CALL OF DUTY 5- World at War (PC, PS2, PS3, X360, Wii)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also ich werds mir vermutlich nicht holen. Wenn schon 2. Weltkrieg, dann bitte auch in Europa mit deutscher Seite im Online-Modus. Das ganze Szenario mag zwar ausgelutscht sein aber in einer CoD4-Grafik könnte der WW2/europe/africa durchaus wieder glänzen. Aber der Pazifik? :roll: Allein BF:Vietnam war schon recht schwach weil die Tropenmaps alle ähnlich waren, Tropen&Busch halt. :neutral:
    Mal abgesehen davon passt der der Name "World At War" ja nun garnicht mehr, wenns nur einseitig im Pazifik spielt.

    Übrigens Bild1 aus Post1 ist aus CoD4. Komisch, dass es schon soo lange diesen Thread gibt, sehe ihn zum ersten mal. :confused:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Mensch Leute, die Map erkennt man doch sofort. Abgesehen davon, sollte man auch am rumflatternden Hind schon erkennen, dass es sich nicht um den fünften Teil handeln kann.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Naja für die nächste Zeit mag das mit dem WW2 durchaus wahr sein und ist auch ganz gut (macht CoD5 irgendwie zu nem Pflichkauf) aber ich denke, dass die nächste Grafik-Generation wieder nach den zweiten Weltkrieg verlangt und die CoD-Macher dann auch mitziehen werden. Auch wenn der WW2 ausgelutscht ist find ich es immer interessant, diesen Krieg in der neusten Grafikpracht zu sehen.
        Ich hoffe ja weiterhin auf eine WW1-Welt oder vllt. sogar im CivilWar. :uglylove: Solch ein Spiel hat der Hitler-Kanal mal in den USA für die 360 rausgebracht, muss ja nicht immer das 20. Jahrhundert sein.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Mofl, so nennen die Amis den History Channel, wel die meisten Dokus über den WW2 handeln.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
             :shock: Boah GEILLL!!!! Mit Barikardenbau & 4er Coop. :biggrin: Das wird ja saumässig geil!!! Im "Night Of The Living Dead"-Stil verbarikadieren wir uns dann ein ein Häusle und wehren die Wehrmachtszombies ab. :D




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Mir gefallen so einzelne Texturen nicht unbedingt, gerade an den Personen.

                Sieht das schlechter aus als bei CoD4 :?:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Naja muss ja nicht sein, ist ja nicht das selbe Entwicklerteam. Dennoch freue ich mich, endlich wieder auf der Seite des Heimatlandes spielen zu dürfen. :D



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Könnte mir sogar vorstellen, dass dieser Bonus erfolgreicher wird, als es sich bis jetzt die Macher noch vorstellen können. CounterStrike war damals auch nur ein Bonus zu HalfLife. :)



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ist das Spiel etwa auch schon draussen? :shock: Die Jungs von Gamehubs sollen sich dann mal beeilen,. Socom isz auch noch net da. :neutral: Auf jeden Fall isses wieder ein Spiel, was hier demnächst online gezockt wird. :P Freue mich schon, bis zum Fü...ääh General hocharbeiten zu dürfen. :D



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Boah bei wem muss ich die Autobombe platzieren, damit der Schwachsinn aufhört? :roll: Ok, ich hab eh wiedermal zur ausländischen Fassung gegriffen aber dennoch kotzt mich sowas tierisch an. Jetzt werd ich in diesen Zombie-Mode vermutlich ziemlich selten auf dt. Mitspieler treffen. :roll:



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Habs durch... ALSOOOO...

                            Der Singleplayermode ist wirklich bescheiden weiss zwar nicht, wie lange ich gebraucht habe, aber es ist mir schon ziemlich kurz vorgekommen. Sing-Lung hatte ja das selbe Gefühl, von daher wirds auch so sein. CoD4 hatte mir da deutlich mehr Spaß gemacht und auch das bereits erschienene BrotherInArms ist grafisch wie auch spielerisch (und auch von der Länge her) besser als CoD5. Die geschichtlichen Zeitsprünge der wenig versch. Kampfhandlungen waren mir auch zu krass. Auch der Wahrheitsfaktor war nicht ganz korrekt. Da hatte man sich im Vorgänger mehr Mühe gegeben. Und wenn ich mal die Hauptstadt Berlin in Teil5 mit Tschernobil in Teil4 vergleiche stelle ich mir wirklich die Frage, welches Spiel älter ist, sehr merkwürdig irgendwie. Ich meine, es sieht nicht schlecht aus und manche Kampszenen wirken wirklich realistisch aber es kann einfach nicht mit dem Vorgänger mithalten.

                            Zum Multiplayermode: Ich kenne die ganz alten Teile nicht aber seit wann gibt es Fahrzeuge, die man nutzen kann, bzw so wie ich das gesehen habe, gibt es je nach Map Panzer (nur eine Art). Find ich für CoD ungewöhnlich und blöd. Ich meine, für sowas habe ich doch Battlefield. Ok, Online macht das Spiel dennoch Spaß, keine Frage. Schön ist auch, dass man nicht nur Primär mit Primärwaffe tauschen kann, sondern dass man auch Sekundärwaffe mit Primärwaffe tauschen kann. So kann man beim Spielen irgend nen blöden Sniper killen und die eigene Pistole gegen das Sniper tauschen, nicht schlecht. :)

                            Das Beste: Ohne Witz, der NaziZombies-Mode ist genial. :D Boah wenn hier dann vier Leute das Spiel haben, ich glaube wir werden Spaß ohne Ende haben. :lol: Oder vllt. doch mit einem Ende denn leider gibt es in dem Mode nur ein Level, d.h. man spielt immer im gleichen Gebäude, was vllt. auf Dauer blöd sein könnte. Aber der Mode ist auf jeden Fall das Kaufen des US-Spieles Wert. :biggrin:
                            Apropos... Phil, wann haste Zeit dich mit mir im Gebäude zu verbarikadieren? :twisted:
                            « Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 01:34:22 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Online ist das Spiel eigentlich weiterhin genial, nur das Befördern dauert deutlich länger, bzw. gibt es mehr Zwischenklassen zu den dächsten Rängen, was ich blöd finde.

                              Das Verbarikadieren dort ist anders. Du nagelst dort immer Bretter vor die Fenster. Punkte bekommst du fürs Bretter-Vernageln und für die Zombiekills. Dafür kannst du dir dann neue Waffen kaufen. Zwei Waffen kannste tragen. Da aber nur vier Leute im Zombiemode zocken können und es mehr Fenster gibt als Kameraden, wird das Spiel mit der Zeit schwerer als man glaubt. Genau das macht dann aber irre fun, wenn sie plötzlich von überall auftauchen. :biggrin:. Das HS-scheint übrigens auch einwandfrei zu gehen, also ils ne einwandfreie Koordination gegeben.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Also außer dem Zombie-Mod reizt mich am Fünften irgendwie gar nix  ;)
                                  Abr der haut wirklich alles wieder raus. ;) HalfLife² hatte ich mir damals auch nur wegen CSS geholt. :P



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Seit heute ist das Add-On Nr.2 für das Spiel rausgekommen und auch dieses mal ist ne neue Zombiemap dabei. Dieses mal ist die Map aber richtig geil geworden (die Zombiemap vom AddOn1 ist ja nicht der Brüller), seehr groß und verwinkelt aber roh und pur ohne Schnickschnack wie die Grund-Zombiemap, die schon auf dem Spiel drauf ist. Also wenn mal Jemand ein Add-On kaufen will, dann am besten das Add-On Nr.2, das rockt wieder. :biggrin:



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Im normalen Spiel sich die Ray Gun zu holen ist aber glaube ich bei der PS3-Version nicht möglich. Also es wäre mir zumindest neu. Naja es ist auf jeden Fall die Alienwaffe, die in der Überaschungskiste in der Zombiemod steckt. Wenn man sie bekommt sind die Zombies bei einem Treffer sofort tot. Das gilt auch beim Revolver aber der hat diesen Effekt nur bis etwa Level 10. Die Ray Gun hingegen bleibt auch gegen stärker werdende Zombies so effektiv und ist die beste Waffe im Spiel. Auf der Zombiemod fährt man am besten mit der RayGun als Sekundärwaffe und dem deutschen MG42 als Primärwaffe.
                                          Nur leider kann man nicht selbst entscheiden ob man die Waffen bekommt, da beide Waffen halt in der Fragezeichenkiste nur per Zufall ausgewählt werden.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Naja einmal Durchzocken reicht wie ich finde, habs nurnoch für den Onlinespaß. :)



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Mensch, zum ersten mal hab ich es geschafft, auf der Zombiemod "Der Riese" die "Pack a Punch"-Maschine zu benutzen, sogar zweimal, hab das dt. MG und die Pumpgun aufrüsten können. Das Spiel verlief zum ersten mal ideal und das, obwohl dieses mal Niemand online ein Headset anhatte, fürstlich. Und dann bricht die Verbindung, nachdem alles so verdammt gut lief. :bawling: