PURE - Der nächste Motorstorm-Killer ? :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Hab die Demo nur gesehen, aber Pure würde mich schon sehr reizen. Ein guter Freund hat mir vor ein paar Tagen das MotoGP 07 für die 360 geschenkt, und das macht auch mords Laune. :)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Hatte heute das Pure für die 360 für 55 Steine in der Hand.  :( Immer noch zu teuer (Hab doch schon viel von euch gelernt oder? ;) )
      Irgendwie ist mir dann das Motorengeräusch aufgefallen daß so gar nicht wirklich in den Media Markt passen wollte. Über mir befand sich ein reißiger Bildschrim vor welchem ein pickliger Teenager das ATV Rennspiel ausgiebig testete.
      Grafik sieht ja hammermäßig gut aus. Besser braucht man es gar nicht mehr. Ich glaub schon daß Pure was für mich wäre!
      Dummerweise "muß" ich nächsten Monat 2 Games kaufen (Gears 2 und Mirrors Edge). Aber für 40 würd ich da vielleicht zuschlagen.
      @ Ash: Wann bestellst du noch mal bei deinem "Billig-Versand"???  :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        @ Dude: Und erst die Hammergrafik!!!  :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich hab's jetzt auch mal genauer angespielt. Bei dem kurzen Intro am Anfang mit der Hammergrafik dachte ich: Oh Mann, das kann niemals die Spielgrafik sein!!! Falsch gedacht!!! Hab echt gestaunt! Ich hatte in den 80'ern noch ATV Simulator für den C-64 gespielt. Was hatte man da noch für ne "Strichoptik".
          Schon fantastisch wie sich das alles weiterentwickelt hat.
          Nun denn...
          Auf jeden Fall macht Pure große Laune!!!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Schade dass es immer die gleichen Strecken sind. Bin mal gespannt ob danach noch was kommt. Bin bei der letzten "Runde".
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...