Brütal Legend - 360 und PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Muaha, ich dachte, dass ist ein neues GuitarHero oder Rockband-Spiel und dann sehe ich, dass es wohl ne Art HeavyMetal-Hack'nSlay ist. :lol:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      So viele Spiele und so wenig Geld :)

      Ich weiss, ich geh euch damit auf den Geist aber das Zauberwort heisst "Viiiiiiideothek" :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich genieße auch, nur genieße ich eben jedes zweite Spiel, was erscheint und das auf Speed weil ich auch keinen Bock habe meine Freizeit NUR anner PS3 zu verbringen. Zum Spiel: Jap, macht saumässig Süaß und ist echt lustig und holla, sogar dt. Synchro, super. Und die Vids von dem Multiplayermode sehen auch sehr originell und spassig aus, könnte ein Kauf sein. :biggrin:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          So sie die deutsche Fassung aus????? :confused: Reden wir hier über die deutsche Fassung die ab 18 ist???????? Ey da möchte man doch echt amok laufen. :roll:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ja ich hab nach Necros Aussage es so verstanden, dass man in der dt. Version diese Wahl erst garnicht hat und gleich die funny-Version abläuft.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Tobi, das Spiel könnte dir auch gefallen, auch wenns keinen Coop hat, es rockt und man bekommt es manchmal für unter nen 10er.