Medimops

Gast · 10 · 52122

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Hab jetzt auch mal bestellt, insgesamt 14 DVDs für 26 Euro.
    Alle Zustand sehr gut oder wie neu.

    Die DVDs sehen auch tatsächlich alle aus wie neu, auf einer war ein kleiner Fingerabdruck den man aber ganz leicht wegwischen konnte.
    Die Hüllen sehen leicht gebraucht aus, aber nicht weiter schlimm, gebraucht halt.
    Nur eine DVD hatte einen Riss, der von Innenring bis zur Mitte der DVD ging, hab mal 'ne Mail geschrieben, gucken was damit passiert jetzt.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      So, hab gerade 'ne Antwort Mail erhalten.
      Für die DVD die einen Riss hatte, Zustand sehr gut, die übrigens nur 1,99 Euro gekostet hat, hab ich jetzt einen 4 Euro Gutschein bekommen.
      Damit bin ich zufrieden.
      Kann ich mir den Film nächtes Mal einfach nochmal mitbestellen und hab trotzdem noch ein bisschen Geld für einen weiteren Film über. :)


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Hab jetzt schon ein zweites Mal bestellt.
        Wieder Zustand nur wie neu und sehr gut und so sehen die DVDs auch alle tatsächlich aus.
        Eine DVD für 1,99 war leider nicht mehr lieferbar, da ich die aber schon mitbezahlt hatte gab es gleich einen 4 Euro Gutschein als Ersatz.
        Und eine DVD war leider beschriftet.
        Hat aber auch nur 1,99 gekostet, aber da ich die mit Beschriftung nicht haben wollte, hab ich die einfach bei mir hier in der Stadt in einem Ver- und Ankauf Laden für 4 Euro vertickt. :D


        Also ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit Medimops, auch wenn bei jeder Bestellung irgendwie immer eine DVD dabei war, mit der ich nicht ganz so zufrieden war, aber bei den Preisen kann man dann echt nicht meckern.
        Und der Kundenservice ist auch super.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Wann soll die neue Seite denn endlich online gehen?
          Gibt's da schon Infos zu?


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Die haben da wohl irgendwie was verändert, weil man kann die Sachen jetzt irgendwie anders anzeigen lassen nach 1,99 € und 2,99€ und 3,99 und so, aber irgendwie funktiniert das noch nicht wirklich.
            Also wenn das jetzt schon die komplette Neuerung war, ist das ziemlich arm, weil vorher war's besser.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Also ich hab da bestimmt schon 100 DVDs bestellt und bin eigentlich immer zufrieden gewesen.
              Von den 100 waren vielleicht 10 dabei, die total unbrauchbar waren, die anderen konnte man sich, selbst als Sammler, immer ins Regal stellen.
              Und bei den anderen 10 hab ich einfach 'ne Mail geschrieben und Gutscheine für das Doppelte des gezahlten Preises bekommen und durfte die alte unbrauchbare DVD trotzdem noch behalten.
              Von den Gutscheinen hab ich mir dann mehr DVDs gekauft und die unbrauchbaren hab ich für minimalste Beträge vertickt oder verschenkt, an Leuten, den das egal ist, wie sehr die DVD gelitten hat, solange sie noch läuft.

              Von daher kann ich mich kein bisschen beschweren, vorallem bei den Preisen.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Also ich nehm immer nur "sehr gut" um möglichst kein Risiko einzugehen.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  und lohnt es sich ?

                  Meiner Meinung nach leider nicht.
                  Auch wenn ich da früher gerne, oft und viel bestellt hab, bestell ich mittlerweile lieber alles bei rebuy.
                  Die sind bedeutend günstiger (auch wenn die Versandkosten nicht wie bei Medimops ab einem bestimmten Betrag entfallen) die Suche nach bestimmten Artikeln fällt mir da irgendwie leichter und irgendwie find ich den Aufbau und alles da bedeutend besser.
                  Zudem bieten die die Möglichkeit den Co2-Neutralen-Versand zu nutzen.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Komisch, früher war Medimops richtig gut, war immer sehr zufrieden damit, kauf da aber auch bestimmt schon seit 'nem Jahr nicht mehr.