oder 15)
                               The Boy!!!
                               Clown ( Eli Roth)
                               Conjuring 2
                               Dont Breath
                               evtl Howl ( der mit den Werwöfen im Zug)
                               [It Follows ( hab ich mich total gefreut und gefiel mir leider gar net) ]
                               Lights out
                               Quija 2
                                Stung
                                Unfriend
                                Wyrmwood!!!!
                                Bone Tomahawk ( Kurt Russel)
                                 The Void
                                A cure for wellness ( Mystery-Thriller)

                              Könnt ihr mir noch was empfehlen???
                               
                              « Letzte Änderung: 30. Juni 2017, 20:36:35 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Ok, den Trailer BEVOR I WAKE kannte ich schon, reizte mich aber nicht ganz so sehr. Vielleicht schau ich den aber trotzdem mal. Dank euch!  :thumb:
                                Nemesis: Die letzten zwei kenn ich noch net. Thx
                                « Letzte Änderung: 01. Juli 2017, 08:17:56 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Also dann merk ich mir den auch noch vor Coltaine.
                                  Let us prey sagt mir was! Ich meine den schon gesehen zu haben, aber der Trailer sagt mir gar nix. Hhhmmmm..?
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Was war eigentlich mit RINGS????
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Ich hab den mal geschaut, aber leider nur zur Hälfte. Also so gut war er dann für mich auch net... :p

                                      Dont hang it up (2017) gibt es noch....
                                      « Letzte Änderung: 03. Juli 2017, 13:05:11 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Was Hörspiele angeht, bin ich schon ne Weile ziemlich gelangweilt. Ich höre Foster und Hunter noch gerne (obwohl bei letzterem nach 9 Jahren jetzt auch ein deutlicher Lehrlauf drin ist!).
                                        Bei den Horror-Filmen 2017 find ich auch nix mehr. Da ist es eine echte Bereicherung, wenn man sich alte Filme aus seinem DVD Regal nimmt, und wieder anschaut.
                                        Ich leg deshalb in ES meine großen Erwartungen (für nen brauchbaren Horror von 2017).
                                        Ich sag mal, der richtig gute Horrorfilm ist im Moment tot.
                                        « Letzte Änderung: 10. August 2017, 16:13:02 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Ich sag mal, der richtig gute Horrorfilm ist im Moment tot.

                                          Ja und Nein. Filme wie "Cabin in the Woods" sind durchaus noch ein Aufbäumen. Ganz hab ich die Hoffnung noch nicht verloren.
                                          BTW: Wann geht es mit PW weiter, Evilito????
                                          weiß ich leider net SK. Sassenberg ist eben so ne Sache. Regt mich auch grad auf.
                                          Cabin in t. W. ist ja schon wieder etwas älter( 2012). Ich meinte eben grad verstärkt dieses Jahr, letztes wars noch recht ok...
                                          Aber so wie in den 80 er und 90 evtl 2000'er wirds eh nie wieder sein.....
                                          Das Beste wird eben schon da gewesen sein ( Hellraiser, Friday, Nightmare,Evil Dead, Halloween, Romero Zombis, St. King und und und)
                                          « Letzte Änderung: 10. August 2017, 23:07:56 von Evil »
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Nemesis: Ein Freund von mir, 51, auch Horrorfilmsammler, meinte vor ein paar Tagen:
                                            Ich kauf mir gerade die Filme nach, was mir in den 80'er und 90'ern nur so lala gefallen haben. Gerade weils dieses Jahr so scheiße ist....  :p

                                            So mach ichs aber in den letzten Monaten auch. Die Sammlung mit alten Filmen erweitern... :)
                                            « Letzte Änderung: 27. August 2017, 01:32:13 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              DEMON GIRL- Das Böse lebt in ihr - erschien gestern auf Disk. Schon jemand reingeschaut? Der Trailer sieht net mal so schlecht aus.
                                              « Letzte Änderung: 03. November 2017, 08:35:57 von Evil »
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                kennt jemand WISH UPON? (27.11. aud DVD u.BD)
                                                Trailer sieht ganz ok aus...
                                                « Letzte Änderung: 18. November 2017, 14:27:27 von Evil »
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Alles klar. Thanx
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Ich bin mal gespannt, was 2018 und 2019 so mit sich bringen.
                                                    Zur Zeit hab ich wieder richtig Lust auf verstärkt 80‘er und 90‘er Filme in dem Genre.
                                                    Für mich gerade was besonderes, wenn man die alten Klamotten von damals wieder sieht.
                                                    Auch viele Synchronsprecher, die es heute nicht mehr gibt, hört man da immer wieder gerne raus...👍
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...