Genau, Instakill ist der Totenkopf!
Den kannst Du generell immer gleich nehmen, ausser natürlich die Runde ist gerade zu Ende. Dann warten wir jeweils bis die nächste Welle kommt, weil sonst zu viel Zeit flöten geht!
Dasselbe gilt für das 2x-Punkte Perk.
Bei den Munikisten halt immer warten, bis alle nachgeladen haben. Wenn möglich sogar warten, bis die Kiste blinkt. Ausser natürlich, man ist schon ausgeschossen.
Den Hammer kannste während der Runde auch nehmen, schliesst ja alle Fenster. Nur wenn Du in Geldnot bist und dringen was aus der Kiste brauchst, schliesste die Fenster lieber selbst und holst die Kohle.
Die Bombe zu Beginn NIE nehmen! Am Anfang sind wir auf Geld angewiesen, welches jeder Kill bringt. Die Bombe nehmen bringt für jeden 400 Punkte. Vier Zombiekillss pro Person ergeben schon mehr Punkte! ;-)
Dann die Perks zum kaufen: Wenn Du ein schweres MG hast, ist die Speed-Cola am wichtigsten. Dann spätestens ab Runde 20 würde ich den Jugger Nog holen, damit hälste mehr aus von den Zombies. Der Double Tap wird je später auch immer wie wichtiger weil da immer gleich zwei Schüsse abgefeuert werden. Zum Schluss dann noch den Quick Revive, damit Du die anderen schneller wiederbeleben kannst.
Grundsätzlich upgraden wir die Waffen erst, wenn sie leer sind. Ich persönlich upgrade eigentlich nur das Russische, das Deutsche, die Ray Gun und nur wenn nicht anders möglich, auch die Browning. Wenn dann genug Geld da ist, wird nach jedem Tausch an der Kiste sofort upgegradet und nicht erst, wenn die neue Waffe wieder leer ist.
Ach ja, noch zu den Minen: Du brauchst die Dinger nicht ganz vorne am Catwalk zu pflanzen, dort sind sie vergeudet!
klar ist der Zombie gleich tot, aber wenn Du die Dinger hinter uns pflanzt, explodieren sie erst, wenn Du von den Zombies flüchten musst und sie Dich verfolgen. Ich hab zusätzlich immer eine vor mir platziert, da ich ja immer bisschen vor euch stehe. So habe ich mehr Zeit für den Rückzug!