CALL OF DUTY 5- World at War (PC, PS2, PS3, X360, Wii)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich find die Veteran-Herausforderung ganz anspruchsvoll, da geht dann nix mehr mit durchrushen  :twisted:
    Die Todeskarten hab ich auch nicht alle, gerade mal 4 Stk.... da bin ich schon mehr der Perfektionist und will die alle haben. Gibt ja dann auch Bonis im Multiplayer für.

    Online find ich es zwar nicht so gut wie CoD4 aber es ist halt komplett anders und trotzdem CoD-typisch


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Weiß jemand wie das Lied am Anfang heißt ??

      Das gleiche kommt dann auch im Level Vendetta gleich zu Beginn.

      Das ist so genial, ich hab selten was geileres gehört in einem Spiel (Außer natürlich The Best is jet to come in MGS ;)). Muß ich haben und ich hoffe mal das wurde nicht eigens fürs Spiel gemacht.


      http://www.youtube.com/watch?v=gVB5wvigAgk&feature=related

      Der Level ist so bombastisch, ich liebe es ;)

      Kommt halt hier lang nicht so gut rüber, das hat richtig Bass...
      « Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 16:11:04 von Necronomicon »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich habs nie gehört - aber watt singt die??? Sterbt mit mir? :D klingt nich übel - aber ich glaube fast, dass wurde fürs Game gemacht
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Irgend sowas in der Art, ja  :D

          Das kommt im Spiel halt richtig stimmig rüber und geht voll unter die Haut. Wenn dann die Bässe noch einsetzen und man sich durch den Schützengraben robbt, das ist ganz Groß  :biggrin:

          Man kann kein richtiges Lied erkennen, das hier aus dem Link war auch das beste was ich gefunden habe. Hab auch schon die ganzen OST angehört aber nix dabei  :bawling:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Mensch, zum ersten mal hab ich es geschafft, auf der Zombiemod "Der Riese" die "Pack a Punch"-Maschine zu benutzen, sogar zweimal, hab das dt. MG und die Pumpgun aufrüsten können. Das Spiel verlief zum ersten mal ideal und das, obwohl dieses mal Niemand online ein Headset anhatte, fürstlich. Und dann bricht die Verbindung, nachdem alles so verdammt gut lief. :bawling:



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Und dann bricht die Verbindung, nachdem alles so verdammt gut lief. :bawling:


              Und das, obwohl ich nicht der Host war  :D


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich muss aber sagen, je öftr man das zockt, desto einfacher wird es. Ok, das ist nichts Neues.^^ Ach, die Zombiemods machen echt Spaß. :biggrin:



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Spätestens nächste Woche hab ich mein neues Headset, dann bin ich dabei


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Spätestens nächste Woche hab ich mein neues Headset, dann bin ich dabei

                    Zombiemodus oder was? Ginge das auch zu dritt?! da wär ich sonst auch mal dabei...


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Jep, nur die Zombiemod ;)

                      Dürfte glaub ich max. zu Dritt gehen, habs noch nicht getestet.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Maximal zu viert! Ich zocke zwar primär "der Riese" (die Map ist einfah saugeil) aber wenn ihr mitmacht werde ich gerne wieder das erste Zombielevel im Haus zocken. :biggrin:



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Also wenn es im Haus richtig Laune macht -wovon ich ausgehe- dann hol ich mir die anderen Maps auch noch ;)

                          Dann kloppen wir da mal zu Dritt durch. TERMIN ?  :twisted:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Also wenn es im Haus richtig Laune macht -wovon ich ausgehe- dann hol ich mir die anderen Maps auch noch ;)

                            Dann kloppen wir da mal zu Dritt durch. TERMIN ?  :twisted:

                            Dito! :D

                            Da wir morgen ja Resi zocken, ginge es mir am Mittwoch für CoD 5. Anschliessend erst am Sonntag am 19.00 Uhr wieder.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Mittwoch kann ich auch, Donnerstag und Freitag dann nicht... da bin ich unterwegs.

                              Also morgen RE5 und Mittwoch CoD 5 Zombs nuken ?  :D
                              Klappt das bei dir Ash ?


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Also wenn es im Haus richtig Laune macht -wovon ich ausgehe- dann hol ich mir die anderen Maps auch noch ;)

                                Ich finde zwar alle sehr geil aber ich glaube, wenn du dir ein Mappack holst, dann das Dritte mit der Riese. Das wird von allen maps am häufigsten gezockt und ist auch die beste und beliebteste Map. Die anderen Maps mag ich auch, sind aber bei den meisten Gamern nicht so geliebt und bei 8€ pro Zombiemod sollte man sich das schon überlegen, sich wirklich alle zu kaufen. Aber wenne das machst, habe ich nix gegen, hab sie ja alle.  :D

                                Bedenke nur, dass du die UK-Version hast, also auch die MOD später aus nem nichtdeutschen EU-Store holst. Ich hab die US-Version vom Spiel, wo die Mods nicht kompatibel sein dürften mit der UK.

                                Klappt das bei dir Ash ?

                                Seit ihr da, dann bin ichs auch. Mein HS ist aufgeladen und bereit.
                                « Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 13:28:50 von Ash »



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Wie siehts da mit dem UK Account von uns aus ? Wollen deine Kumpels die mit dabei sind das eventuell auch ?

                                  Also Mittwoch so ab 20 Uhr ? Headset hab ich halt noch keines aber das klappt schon ;)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Noch einen Gemeinschaftsaccount? Also ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Die Jungs sind nicht so Add-On-interessiert.

                                    Ok, für die kleine Zombiehütte brauch man auch kein Headset. Wichtig ist, dass sich ein Jeder auf sein Fenster konzentriert und wir uns später nicht zu lange im zweiten Raum aufhalten sondern recht früh nach oben gehen in den dritten Raum. Und immer schön Headshots machen, was mehr Geld gibt denn das brauch man für die Überaschungskiste. Achja und besonders später isses wichtig einen Zombie am Ende einer Welle am Leben zu lassen, am besten einen Kriecher, den man die Beine durch ne Granate weggesprenkt hat, weil der schön langsam ist. Weil dann hat man genug Zeit um die Fenster wieder zu schließen (was Geld bringt) und an die Fragezeichenkiste zu gehen (um auf bessere Waffen zu hoffen).
                                    Müssen mal dann kucken, dass falls wir das zu viert zocken, sich der vierte Mann auch an die Regel hält, ist eigentlich ne übliche Taktik auf den Zombiemaps aber Gelegenheitsspieler wissen das ja net. Dann sollten wir, wenn das nicht funzt, nur zu dritt zocken, weil wir sonst nicht allzuviele Wellen überstehen.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Nicht NOCH einen sondern über den bestehenden... hatte ich halt gedacht.
                                      Ansonsten hab ich wieder das KK Problem in UK aber falls da niemand mitzieht, bringts ja nix.

                                      OK, hab die Zombiemod wie gesagt noch nie gezockt, hört sich nach nem guten Plan an ;)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Nicht NOCH einen sondern über den bestehenden... hatte ich halt gedacht.

                                        Ja aber der bestehende Account ist ja ein US-Account. Die AddOns dafür sind, zumindest bei CoD5, icht mit der UK-Version kompatibel, andere BLUS-Nummer. Kannst ja mal auf deine CoD5-BD kucken. Auf meiner US steht BLUS-30192. Die UK-Version dürfte eine andere Nummer haben. Und aus dem US-Account kann ich nachträglich keinen UK-Account machen.

                                        OK, hab die Zombiemod wie gesagt noch nie gezockt, hört sich nach nem guten Plan an ;)

                                        Map1 ist nicht sonderlich kompliziert. Die Map DerRiese ist da beispielsweise noch deutlich spannender. Dort muss man die Transporter aktivieren, um die MackAPunch-Maschiene zu starten. Damit kann man dann jede Waffen gegen jeweils 5000$ upgraden. Dann sind die Teile verchromt im verziert und natürlich zum Teil deutlich effektiver, ist ganz witzig. Dort stehen auch Getränkeautomaten mit Perks rum für schnelleres nachladen etc., ist wirklich gut gemacht.
                                        Aber Map1 ist auch sehr spassig, ohne irgendwelchen SchnickSchnack und nach DerRiese immernoch meine Lieblings-Zombiemap.  :biggrin:



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Warum werf ich das immer durcheinander, US haben wir, nicht UK. Dicke Memo an misch  :D



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            hmm, ich habe die UK-Version. Bringt dann ein Download der zusätzlichen Maps aus dem US-Shop was? Ansonsten müsst ich für weitere Maps noch ein UK-Account zulegen...

                                            Mal sehen, wie die normale kommt. Der Zombiemode macht alleine ja auch spass, aber zu dritt, könnt das derbe rocken! :D


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Die Maps gibts für eine Woche im US-Store für billige 4,99 USD, ich hab doppelt so viel bezahlt aber wie gesagt hab ich auch die US (BLUS-30192). Du kannst ja mal auf deine BD kucken und schauen, welche Nummer bei dir drauf steht aber ich vermute mal, Ihr beiden habt BLES-00354 (allg. EU-Version).
                                              Die Maps dürftest du aber auch in deinem schweizer Store bekommen. Im Ösi-Store gibt es zumindest die Map-Packs (für jeweils die geschnittene dt. Fassung und die ungeschnittenene EU-Fassung)

                                              Die Maps kosten in der EU 9,99€ pro Mappack, ist recht viel, ja fast unverschämt. Ich kauf die Dinger auch nur, weil immer eine neue Zombiemod-Map dabei ist. Ich glaub die normalen neuen Onlinemaps zocke ich nichteinmal.^^ Aber wenn du das vorhast, nimm zu Beginn auf jeden Fall direkt Mappack Nr.3 :!: Vielleicht könntest du und Necro ja euch die Kosten teilen, vorausgesetzt ihr beiden habt Spaß daran, sind auch nicht jedermans Sache diese Zombiemap-Spiele.
                                              « Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 23:18:07 von Ash »



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Steht das nun mit heute?
                                                Habe eben noch ne Runde "der Riese" gezockt, hammergeil, haben es mit zwei Leuten bis Level 27 gepackt. Ok, das geht auf unserer Map leider nicht, da man dort keine wirklich hilfreichen Perks kaufen und seine Waffen nicht upgraden kann aber ich hoffe mal, dass wir 20 Zombiewellen ankratzen werden, zumindest, wenn wir die richtigen Waffen aus der Kiste erhalten (MG, Raygun, etc.).



                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Joa, der letzte Versuch war ja gar nicht so übel! 8) Wenn der Oli nur nicht immer irgendwo abkratzen würde und wir zwei uns dann oben verschanzen müssten! :twisted:  :P


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Jaa, Phil hat die Taktik, verstanden aber Oli macht natürlich einen auf Chuck Norris und wird überrannt und wir müssen den Rest des Levels ohne ihn auskommen.  :D

                                                    Necro ich glaub, du hast mich garnicht gehört. Falls wir das nochmal zocken: Also kurz vor Ende einer Welle sollten wir immer versuchen einen Zombie übrig zu lassen, am besten einen Kriecher, damit die Anderen die Fenster schließen und an die Fragezeichenkiste gehen können. Habs zwar schon gesagt aber Necro überliest ja gerne was. :D