Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Patient Evil bittet um Hilfe ?  :biggrin:

    Also bei mir ist das auch ein Auf und Ab, die Interessen sind weit gestreut aber untreu werd ich dem Genre wohl nie werden  ;)

    Von den neueren Filmen hab ich auch wenige gesehen aber zum LowPrice werden die Must-Buys dann alle nach und nach geholt.

    Mach dir keinen Kopf, das wird schon wieder werden, eine richtige Medizin kann ich dir leider nicht verschreiben  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jep, mit Saw wars bei mir ähnlich, Teil 1 und 2 gesehen aber kein Interesse an weiteren gehabt  ;)

      Ich seh mir auch heute noch immer wieder gerne Dawn & Co. an aber so Blindkäufe wie früher, nur daß man das Regal voll mit blauen Rücken hat, wirds nicht mehr geben.

      Man wird älter und reifer, wie ein guter Wein  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wer weiß, vielleicht schau ich in 5 Jahren sogar Liebesfilme! Das schließ ich sogar gar nicht aus.  :roll:  :D


        Das machst du doch jetzt schon und gibst es nur nicht zu !!

        In 5 Jahren wirst du dann das erste Mal offen drüber reden können :twisted: ;)