PURE - Der nächste Motorstorm-Killer ? :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Shit, ich glaube ich habe BAJA mit dem hier verwechselt, BAJA sah wirklich nicht gut aus, ich glaube (!!), dass es ein Video von dem hier war!!


    edit: Disney? Alright, es war wirklich der hier :!:

    edit2: OK, ich hatte nen anderen, ähnlich coolen Trailer (mit riesensrpüngen) gesehen, aber der hier hat ja alles weggerockt. Die Locations sind ja wesentlich interessanter als in MS :!:
    « Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 13:56:36 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mensch, jetzt ist mir mein Verwechsler mit dem doch sehr nüchtern aussehden Baja völlig klar ;) dachte schon ich sei total knäcke. Aber das hier zieh ich mir direkt nochmal rein ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich bin doch auch ein Idiot, der zweite Link ist ja auch n Trailer und surprise surprise, es ist der den ich kenne und der nochmals geiler aussieht :!:  das könnte echt ein Highlight werden, die Location sieht ja aus wie in so nem Nordamerikanischen Naturpark . fehlen nur noch die Ranger.  Sehr geil.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          In Game? Wohl kaum...

          Ach komm, Trucks!`? :? Mir wäre n Game mit einer Kategorie lieber...davon abgesehen denke ich kaum, dass Trucks dabei sind, wenn ich an das erste Video und die Sprünge darin denke ;)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Morgen kommt ne Demo! http://www.ps3fanboy.com/2008/09/02/pure-demo-out-this-thursday-on-psn/

            Also anzocken werd ich es mal.

            Buhu, jetzt hätte ich gerne meine Playse hier :(


            So, auch mal angetestet und für gut befunden. Macht schon Spaß, solch wahnsinnige Sprünge zu machen.
            Zudem ist die Grafik echt edel und flott.
            Kaufen würde ich es mir aber wohl eher nicht.

            Mmh, wenn die Grafik super ist, dann ist das schonmal ein absolutes super Argument für das Game - klar, wenn einem die Fahrphysik nicht passt (kann da jeden verstehen, der nicht die Nerven hat sich mit Sega Rally auseinanderzusetzen ;) ) reißt das auch nix. Aber ein Racing Game ohne super Grafik geht auch net. Race Games sind doch auch irgendwie Kategorie von Spielen, die Eyecandy bieten müssen.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hahaha, sehr oft!?

              Die PS3 steht jetzt natürlich bei meinem Bruder ;) aber der sosllte eigentlich nur am WE daheim sein (OK und die ersten 2 Wochen oder so wo ich weg war, da hatte er Urlaub).


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Soeben bei zavvy bestellt für 14 Pfund :biggrin:

                Unter dem Vorwand einer Geburtstagsgeschenk Bestellung (Shaun White) konnt ichs mir nimmer verkneifen...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Yes, dann freue ich mich mal fettestens drauf, das ist sicher was für den Arcade-Ed :D


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    *räusper:

                    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=12303.0


                    :D

                    Ja, da freu ich mich drauf, aber bin nicht ganz euphorisch, sieht schon arg nach Schienen-fahren aus. Aber was solls, freu mich dennoch sehr.

                    In die Hose könnte was bei nem neuen House of the Dead, Crazy Taxi oder Shining Force gehen :D