CALL OF DUTY 5- World at War (PC, PS2, PS3, X360, Wii)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Und wenn die US, dann klingel bei mir weil das AddOn für die US-Version hab ich. :D

    Die Bombe zu Beginn NIE nehmen! Am Anfang sind wir auf Geld angewiesen, welches jeder Kill bringt. Die Bombe nehmen bringt für jeden 400 Punkte. Vier Zombiekillss pro Person ergeben schon mehr Punkte! ;-)
    Die Bombe zu Beginn nur nehmen, wenn gerade die Welle vorbei ist und keine Zombies dadurch draufgehen, um sich zumindest die 400$ zu sichern. :)
    Ansonsten, Top-Tutorial Phil. :lol:

    Und Oli, ja ich kann dich ja verstehen, die Tessler macht schon Spaß, ist ein wenig wie die BFG aus DooM aber wie gesagt, net drauf fixieren. :)
    « Letzte Änderung: 02. August 2010, 16:38:23 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ja die unwissenden machen das gerne, weil man nur zwei Tore öffnen muss um zum ersten Schnellfeuergewehr zu kommen, der Thomson aber mit Blick auf den weiteren Verlauf des Spieles isses halt die schlechtere Wahl, hatte mich damals ja in einige Zombiemod-Taktiken eingelesen gehabt. :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wenne als Russe in Berlin den Reichstag stürmst, bisse im letzten Level! ;)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Hehe geil, das wäre ja was, "Der Riese" zu viert. ^^ Dann hamma aufm catwalk ja kaum noch Platz, wird witzelig. :D