Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Mussu mal im Forum schauen - darum gehts hier ja faktisch nicht wirklich, oder?

    naja, die Frage stellt er im Thread ja jedes Jahr insofern?! :D
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Insofern weiss er wies läuft, so what!? So Ignoranz nervt mich bissel, sorry!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Mussu mal im Forum schauen - darum gehts hier ja faktisch nicht wirklich, oder?

      naja, die Frage stellt er im Thread ja jedes Jahr insofern?! :D

      Trotzdem absolut falscher Fred und ne irgendwie hingeschluderte Frage ... da kann man doch mal ein paar Minuten im Forum suchen und 2 vernünftige Sätze dann schreiben, bei aller Liebe :) ;)


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        der Zombie-Overkill nervt mich aktuell.

        Nein, nicht wegen TWD oder Z Nation, aber klickt mal so auf YT durch bzw. auch
        die ganzen neuen Filme, oft Zomedies ;) .

        Das Thema wird momentan gemolken bis zum Abwinken. Für mich spielt es nicht mal ne Rolle,
        wie erfolgreich die ganzen Nachahmer und Filmemacher sind.
        Es macht das Zombiegenre irgendwie generisch und austauschbar.

        Früher pfui und böse jetzt absolute Massenkompatibilität.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          World War Z - war der Beweis: Zombies are Mainstream

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Hi Horrorfreunde,
            Ich wollte mal um eure Mithilfe bitten. Die besten Horror(-Thriller )& Mystery ab ungefähr Mitte 2015 bis jetzt 2017. ich muß gerade noch mal meine Sammlung auf Vordermann bringen.
            Für mich waren es gewesen:
             Babadook (2013? Oder 15)
             The Boy!!!
             Clown ( Eli Roth)
             Conjuring 2
             Dont Breath
             evtl Howl ( der mit den Werwöfen im Zug)
             [It Follows ( hab ich mich total gefreut und gefiel mir leider gar net) ]
             Lights out
             Quija 2
              Stung
              Unfriend
              Wyrmwood!!!!
              Bone Tomahawk ( Kurt Russel)
               The Void
              A cure for wellness ( Mystery-Thriller)

            Könnt ihr mir noch was empfehlen???
             
            « Letzte Änderung: 30. Juni 2017, 20:36:35 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Da fällt mir noch spontan "Insidious: Chapter 3" ein. Fand den super.
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Da fällt mir noch spontan "Insidious: Chapter 3" ein. Fand den super.
                i

                Fand den auch klasse. Ansonsten fällt mir noch Before I Wake ein, wobei ich den noch nicht gesehen habe aber der kam hier gut an. Ansonsten noch Train To Busan und eventuell Don't Breath.



                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Da fällt mir noch spontan "Insidious: Chapter 3" ein. Fand den super.
                  i

                  Fand den auch klasse. Ansonsten fällt mir noch Before I Wake ein, wobei ich den noch nicht gesehen habe aber der kam hier gut an. Ansonsten noch Train To Busan und eventuell Don't Breath.

                  Don´t Breath hatte er schon aufgeführt. Before I Wake fand ich auch super. Tolle Atmosphäre! :)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ok, den Trailer BEVOR I WAKE kannte ich schon, reizte mich aber nicht ganz so sehr. Vielleicht schau ich den aber trotzdem mal. Dank euch!  :thumb:
                      Nemesis: Die letzten zwei kenn ich noch net. Thx
                      « Letzte Änderung: 01. Juli 2017, 08:17:56 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        definitiv der von Pierre erwähnte The Witch

                        Im Angebot hätte ich noch:

                        The Shallows

                        Let us prey
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Coltaine

                        • Christian
                            • Show only replies by Coltaine
                          Ok, den Trailer BEVOR I WAKE kannte ich schon, reizte mich aber nicht ganz so sehr. Vielleicht schau ich den aber trotzdem mal. Dank euch!  :thumb:
                          Nemesis: Die letzten zwei kenn ich noch net. Thx

                          The With ist klasse  :!: :!:


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Also dann merk ich mir den auch noch vor Coltaine.
                            Let us prey sagt mir was! Ich meine den schon gesehen zu haben, aber der Trailer sagt mir gar nix. Hhhmmmm..?
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Also dann merk ich mir den auch noch vor Coltaine.
                              Let us prey sagt mir was! Ich meine den schon gesehen zu haben, aber der Trailer sagt mir gar nix. Hhhmmmm..?

                              Von allen hier aufgezählten in den letzten Posts war LET US PRAY für mich der beste in den letzten ~2 Jahren!
                              « Letzte Änderung: 02. Juli 2017, 20:04:58 von Flightcrank »


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Was war eigentlich mit RINGS????
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ich hab den mal geschaut, aber leider nur zur Hälfte. Also so gut war er dann für mich auch net... :p

                                    Dont hang it up (2017) gibt es noch....
                                    « Letzte Änderung: 03. Juli 2017, 13:05:11 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Das Horrorvergnügen lässt bei mir im Moment eher auf dem Hörspielsektor nach. Zur Zeit gebe ich dem einen oder anderen grade eine Chance. Zum Beispiel die neuen "Gespenster-Krimis" - ich hab zwar nur Folge 1 und 2 durch, aber im Vergleich zu den Vorgängern von Audio Lübbe, fehlt es etwas an Spannung und Atmosphäre. Sprecher und Sounds sind perfekt - keine Frage, aber was machte die Hörspiele früher besser? - Ganz einfach, die Inszenierung war stimmiger. Seltsame Geräusche in der Nacht, flüsternde Stimmen und Schrei haben mir mehr Schauer über den Rücken gejagt, als nun Action, Explosionen und Kampfgeschrei (ja - wie eben auch gerne bei den neuen Sinclairs eingesetzt).

                                      Absolute Abkehr erreichen die R&B - Produktionen. Es ist tatsächlich bei den neuen Brents so, dass viel mehr auf Dialog und Action gesetzt wird. Manchmal fehlt sogar eine vernünftige Beschreibung des Erzählers. Doch den Bock haben die Jungs mit "Faith" geschossen - denn ab der Folge 20 bis 22 wird es echt unerträglich. Die Serie ist eine abstruse Seifenoper in der die ganze Zeit rumgeflennt wird, viel gefickt (die Sprache ist auch so) und sämtliche Horror/Fantasy/ und was weis ich für Elemente abstrus gemischt werden. Da bringen auch die professionellen Sprecher nicht mehr. Was am Anfang wie Buffy fürs Hörspiel daherkam, wird immer unerträglicher und - klassisch gesagt - so doof, das es wehtut. Die Figuren benehmen sich oft so bescheuert, dass man die Figuren (oder die Autoren) verprügeln möchte. Auch hier auch alles unter Superhelden / Engel Teufel Apokalypsen Schmarrn Action Explosionen Soundkulissen unter - das die gehörten Dinger schon wieder vertickt hab (ich hab bisher noch die signierten ersten drei Folgen behalten). Deshalb vergeht mir im Moment echt das Hörspiel-Horror-Vergnügen ... weil es bei mir zum Horror wird.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Faith fand ich wirklich extrem geil zu Beginn! Aber in der Tat baut die Serie leider im Verlauf ab und verliert sich in Sub-Plots und Plottwists. Schade.


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Faith fand ich wirklich extrem geil zu Beginn! Aber in der Tat baut die Serie leider im Verlauf ab und verliert sich in Sub-Plots und Plottwists. Schade.

                                            Mir ging dann auch das ewige Geflenne, Geschreie und Gesterbe auf den Senkel und diese ganze Lovestory-Schmonzette usw. ... bah - furchtbar.

                                            Dann eben lieber Europa-Kassetten... das stimmte die Atmosphäre noch.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Was Hörspiele angeht, bin ich schon ne Weile ziemlich gelangweilt. Ich höre Foster und Hunter noch gerne (obwohl bei letzterem nach 9 Jahren jetzt auch ein deutlicher Lehrlauf drin ist!).
                                              Bei den Horror-Filmen 2017 find ich auch nix mehr. Da ist es eine echte Bereicherung, wenn man sich alte Filme aus seinem DVD Regal nimmt, und wieder anschaut.
                                              Ich leg deshalb in ES meine großen Erwartungen (für nen brauchbaren Horror von 2017).
                                              Ich sag mal, der richtig gute Horrorfilm ist im Moment tot.
                                              « Letzte Änderung: 10. August 2017, 16:13:02 von Evil »
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Ich sag mal, der richtig gute Horrorfilm ist im Moment tot.

                                                Ja und Nein. Filme wie "Cabin in the Woods" sind durchaus noch ein Aufbäumen. Ganz hab ich die Hoffnung noch nicht verloren.
                                                BTW: Wann geht es mit PW weiter, Evilito????