CALL OF DUTY 5- World at War (PC, PS2, PS3, X360, Wii)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Auch hier ein: GEIL :!:  :!:  :!:

    Das gibt einen strengen Herbst bei mir:

    21.10. FarCry 2
    12.11. Call of Duty 5
    24.11. Resistance 2

    Auf Bioshock kann ich nach gespielter Demo verzichten, Dead Space und Fracture wenn überhaupt nur im NicePrice. Ebenson als NicePrice wahrscheinlich Mirrors Edge und MK vs. DC. Auf Need for Speed Undercover, Fallout 3 und Shellshock 2 werde ich vorläufig auch noch verzichten (müssen).

    CoD 5 am 12.11. kaufen und durchzocken bis Resistance 2 kommt, schätze ich noch als möglich ein. Aber bei FarCry 2?? da dauerts wohl einige Wochen länger! :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Wollt grad sagen! Die haken einfach den WW2 ab und wenden sich hoffentlich Aktuellerem Geschehen zu! Ich hätte z.B. nix gegen ein CoD im Jugoslawien-Krieg oder wie in CoD 4! Hat ja auch nix mit WWs zu tun!

      Aber kein CoD mehr?? daran glaub ich nicht! verkauft sich ja wie blöd und wird auch bei Teil 5 so sein! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich find den Bonus eigentlich auch nicht schlecht.

        Heute Nachmittag doch noch vorbestellt! :D Zusammen mit Resistance 2! 8)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Habs gestern kurz angezockt und werd mich wohl gleich noch ein bisschen dahintersetzen.

          Auch wenn ihr es fast nicht glauben könnt, stellt CoD 5 bei mir den allerersten WW 2-Shooter dar! ;) Auf'm PC liess ich irgendwie immer die Finger von CoDs oder MoHs usw. keine Ahnung warum.

          Der fünfte Teil find ich bis jetzt nicht schlecht. Jedoch keineswegs so gut wie Teil 4, bis jetzt... die Waffen sind schön altmodisch, aber halt nicht mit denen in Modern Warfare zu vergleichen. Ich zogg mal bisserl... 8)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ist das Spiel etwa auch schon draussen? :shock: Die Jungs von Gamehubs sollen sich dann mal beeilen,. Socom isz auch noch net da. :neutral: Auf jeden Fall isses wieder ein Spiel, was hier demnächst online gezockt wird. :P Freue mich schon, bis zum Fü...ääh General hocharbeiten zu dürfen. :D

            Jepp, hatte es Freitag im Kasten! :biggrin:

            Bin jetzt in der ersten Soviet-Mission und muss General Amsel wegsnipern. Werde aber selber ständig weggesnipert! :schimpf:  :schimpf:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Hui, das Spiel gefällt mir immer wie mehr!!! :shock:  8)

              Ich hab mich in die alten Karabiner-Gewehre verliebt! Jede Waffe mit grösserem Magazin als 5 wird ignoriert und ohne nach jedem Schuss nachzuladen kommt gar nicht in Frage! :D Zielen, schiessen, laden, zielen, schiessen, laden... :lol:

              Hab gerade 'ne sehr coole Mission abgeschlossen mit den Marines, ähnlich jener umstrittenen Szene aus CoD 4 als man vom Flugzeug einfach runterballern muss. Hier schiesst man aber gezielt auf japanische Schiffe und kann von allen vier Seiten des Flugzeuges rausballern. Ebenfalls Kamikaze-Flieger gilt es runter zu holen und sobald der Flieger auf'm Wasser gelandet ist, gilt es noch Kollegen aus den Fluten zu ziehen. Geile Mission!! 8)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Na das ging ja fix! :?

                Gerade eben den Story-Modus beendet und bereits einigen Nazi-Zombies die Rübe weggeballert 8)  :D

                Zur Story: Ist wie gesagt kurz, auf Anhieb hat sie mich sogar kürzer gedünkt, als in Modern Warfare. Aber da bin ich mir nicht wirklich sicher. Die Story an sich ist aber cool! Mit den Marines kämpfte man auf einer Dschungelinsel im Pazifik gegen Japaner und mit den Soviets kämpft man sich von Stalingrad bis Berlin vor und stürmt den Reichstag! 8) Die Story fesselt einem schon ziemlich, aber sie ist einfach zu kurz!

                Nun freue ich mich auf die erste Runde Co-op Nazi Zombies! Weil das Ding stell ich mir geilst vor mit Kumpels zu zocken um neue Rekorde aufzustellen! Ist zwar schon relativ kurzweilig, aber macht einfach Laune! :D

                Ebenfalls freue ich mich schon darauf das Ding online zu zocken, habs noch nicht getan bis jetzt. Bin aber gespannt!

                Im Vergleich zu Modern Warfare geht es aber trotzdem als Verlierer vom Platz. Die Grafik fand ich schlechter, die Story ist weniger abwechslungsreich und gefordert wurde ich in Modern Warfare auch mehr obwohl gleiches Level (normal). Also wers will, muss zwingend die UK-Version holen mit dem Bonus-Game. Ansonsten kann es nach dem Storymodus wieder verkloppt werden!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Also wenn ich schon jahrelang WWII-Shooter gezockt hätte, hätte ich CoD 5 wohl auch nicht geholt! Für mich wars Abwechslung und somit gelungen!

                  Auf Modern Warfare 2 freue ich mich dann umso mehr!!! 8)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Spätestens nächste Woche hab ich mein neues Headset, dann bin ich dabei

                    Zombiemodus oder was? Ginge das auch zu dritt?! da wär ich sonst auch mal dabei...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Also wenn es im Haus richtig Laune macht -wovon ich ausgehe- dann hol ich mir die anderen Maps auch noch ;)

                      Dann kloppen wir da mal zu Dritt durch. TERMIN ?  :twisted:

                      Dito! :D

                      Da wir morgen ja Resi zocken, ginge es mir am Mittwoch für CoD 5. Anschliessend erst am Sonntag am 19.00 Uhr wieder.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        hmm, ich habe die UK-Version. Bringt dann ein Download der zusätzlichen Maps aus dem US-Shop was? Ansonsten müsst ich für weitere Maps noch ein UK-Account zulegen...

                        Mal sehen, wie die normale kommt. Der Zombiemode macht alleine ja auch spass, aber zu dritt, könnt das derbe rocken! :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Joa, der letzte Versuch war ja gar nicht so übel! 8) Wenn der Oli nur nicht immer irgendwo abkratzen würde und wir zwei uns dann oben verschanzen müssten! :twisted:  :P


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            joa, war wirklich cool gestern! bin auch jederzeit wieder gerne mit dabei und werd mir wohl nächstens mal die Map der Riese holen, weil so nach 3-4 Mal wurds dann schon eher eintönig! ;) Auf jeden Fall wars das erste Mal überhaupt, dass ich aus dem Hauptraum raus bin! :D Hab den Zombiemod schon paar mal gezockt, aber nie darauf gekommen, die Türe zu öffnen! :lol:

                            Biste sicher Alex? Ich dachte, wir hätten CoD 4 auch schon zusammen gezockt?


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Oli, wir kriegen das ohne hin! :D

                              Auf diesem Link zu Zavvi steht aber eh, dass das Ding nicht ausserhalb UK benutzt werden kann?!


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Bis Lv26 ?  :shock: Boah, wie weit sind wir auf der anderen Map gekommen ? Max. Lv9 glaube ich, oder ?  :twisted:

                                Jep, auf den Riesen freu ich mich dann auch. Schade nur, daß es keine EXPs fürs Hauptspiel gibt...

                                Wir waren glaub ich im Level 12 zum Schluss! Wir dürften es aber locker noch weiter bringen wenn wir uns dann oben verschanzen wenn die grossen Mengen kommen.

                                Werd morgen mal schauen und den Riesen laden! 8)  schade, dasses keine XPs gibt hier, hab nie wirklich Lust gehabt, CoD 5 sonst Online zu spielen. Das wird dann bei MW 2 wieder anders! :twisted:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Hehe, legt sich ein Doofi hin, legen sich ALLE hin.... oder wie war das ??  :D

                                  hähä, da hab ich auch gedacht, was das jetzt soll! :uglylol: Selbstverständlich hab ich da aber auch mitgemacht! :P

                                  War wirklich cool! Geh heute Abend ins Kino, will aber vorher unbedingt den Riesen laden und testen.

                                  Hab an der Kiste immer gehofft, dass ich auch diese Laser-Pistole abgreifen kann, die Ash jeweils hatte. Dir rockt! :D


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Ich hatte ja für zwei Runden 'nen Rockie. Auch wenn ich damit getroffen hab, sind die Nazis teilweise munter weiter spaziert! ;)

                                    Das Sniper-Gewehr hatte ich auch noch 'ne Runde, das war auch nix! :?

                                    Die zwei MGs, die man ab der Wand nehmen kann, find ich aber auch nicht übel!


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Und Phil, schon derRiesen angezockt? :biggrin:

                                      Jepp, aber nur kurz die Grundlage abgecheckt von wo die Nazis zu Beginn kommen! Ich schalt mich baldmöglichst mit'm Oli kurz... ;)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        So, der Riese wäre jetzt verfügbar, wie siehts aus mit nem Termin ?  :braue:  ;)

                                        Erste Sahne! :thumb:

                                        Für mich wäre Freitag gut! Jemand dann verfügbar? Evtl. sogar Samstag, da ich 'n ruhiges, geldsparendes Weekend plane! ;)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Heute nur zwischen 17.30 und 18.30 Uhr möglich, sorry!

                                          Morgen von 17.30 bis 19.00 Uhr möglich, aber dafür Samstag eigentlich den ganzen Tag! ;)

                                          Freitags natürlich auch möglich nur mit'm Ash, wenn er denn will/kann! 8)


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Nenene, das gibts mal gar nicht. Entweder zu Dritt oder ihr zockt das auch nicht !  :P

                                            Hm, heute Abend 21.30 Uhr ? Headset ist da, ich will es gerne mal testen  :twisted:

                                             :staun:  :staun:  :staun:  :staun:  :staun:  :fight2:  :fight2: ;)

                                            Ausserdem, könnt ihr zwei euch ja eh nicht einladen! :P  :D

                                            Abgesehen davon, wenn ihr um zirka 23.00 Uhr noch immer dran seid, kann ich evtl. noch für zwei, drei Runden dazustossen. Bei mir kommts drauf an, wie lange die Vorpremiere von Couples Retreat dauert.
                                            « Letzte Änderung: 04. November 2009, 16:14:50 von Sing-Lung »


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Was zum Teufel is'n Perk?? :confused:

                                              Musste mich heute Mittag bissel abregen wegen Stress auffer Arbeit, so bin ich nach Hause (was ich sonst NIE mache) und hab den Zombie-Mode angeschalten! Hab online gezockt und bin prompt beim ersten Versuch im Riesen weiter gekommen als gestern mit euch! :P  :D Gut, waren zu viert heute...

                                              Trotzdem hab ich richtig Bock dadrauf gekriegt! Ich bin heute ab ca. 22.15 Uhr wieder am Start! Wär cool, wenns einer von euch auch packen würde?!

                                              Danke für die Tipps Alex! werds dann so machen beim nächsten Mal. Und lass die Finger vom Stimmenregler :!:  :fight2:  :twisted:  ;)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Ein Perk ist ein Extra, ein spezial Attribut oder ne bestimmte Modifikation... also was Gutes  :D


                                                OK, aber warum heisst das denn nicht einfach so?!  :D Extra, und fertig! ;)


                                                Ok, ich bin dabei heute Abend ab 22.15 Uhr ;)

                                                :thumb:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Ich bin wie gesagt auch dabei heute! werde auch mal schauen, jemand viertes einzuladen. auch wenns dann ein Fremder sein wird.

                                                  Mit jedem sein Fenster zu Beginn bin ich einverstanden. In der vierten Runde zur Kiste rennen bleibt aber bei, oder?

                                                  Habe für mich festgestellt, dass die Speed-up Cola 'ne sehr sehr gute Investition ist! Könnt ihr euch noch erinnern an die Runde, wo ihr beide flach lagt und ich massenhaft reihenweise Nazis umgeballert habe wie sonst nie? Ohne Speed-Cola wär da nie was gegangen!

                                                  Auf den normalen Mehrspieler-Modus hab ich keinen Bock, sorry! will damit jetzt nicht mehr anfangen, da CoD 6 ja schon auf der Türschwelle steht. Hat man vom Rang, den man sich online erkämpft, eigentlich Nutzen von im Zombie-Mode?!


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Wenn nicht ich, WER dann  :D

                                                    Sobald ich dabei bin kommen wir nicht über Runde 10.... wer ist schuld ?  :lol:

                                                    hähä, das war aber ja wirklich so beim letzten Mal!!  :uglylol: Ich und Alex landen schon beim ersten Versuch in Level 11 und dann kommt Oli und wir verrecken in Level 4! :lol:

                                                    @ Phil: Der Onlinerang bringt dir überhaupt nix in der Zombiemod.

                                                    Ich hab halt gedacht, da könnten wir auchmal paar Ründchen machen, da die Maps halt ganz nett sind.
                                                    Ich beuge mich aber der Mehrheit ;)

                                                    OK, dann hab ich definitiv keinen Anreiz, sorry! ;)