PURE - Der nächste Motorstorm-Killer ? :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    kein Spiel ala "Gran 'ich fahr immer nur im Kreis' Turismo" ist).
    Hey!
    Was gibt es Spannenderes, als nach stundenlangem Üben und Anpassen des Wagens an die Strecke, seine Zeit um ein paar Tausendstel zu verbessern.  :D

    Nene die Jugend von heute....  :D  :P
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Also optisch ist die Demo ja mal wirklich extrem schick geraten.
      Sehr detailreich und edel! Sowohl die Umgebung, als auch die einzelnen Quads. (bewegliche Aufhängung, Stoßdämpfer, u.s.w.)
      Recht fix geht es auch noch zu. Die Tricks sehen auch ganz spektakulär aus, nehmen aber für meinen Geschmack zuviel Raum im Spiel ein.

      Durch die ganze Trickserei, die leider notwenidig ist um Vorne mitzufahren (Boost), geht das eigentliche Rennfahren etwas unter.

      Muss mich noch etwas mit der Demo beschäftigen um zu wissen ob mir das Spiel taugt.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Yes, dann freue ich mich mal fettestens drauf, das ist sicher was für den Arcade-Ed :D

        Dann pass mal auf, dass du nicht gleich direkt in die Hose ejakulierst, wenn du das hier liest:

        http://www.ps3blog.de/?p=18823

         :D

        Achtung...... 1.....2.......
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”