Medimops

Gast · 7 · 52291

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    ...die wichtigste Info fehlt noch (immerhin ist der Thread vom TrashCrash :D ):

    die Filme sind absolut oberste Kost, also durchaus auch neuere Catalogue Ware aus dem Blockbustersegment :!:

    Bin mal gespannt, meine sollte morgen oder FR da sein.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Vor ner Stunde kam mein Paket auch an - Fazit (ich habe nur sehr gut oder gut gekauft):

      - DVDs an sich alle ASTREIN, sehen wie neu aus!
      - allgemeiner Zustand der Hüllen, ... durchwachsener, manche sehen eben schon unabstreitbar gebraucht aus: matte Hüllen, etwas zekratzt, ... aber nix wildes, also nicht wirklich kaputt, gebraucht eben. Andere dagegen sehen aus wie neu. Muss ich mal genau nachschaun, in welchem Zustand ich welche gekauft habe.


      Fazit: für den Preis will ich nicht mal ansetzen um zu meckern, da kann man getrost zuschlagen, viel Videothekenware eben auch dabei, aber die Discs an sich sind schonmal ALLE astrein!!x


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich warte jetzt schon relativ lange auf meine zweite Bestellung.
        Oh, laut der Seite hab ich noch nicht bezahlt. Sollte ich das etwa leicht matschig nachts um 04:00 Uhr vergessen haben?

        Mist, habs tatsächlich vergessen.
        Dann hab ich nichts gesagt.


        Muahahahahahah


        :arrow: Nominierung :!:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ja, unübersichtlich isses wirklich und vor allem ist die SuFu (welche ja essentiell ist bei so einer Seite) ist ein absolutes Graus.

          Zeigt zum Teil nix an, obwohl man genau weiß, dass es da ist :?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ohne Scheiß: als ich zB nach Austin Powers gesucht habe, oder nur nach Austin oder nur Powers hats mir Goldständer nicht angezeigt. Als ich aber nach Goldständer gesucht habe gings plötzlich. Und das obwohl im Titel Austin Powers: Goldständer stand. Und genau so war es bei einigen (!!) Titeln :?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ich würde American Pie 2 und Death Race 2000 nehmen.

              Kosten je 1,99 €!

              Falls klappt: PN an mich, schau hier nicht immer rein.