Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Horrorfilme reizen mich überhaupt nicht mehr. In jüngeren Jahren war es sicherlich der Reiz des Verbotenen und der Drang seine Grenzen auszutesten, die mein Interesse an dem Genre weckten. Mit zunehmenden Alter spielten beide Aspekte aber keine Rolle mehr. Dazu kommt für mich auch, dass ich sensibler geworden bin und mich beispielsweise Horrormeldungen aus den Nachrichten mehr berühren als früher. Menschliche Abgründe umgeben uns zu sehr, als dass ich das noch in Filmen sehen müsste.

    Was ich aber immer noch gerne sehe, sind Horrorkomödien oder Funsplatter. Zuletzt hatte ich ja Army of the Dead eine Chance geben. Leider vergebens.-)