CALL OF DUTY 5- World at War (PC, PS2, PS3, X360, Wii)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich denke, dann wird das auch spätestens an Weihnachten gekauft, hört sich perfekt an  :biggrin:
    Hol dir lieber Socom wegen des HS und dann MS2 um es zu nutzen :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich denke, dann wird das auch spätestens an Weihnachten gekauft, hört sich perfekt an  :biggrin:
      Hol dir lieber Socom wegen des HS und dann MS2 um es zu nutzen :D
      Ersteres seh ich genauso. Letzteres ist diskutabel :p


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            So siehts aber mal sowas von aus  :D

            Alle 3 werd ich mir holen, ich lege nur noch eine Reihenfolge fest  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Es war schon länger klar, dass Call of Duty: World at War die vorerst letzte Folge der Serie ist, die im Zweiten Weltkrieg spielt. Jetzt verriet Activision Blizzard auf einer Konferenz für Ingame-Werbung in New York, dass Teil 6 ein direkter Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare werden wird. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Arbeitstitel) befindet sich - wie schon bekannt - bei Entwicklerschmiede Infinity Ward in Arbeit und soll Ende 2009 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Weitere Infos wurden zu diesem Titel nicht preisgegeben (videogameszone.de)



              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Also außer dem Zombie-Mod reizt mich am Fünften irgendwie gar nix  ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Also wenn ich schon jahrelang WWII-Shooter gezockt hätte, hätte ich CoD 5 wohl auch nicht geholt! Für mich wars Abwechslung und somit gelungen!

                    Auf Modern Warfare 2 freue ich mich dann umso mehr!!! 8)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Also außer dem Zombie-Mod reizt mich am Fünften irgendwie gar nix  ;)
                      Abr der haut wirklich alles wieder raus. ;) HalfLife² hatte ich mir damals auch nur wegen CSS geholt. :P



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Seit heute ist das Add-On Nr.2 für das Spiel rausgekommen und auch dieses mal ist ne neue Zombiemap dabei. Dieses mal ist die Map aber richtig geil geworden (die Zombiemap vom AddOn1 ist ja nicht der Brüller), seehr groß und verwinkelt aber roh und pur ohne Schnickschnack wie die Grund-Zombiemap, die schon auf dem Spiel drauf ist. Also wenn mal Jemand ein Add-On kaufen will, dann am besten das Add-On Nr.2, das rockt wieder. :biggrin:



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Auf der offiziellen Call of Duty-Webseite hat Activision bekannt gegeben, dass sich die internationele Version von Call of Duty: World at War (dt.) mehr als elf Millionen Mal verkauft hat - weltweit. Das Actionspiel kam im November 2008 in den Handel. Die Zahl stellt einen plattformübergreifenden Wert dar, der alle Spiel-Absätze auf Wii, Playstation 3, PC und Xbox 360 vereint. Zum Vergleich: Call of Duty 4: Modern Warfare wanderte seit Release im November 2007 über 13 Millionen mal über die weltweiten Ladentheken.

                          So viel hätte ich dem Teil jetzt gar nicht zugetraut...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Die Verkaufszahlen für Teil 5 enthalten aber auch noch alle Wii-Versionen die bei Teil 4 nicht mitgerechnet werden können, da nicht existent.
                              Daher können die Zahlen so nicht einfach gegenübergestellt werden.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Jep, die Zahlen für Teil 5 beeinhalten alle Konsolen, haste schon Recht.


                                @ Ash: Klar hol ich mir das, wird mein nächster Kauf werden. Das pregel ich doch die ganze Zeit... Zombiemod und so  ;)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich hab keine Lust, über 40 Öre für hinzublättern, deshalb such ich noch ob ich es für um die 30 finde  8)
                                    Falls das jetzt allerdings nix wird, werd ich wohl oder übel zu dem Preis kaufen müssen ;)



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Im normalen Spiel sich die Ray Gun zu holen ist aber glaube ich bei der PS3-Version nicht möglich. Also es wäre mir zumindest neu. Naja es ist auf jeden Fall die Alienwaffe, die in der Überaschungskiste in der Zombiemod steckt. Wenn man sie bekommt sind die Zombies bei einem Treffer sofort tot. Das gilt auch beim Revolver aber der hat diesen Effekt nur bis etwa Level 10. Die Ray Gun hingegen bleibt auch gegen stärker werdende Zombies so effektiv und ist die beste Waffe im Spiel. Auf der Zombiemod fährt man am besten mit der RayGun als Sekundärwaffe und dem deutschen MG42 als Primärwaffe.
                                      Nur leider kann man nicht selbst entscheiden ob man die Waffen bekommt, da beide Waffen halt in der Fragezeichenkiste nur per Zufall ausgewählt werden.



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Achso ist das, danke ;)
                                        Hab schon gedacht die findet man im normalen Singleplayer und schnetzelt dann durch die Level.

                                        Aber, mit der PS3 Version, wo auch die Zombiemod drauf ist, sollte das im Single ja dann gehn... daher ist ja auch das Video !?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Da freu ich mich so lange drauf und schon ist es durchgezockt  :neutral:

                                          Innerhalb einiger Stunden geht das ohne Probleme auf einem der niedrigsten Schwierigkeitsgrade.
                                          Auf Veteran allerdings eine ziemliche Herausforderung aber die meistere ich auch noch ;)

                                          Wie in CoD4 auch wurde wieder ein Sniperlevel eingeschoben. Was eine Atmo in dem Level Vendetta  :staun:
                                          Das war wirklich großartig.

                                          Die restlichen Level sind allerdings nichts besonderes und ähneln sich zum Teil. Aufgaben und Herausforderungen gabs so gut wie keine.

                                          Online macht es aber fast genauso viel Spaß wie CoD4...


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Wie lang is denn der SP so?
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hm, also am Stück würde ich sagen um die 8 Stunden, die einzelnen Missionen recht kurz.
                                              Macht halt echt Laune auch mit den ganzen Old-Weapons ;)

                                              Also für den Preis echt nur interessant, wenn du auch Online zocken willst oder du bist so ehrgeizig und haust es 3x auf versch. Schwierigkeitsgraden durch  :twisted:


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Naja einmal Durchzocken reicht wie ich finde, habs nurnoch für den Onlinespaß. :)