CALL OF DUTY 5- World at War (PC, PS2, PS3, X360, Wii)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    ...wenn wir zu Dritt sind muß schonmal einer 2 Fenster übernehmen, die anderen je nur eines ;)

    Ich hab es damals zu zweit auf der ersten Map (was ja 5 Fenster hat) mit nem Kollegen so gemacht, dass Jeder 2 Fenster und wir zusammen ein Gemeinschaftsfenster haben, wo jeder ran darf. So könnten wir das ja auch machen wenn wir zu dritt sind, heisst jeder hat sein Fenster und das Vierte teilen wir uns, beispielsweise das im Keller. Die Zombies im Keller kann auch immer schön reinlassen da man in den engen Gang schon ne Granate werfen kann. :D Ach NEcro, bevor du die Munitionskiste einsammelst, am besten kurz warten, bis alle ihre Waffen nachgeladen haben. Das leere Magazin wird nämlich nicht nachgefüllt und bei den dicken MGs kann das schonmal fatal sein. ;)



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Meeeeeeeensch, was war heut bloss los! :confused:  :roll:

      Scheiss Verbindung, der Alex hats grad einmal bis ins Game geschafft und fliegt nach paar Sekunden wieder raus. Teilweise hab ich nicht mal Oli gesehen online?! sehr merkwürdig heute...

      Nächste Runde am Donnerstag wieder zirka 22.00 Uhr!


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Unbeschreiblich, was da gestern abging  :lol:

        @ Ash: Du warst online aber nur Phil hat dich gesehen. Dann warst du bei ihm aufeinmal komplett raus und er hat dich gar nicht mehr gefunden... da wurdest du bei mir online angezeigt  :lol:

        Da war ja echt der Wurm drin und ich hatte so ne Lust drauf, gestern  :twisted:

        Irgendwas scheint aber doch mit deinem Router nicht zu stimmen, oder ? Ich konnte dich ja auch einladen...

        Donnerstag bin ich wieder dabei ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Irgendwas scheint aber doch mit deinem Router nicht zu stimmen, oder ? Ich konnte dich ja auch einladen...

          Das lag nicht an meinem Router sondern am Playstation Network System. Abgesehen davon ha ich seit zwei Wochen nen neuen Router und die Internetverbindung selbst war astrein.

          Warum eigentlich erst am Donnerstag und nicht heute oder morgen?



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Warum eigentlich erst am Donnerstag und nicht heute oder morgen?

            Weil ich erst am Donnerstag wieder kann! ;) Wenn ihr es schafft, euch gemeinsam einzuladen, dürft ihr natürlich vorher auch schon! :D  :P


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Hab versucht gehabt aber Necro hat auf meine Einladungen nicht reagiert. :cry:



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich hab gestern den normalen Multi gezockt und war zwischenzeitlich kurz im Keller ein Bier holen. Als ich hochkam hab ich die Einladung gesehen aber dein Host war nicht mehr aktiv. Dann haste ja Borderlands weiter gezockt, sonst hätte ich dich eingeladen.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  CoD5 geht zu Viert die komplette Storykampagne ? Das wußt ich nicht...  :confused:

                  Tja, siehste mal. :D Und ich hänge beim dem Spiel im Hardcoremode irgendwo bei den Japanern fest. Das ist aber auch höllisch schwer und total unfair. :?
                  « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 10:49:37 von Ash »



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Warum machen wir da nichtmal die Story zusammen ?
                    Ich häng da noch im 1. Level fest auf Hardcore und hatte keine Nerven da weiter zu machen ;)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Puh, nochmal ganz von vorne beginnen...^^ Das wäre mir aber zu happig. Wenne Phil noch zu bekommst, ok, kann man sich das überlegen. Dann gehts vllt. auch schneller.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich frag ihn mal, der hat das sicher noch nicht durch ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ich frag ihn mal, der hat das sicher noch nicht durch ;)

                          Penner :!: :schimpf: klar hab ich das durch! :lol: ;)

                          Natürlich nicht auf Hardcore, bin ja nicht verrückt! :confused: :D

                          Wusste es allerdings auch nicht, dass da die Grundstory im Co-Op möglich ist. Aber jetzt bin ich natürlich mit von der Partie! 8)
                          Hänge zurzeit eh in God of War II fest im Gang vor der dritten Schwester... :roll:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich geb dir gleich nen Penner du altes Alphörnchen !!  :lol:
                            Ich hab das REIN auf Hardcore bezogen und da hast du es bestimmt genauso wenig durch, wie ich auch. Nicht mehr und nicht weniger wollt ich sagen  :P


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Aber nurmal schon zur Warnung. Da Gibts Stellen, da wiederholt man die Herausforderung mehrere Dutzend male. :lol:

                              Im Coop ist nicht alle Missionen spielbar, ne Hand voll fehlt, die Einzelplayermissions halt.



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Aber nurmal schon zur Warnung. Da Gibts Stellen, da wiederholt man die Herausforderung mehrere Dutzend male. :lol:

                                Im Coop ist nicht alle Missionen spielbar, ne Hand voll fehlt, die Einzelplayermissions halt.

                                Wie gesagt, ich wär dabei! Nerven braucht ja jedes Game auf diesem Level! ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Also auf Hardcore häng ich wie gesagt noch ganz am Anfang, das ist derb schwer  :lol:
                                  Können wir gerne mal machen aber da sollten wir einen Tag wählen, wo wir beide paar Stündchen Zeit haben, Phil  :)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Da heute ja OPF2 ist würde ich ja sagen morgen zu jeder Zeit. :P



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Mal sehen ;) Phil ?

                                      Aber, wie meinst du das genau ? Die komplette Story geht nicht ?
                                      « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 13:43:14 von Necronomicon »


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Mal sehen ;)

                                        Geht das wieder los...

                                        Aber, wie meinst du das genau ? Die komplette Story geht nicht ?

                                        Die Missionen, wo man als Einzelkämpfer durchmacht oder die Mission am Geschütz und im Panzer, die sollten fehlen.



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Gar nix geht los, ich will nur nicht 2 Tage hintereinander einmal OPF und dann CoD zocken, ich hab noch so viel anderes und Gutes eben...

                                          Wir entscheiden spontan oder heute Abend über HS, mehr weiß ich grad auch nicht  ;)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Da muss schon ein wenig Planung hinter stecken. Das Eine geht nur mit Akos und das Andere nur mit Phil. ;)



                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Also ich hab morgen Abend bis 01.00 Uhr Zeit. Am Donnerstag ist ja Auffahrt, somit hätt ich da auch den ganzen Tag bis spät in die Nacht Zeit, da ich dann Freitag auch nicht zur Arbeit gehe, sondern nur Shoppen angesagt ist.

                                              An mir sollte es nicht scheitern! ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Was ist denn "Auffahrt" ?  :D

                                                Morgen Abend klappt wohl nicht bei mir aber am WE können wir mal übers PSN talken ;)


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Was ist denn "Auffahrt" ?  :D

                                                  Keine Ahnung wie das bei euch genau heissen könnte?! :lol: Christi Himmelfahrt vielleicht?! Im Gegensatz zu Maria Himmelfahrt hier ein Nationaler Feiertag... ausser dass ich nicht zur Arbeit muss, ist mir das alles aber Latte! ;)

                                                  Ash, was ist mit Dir morgen Abend oder dann Donnerstag? wenn wir nur zu zweit sind, paar Runden Zombies und wenn zu Dritt der Storymodus?


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Klar, ich hau dich an, wenne online bist. ;) EDIT: Oder du mich!^^
                                                    « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 18:40:52 von Ash »