CALL OF DUTY 5- World at War (PC, PS2, PS3, X360, Wii)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Geht das Verbarrikadieren dann wie bei den CSS Zombiemods ?
    In ein Haus rein und Getränkeautomaten und Möbiliar vor die Türe ballern ?  :D

    Also alleine vom Zombiemodus her würde ich es mir doch noch holen, ich überleg es mir nochmal  :twisted:
    Wollte es eigentlich nicht mehr kaufen, da ich CoD4 immer noch das geilste überhaupt finde im Multiplayer. Da ist bis jetzt auf der PS3 noch keines dran gekommen, BF ist zwar auch super aber CoD4 gefällt mir einfach besser.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich denke, dann wird das auch spätestens an Weihnachten gekauft, hört sich perfekt an  :biggrin:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        So siehts aber mal sowas von aus  :D

        Alle 3 werd ich mir holen, ich lege nur noch eine Reihenfolge fest  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Es war schon länger klar, dass Call of Duty: World at War die vorerst letzte Folge der Serie ist, die im Zweiten Weltkrieg spielt. Jetzt verriet Activision Blizzard auf einer Konferenz für Ingame-Werbung in New York, dass Teil 6 ein direkter Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare werden wird. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Arbeitstitel) befindet sich - wie schon bekannt - bei Entwicklerschmiede Infinity Ward in Arbeit und soll Ende 2009 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Weitere Infos wurden zu diesem Titel nicht preisgegeben (videogameszone.de)



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also außer dem Zombie-Mod reizt mich am Fünften irgendwie gar nix  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Auf der offiziellen Call of Duty-Webseite hat Activision bekannt gegeben, dass sich die internationele Version von Call of Duty: World at War (dt.) mehr als elf Millionen Mal verkauft hat - weltweit. Das Actionspiel kam im November 2008 in den Handel. Die Zahl stellt einen plattformübergreifenden Wert dar, der alle Spiel-Absätze auf Wii, Playstation 3, PC und Xbox 360 vereint. Zum Vergleich: Call of Duty 4: Modern Warfare wanderte seit Release im November 2007 über 13 Millionen mal über die weltweiten Ladentheken.

              So viel hätte ich dem Teil jetzt gar nicht zugetraut...


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Jep, die Zahlen für Teil 5 beeinhalten alle Konsolen, haste schon Recht.


                @ Ash: Klar hol ich mir das, wird mein nächster Kauf werden. Das pregel ich doch die ganze Zeit... Zombiemod und so  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich hab keine Lust, über 40 Öre für hinzublättern, deshalb such ich noch ob ich es für um die 30 finde  8)
                  Falls das jetzt allerdings nix wird, werd ich wohl oder übel zu dem Preis kaufen müssen ;)



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Achso ist das, danke ;)
                    Hab schon gedacht die findet man im normalen Singleplayer und schnetzelt dann durch die Level.

                    Aber, mit der PS3 Version, wo auch die Zombiemod drauf ist, sollte das im Single ja dann gehn... daher ist ja auch das Video !?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Da freu ich mich so lange drauf und schon ist es durchgezockt  :neutral:

                      Innerhalb einiger Stunden geht das ohne Probleme auf einem der niedrigsten Schwierigkeitsgrade.
                      Auf Veteran allerdings eine ziemliche Herausforderung aber die meistere ich auch noch ;)

                      Wie in CoD4 auch wurde wieder ein Sniperlevel eingeschoben. Was eine Atmo in dem Level Vendetta  :staun:
                      Das war wirklich großartig.

                      Die restlichen Level sind allerdings nichts besonderes und ähneln sich zum Teil. Aufgaben und Herausforderungen gabs so gut wie keine.

                      Online macht es aber fast genauso viel Spaß wie CoD4...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hm, also am Stück würde ich sagen um die 8 Stunden, die einzelnen Missionen recht kurz.
                        Macht halt echt Laune auch mit den ganzen Old-Weapons ;)

                        Also für den Preis echt nur interessant, wenn du auch Online zocken willst oder du bist so ehrgeizig und haust es 3x auf versch. Schwierigkeitsgraden durch  :twisted:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich find die Veteran-Herausforderung ganz anspruchsvoll, da geht dann nix mehr mit durchrushen  :twisted:
                          Die Todeskarten hab ich auch nicht alle, gerade mal 4 Stk.... da bin ich schon mehr der Perfektionist und will die alle haben. Gibt ja dann auch Bonis im Multiplayer für.

                          Online find ich es zwar nicht so gut wie CoD4 aber es ist halt komplett anders und trotzdem CoD-typisch


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Weiß jemand wie das Lied am Anfang heißt ??

                            Das gleiche kommt dann auch im Level Vendetta gleich zu Beginn.

                            Das ist so genial, ich hab selten was geileres gehört in einem Spiel (Außer natürlich The Best is jet to come in MGS ;)). Muß ich haben und ich hoffe mal das wurde nicht eigens fürs Spiel gemacht.


                            http://www.youtube.com/watch?v=gVB5wvigAgk&feature=related

                            Der Level ist so bombastisch, ich liebe es ;)

                            Kommt halt hier lang nicht so gut rüber, das hat richtig Bass...
                            « Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 16:11:04 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Irgend sowas in der Art, ja  :D

                              Das kommt im Spiel halt richtig stimmig rüber und geht voll unter die Haut. Wenn dann die Bässe noch einsetzen und man sich durch den Schützengraben robbt, das ist ganz Groß  :biggrin:

                              Man kann kein richtiges Lied erkennen, das hier aus dem Link war auch das beste was ich gefunden habe. Hab auch schon die ganzen OST angehört aber nix dabei  :bawling:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Und dann bricht die Verbindung, nachdem alles so verdammt gut lief. :bawling:


                                Und das, obwohl ich nicht der Host war  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Spätestens nächste Woche hab ich mein neues Headset, dann bin ich dabei


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Jep, nur die Zombiemod ;)

                                    Dürfte glaub ich max. zu Dritt gehen, habs noch nicht getestet.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Also wenn es im Haus richtig Laune macht -wovon ich ausgehe- dann hol ich mir die anderen Maps auch noch ;)

                                      Dann kloppen wir da mal zu Dritt durch. TERMIN ?  :twisted:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Mittwoch kann ich auch, Donnerstag und Freitag dann nicht... da bin ich unterwegs.

                                        Also morgen RE5 und Mittwoch CoD 5 Zombs nuken ?  :D
                                        Klappt das bei dir Ash ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Wie siehts da mit dem UK Account von uns aus ? Wollen deine Kumpels die mit dabei sind das eventuell auch ?

                                          Also Mittwoch so ab 20 Uhr ? Headset hab ich halt noch keines aber das klappt schon ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Nicht NOCH einen sondern über den bestehenden... hatte ich halt gedacht.
                                            Ansonsten hab ich wieder das KK Problem in UK aber falls da niemand mitzieht, bringts ja nix.

                                            OK, hab die Zombiemod wie gesagt noch nie gezockt, hört sich nach nem guten Plan an ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Warum werf ich das immer durcheinander, US haben wir, nicht UK. Dicke Memo an misch  :D



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Da kauern die sich in eine Ecke und lassen mich ganz alleine  :lol:

                                                Wie seh ich denn, daß ich es mit dem letzten Zombie aus der Welle zu tun hab ?
                                                Ich hab das schon gelesen vorher aber der hat ja kein Schild aufm Kopf: Hallo, ich bin der Letzte  :P

                                                Können wir gerne wiederholen, jetz weiß man ja auch worauf es da ankommt  :twisted:

                                                Headset wäre da aber echt von Vorteil, ich hab dich nur total verzerrt mit ner Piepsstimme gehört.

                                                Bin halt eigentlich mehr der Sturmtrupp-Typ und nicht von der Camper Sorte aber anscheinend kommt man nur so durch  8)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Jep, in Dawn gibts nur Sturmtrupp-Typen  :D

                                                  Ich wollte halt immer an vielen Fenstern gleichzeitig sein  :lol:

                                                  Aber, die letzten beiden Durchgänge zählen auch nicht, da ich Besuch bekommen hatte. Wenn da einer neben einem sitzt und ständig am schwafeln ist und mir auch noch sagen wollte, wie ich zocken soll... ein Unding ;)