PURE - Der nächste Motorstorm-Killer ? :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Neben BAJA kommt im Dritten Quartal diesen Jahres PURE  :biggrin:

    Der erste Eindruck verspricht schonmal großes und Baja sieht ein wenig alt aus dagegen. Im direkten Vergleich wird ja dann Motorstorm 2 stehen.
    Es sind wohl Stunts in der Luft möglich, was ja ne kleine Innovation wäre im PS3-DustRace-Bereich  :twisted:


    Trailer: http://uk.media.ps3.ign.com/media/142/14234938/vid_2284330.html

    Noch einer: http://www.computerandvideogames.com/player.php?mode=article&id=1461




    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Die Locations gefallen mir auch sehr gut und dann noch die Stunts in der Luft... Baja werd ich wohl nicht unbedingt kaufen aber bei dem hier komm ich schon schwer ins Grübeln, den das hat alles noch dabei, was man bei Motorstorm manchmal leicht vermisst  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Na, dann zieh mal die Schühchen an und hol dir endlich ne PS3  :twisted:  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Guck mal nach, müßte schon bei dir aufm Konto sein, mein Lieber !!


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bin auch immer mehr begeistert von, die beiden Trailer hab ich jetzt zig Mal gesehen, das muß ich unbedingt haben  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hier gibts paar neue Pics, wenn das InGame ist, wird Motorstorm verkauft  :twisted:


              EDIT: Verlinken geht nicht, hier der Link zum durchklicken:
              http://www.videogameszone.de/aid,645097/Playstation_3/Pure/Ueber_20_neue_HD-Screens_zum_Offroad-Racer_Pure/
              « Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 10:28:05 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Man sieht bis jetzt immer nur Quads und Buggys aber da sollen angeblich auch Trucks und Motorräder mit dabei sein  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Vielleicht sind die Trucks ja dann nur auf bestimmte Strecken beschränkt.... gelesen hab ich da schon was von...

                  Aber öhm, das hab ich gerade auf GIGA gefunden:

                  "Dabei könnt Ihr nicht nur bestimmen, welche Reifen oder welcher Lack verwendet werden, auch Motor, Federgabel, Sitze etc. lassen sich frei konfigurieren. Anhand diverser Statusbalken seht Ihr sofort, welches Teil sich wie auf Euer Quad auswirkt."


                  Anscheinend echt nur Quads  :confused: