Medimops

Gast · 29 · 52270

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Meine Lieferung ist auch heute angekommen und ich bin recht zufrieden. "Arac Attack" sieht zwar nicht so super aus, der hatte 2 Sterne (ich glaube akzeptabel) aber unterm Strich bin ich sehr zufrieden.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich warte jetzt schon relativ lange auf meine zweite Bestellung.
      Oh, laut der Seite hab ich noch nicht bezahlt. Sollte ich das etwa leicht matschig nachts um 04:00 Uhr vergessen haben?

      Mist, habs tatsächlich vergessen.
      Dann hab ich nichts gesagt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wer bestellt (wie ich) recht regelmässig bei Medimops?

        Stephan, Matze (dead man) ... ?

        Sonst wer?

        Gebt mal kurz laut.
        Ich hab bisher 3 Mal bestellt.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bei mir war neulich auch alles in Ordnung. Es kann aber passieren, dass man Leihscheiben mit nem Aufkleber auf der DVD oder Hülle bekommt. Bei mir waren direkt 3 Stück dabei. Ich meine mir ist das bei den Preisen egal.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab ja erst letzte Woche bestellt, würd aber vielleicht noch mal die Tage was klicken. Hätte noch jemand was, damit wir auf 20,-EUR kommen und keinen Versand bezahlen müssen?

            Ich würd wohl auf knapp 10,-EUR kommen...

            Übergabe beim HFT in 3 Wochen. ;)


            Sagt an! :)
            Spitzen Idee, ich schau mal.

            Ice-T - Iceberg Freedom of Speech 1,99 EUR
            Alice in Chains - Dirt 1,99 EUR
            The Scorpion King 1,99


            Sind einige interessante DVDs für 1,99 EUR dabei.
            « Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 19:53:08 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab ja erst letzte Woche bestellt, würd aber vielleicht noch mal die Tage was klicken. Hätte noch jemand was, damit wir auf 20,-EUR kommen und keinen Versand bezahlen müssen?

              Ich würd wohl auf knapp 10,-EUR kommen...

              Übergabe beim HFT in 3 Wochen. ;)


              Sagt an! :)
              Spitzen Idee, ich schau mal.

              Ice-T - Iceberg Freedom of Speech 1,99 EUR
              Alice in Chains - Dirt 1,99 EUR
              The Scorpion King 1,99


              Sind einige interessante DVDs für 1,99 EUR dabei.

              Wenn du es noch ändern kannst, streich die Alice in Chains-CD.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wenn noch jemand was braucht, bescheid sagen, ich überleg, ob ich was bestelle.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Warte bis heute abend ab, dann habe ich wieder ein paar Stunden Zeit zum stöbern.  :lol:  8)  ;)
                  Sicha Digga


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich schau mal kurz.
                    Wieviel fehlt denn noch?

                    Was haste bestellt? Vielleicht ist auch was für mich dabei.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hast PN
                      « Letzte Änderung: 13. April 2010, 17:21:26 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        So, heute hab ich auch mal was zu meckern:

                        Die bestellten CDs gehen soweit klar, Kratzer sind zwar vorhanden, aber nicht viele und nur ganz feine. Damit kann ich leben.
                        ABER erstens fehlt der Grund, warum ich überhaupt was bestellt habe.
                        Hab mich echt auf die Juliette & The Licks-CD gefreut. Tja, war wohl schon weg. Find ich schon blöd, dass die da nicht schnell genug aktualisieren. Hätte 2,99 EUR gekostet. Entweder nehm ich den 5 EUR Gutschein oder lass mir den genauen Betrag überweisen.
                         
                        Wirklich ärgerlich find ich die Tatsache, dass eine DVD mit dem Vermerkt "Gut" absolut verkratzt ist und zwar mit richtig fiesen, tiefen Macken. Ich hab noch überlegt, nimmste den oder nicht. Da ich "Antz" schon ewig in die Sammlung stellen wollte, hab ich ihn geklickt.
                        Tja, zurück schicken lohnt sich nicht, ich denk ich werd ihn zügig gucken und checken, ob die DVD wenigstens ohne Probleme durchläuft. Wenn nicht, werd ich sie wohl beanstanden. Das hat nichts mit "gutem" Zustand zu tun.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die anderen 4 DVDs sind auch alle in Ordnung.
                          Aber das ne CD fehlt und eine DVD quasi im Arsch ist, ist schon n bischen schade.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Und bei den anderen 10 hab ich einfach 'ne Mail geschrieben und Gutscheine für das Doppelte des gezahlten Preises bekommen und durfte die alte unbrauchbare DVD trotzdem noch behalten.
                            Ok, das hört sich nach ner Lösung an.
                            Ich frag mal an.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gesagt - getan, mal sehen was zurück kommt.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Gesagt - getan, mal sehen was zurück kommt.
                                Ok, entweder 1,99 EUR zurück überweisen oder nen 5 EUR Gutschein.
                                Macht zusammen mit dem 5 EUR Gutschein wieder 10 EUR anstatt die 5, die mich die Artikel gekostet hätten.
                                Und "Antz" kann ich anscheind wirklich behalten.
                                Ok, das ist wirklich sehr kulant.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Kein Plan was ihr habt...
                                  Waren denn auch welche mit Zustand "gut" dabei?
                                  Ab "sehr gut" hatte ich auch noch keine Probleme, abgesehen von kleinen Macken in der Hülle, aber das macht ja nichts.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Falls jemand der zu HFT kommt in den nächsten 2-3 Tagen was bestellen möchte, bitte mir bescheid sagen. Ich hab 1-2 Scheiben. Ab 20 EUR isses versandkostenfrei, wisst ihr ja. ;) Wenn am WE noch bestellt wird dürfte es bis nächsten Fr. glatt gehen...
                                    Was war der Film, über den wirs am Phone hatten, wo du meintest du hättest ihn günstig auf Medimops abgegriffen, und ich meinte er wär mir bisher immer zu teuer gewesen?
                                    Fäuste

                                    Bei Amazon viel zu teuer aber der Mops hat ihn aktuell für faire 4,99 EUR:

                                    http://www.medimops.de/Faeuste-336146.html


                                    Hab ihn ja kürzlich gesehen. Guter Film, muss noch was zu schreiben...


                                    @Stephan, Marc: Schon bestellt? Vielleicht könnt ihr Euch mit Gert zusammenschließen? :)
                                    Mist, ich kann die Bestellung nicht mehr ändern.
                                    An "Fäuste" hätt ich bei dem Preis auch Interesse.
                                    Vielleicht bleibt das ja ne Weile so.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Mist, ich kann die Bestellung nicht mehr ändern.
                                      An "Fäuste" hätt ich bei dem Preis auch Interesse.
                                      Vielleicht bleibt das ja ne Weile so.
                                      Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
                                      Die Bestellung war schon nicht mehr zu ändern, als Markus das mit "Fäuste" gepostet hat.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Mist, ich kann die Bestellung nicht mehr ändern.
                                        An "Fäuste" hätt ich bei dem Preis auch Interesse.
                                        Vielleicht bleibt das ja ne Weile so.
                                        Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
                                        Die Bestellung war schon nicht mehr zu ändern, als Markus das mit "Fäuste" gepostet hat.
                                        Lesen kann ich schon, war aber zu faul. Dachte, wir wollten ne Sammelbestellung aufgeben..naja, auch egal.

                                        Haben wir ja, und die ist nicht mehr änderbar!!!

                                        Ich hab recht flott bestellt, da die Sachen bei Medimops schon mal ein paar Tage brauchen und bis Freitag alles hier sein muss.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Hm, das Tempo hier ist mir offensichtlich zu hoch. :P

                                          Da wusste ich aber auch noch nicht, dass du auch was brauchst.
                                          Hab das so von Flight übernommen, der hat Marc und mich quasi zusammengeführt und ich habs bestellt.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Mit "Fäuste" wär ich auch dabei, wenn es den noch gibt.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich hab so oft in letzter Zeit...
                                              Ich glaub auch gar nicht mal, dass das noch ankommt bis Freitag.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                "Fäuste" gibts nur einmal, damit bin ich raus. :(


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Leider hats den "Sky High" nicht mehr gegeben, den hat seit gestern abend jemand geklickt. :bawling:

                                                  Wär dann der mit Kurt Russel gewesen, oder?
                                                  Den fand ich auch ganz brauchbar.


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Jetzt wo du es sagst, stimmt.
                                                    Ich warte jetzt allerdings schon seit dem 24.12. auf meine Bestellung.
                                                    Mal sehen, was für ne Begründung per Mail kommt.