S. Darko

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Bin recht gespannt drauf. Ich hoffe nur daß es nicht so ein Murks wird wie bei Butterfly Effect 2!!!!!!!!!!!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      DVD und Blu-ray werden zum Verkaufsstart am 4. Dezember 2009 mit einem Audiokommentar, Making Of und Trailer ausgestattet sein.


      « Letzte Änderung: 30. September 2009, 22:16:27 von Flightcrank »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich wollte es ja ignorieren, aber einem geschenkten Gaul...

        ... gugg ich jetzt mal ins Maul und sag, da is nur Grütze drin. Dieser Film hat den Scharm und die Qualität einer Folge Lindenstrasse auf Serbisch, rückwärts und in Zeitlupe und hat mit der Magie, der Atmo und dem Kult von Donnie Darko null und noch weniger zu tun.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich wollte es ja ignorieren, aber einem geschenkten Gaul...

          ... gugg ich jetzt mal ins Maul und sag, da is nur Grütze drin. Dieser Film hat den Scharm und die Qualität einer Folge Lindenstrasse auf Serbisch, rückwärts und in Zeitlupe und hat mit der Magie, der Atmo und dem Kult von Donnie Darko null und noch weniger zu tun.

          Ich vermute das auch...  :neutral:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Sagts net weiter, aber ich habs direkt weiterverschenkt :lol:


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Filme die man direkt weiter verschenkt sind dann echt mies. Genau wie der Dude hab ichs mit Butterfly Effect 2 gemacht. Das war auch eine Fortsetzung zum weiter verschenken. Könnte man eigentlich als neue Bezeichnung für absolute Flopfilme verwenden.  :)
              « Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 11:43:46 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Deutsche Leih-DVD ist ab Freitag zu haben.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Deutsche Leih-DVD ist ab Freitag zu haben.
                Da bin ich ja mal auf Meinungen gespannt...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Bisher hört man leider fast nur negatives.

                Da ich den ersten Teil nicht sonderlich mochte kann dieser hier aber im Grunde garkeine Enttäuschung sein ...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Also ich liebe den ersten Teil ja. Ist für mich ein Meisterwerk. In den hier habe ich von Anfang an keine großen Hoffungen gesetzt...mal abwarten...


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    hab den Die Tage mal gesehen aber er ist an mir vorbei geplätschert da rein da raus und ich hab ihn fast schon wieder vergessen... Der war noch verwirrender als der Erste Teil aber auch uninteressanter udn langweiliger, was eine vernichtende Mischung ergibt. Unterhaltsam, einigermaßen... aber nichts was ich umbedingt hätte gesehen haben müssen...


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Mochtest du den ersten schon auch nicht so sehr?


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Mochtest du den ersten schon auch nicht so sehr?

                        Doch doch den 1. Teil liebe ich das issen 10/10 Meisterwerk !!!  ;)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Den ersten mochte ich net besonders, fand ihn nur ganz okay...
                        der zweite ist billiger, langweiliger Schrott.


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Hm, ok, das klingt ja beides nicht besonders vielversprechend was Teil 2 angeht. :(


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Akos hatte ihn ja auch schon gesehen und direkt wieder losgeschlagen.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Hab mir auch schon überlegt den zu holen, aber da hier noch keiner so richtig ne Empfehlung ausgesprochen hat, hab ichs mal besser gelassen (und bin lieber dann zum Kochlöffel und hab mir nen Cheesburger geholt.   :)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Kürzlich auf irgend 'ner DVD den Trailer gesehen (war ein anderer als den, den ich schon kannte) und der hat mir super gefallen!
                              « Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 21:08:26 von Flightcrank »


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ja, schlecht war der Trailer nicht... Werd mal die DVD kaufen wenn sie nur noch unter 10 Eus angeboten wird.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Kürzlich auf irgend 'ner DVD den Trailer gesehen (war ein anderer als den, den ich schon kannte) und der hat mir super gefallen!

                                Kauf ihn dir :D


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Kürzlich auf irgend 'ner DVD den Trailer gesehen (war ein anderer als den, den ich schon kannte) und der hat mir super gefallen!

                                  Kauf ihn dir :D
                                  Why?  :D Haste ihn schon gesehen? So schlecht oder was?  :lol: