CALL OF DUTY 5- World at War (PC, PS2, PS3, X360, Wii)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Wäre halt schön, wenn sich hier noch einer finden würde, daß wir mal komplett sind.
    Das ist aber leider nur noch Wunschenken hier im Forum...

    Ich könnte heute so ab 22 Uhr ca...



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Jep, da spräche ja nix dagegen, zu Viert ist es bestimmt noch ein wenig interessanter ;)

      Also heute so ab 22 Uhr, ich bin da...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wird das nicht zu schnell langweilig so?
        Ich hab ja zu Viert noch nicht mit anderen gezockt aber ist das so ne generelle Regel ?

        Ich hätte auch mal Bock auf den normalen Multi von CoD5, falls Phil nicht mitmacht. Mal bissl den Rang hoch bringen ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich bin im normalen Multi auch nicht übermäßig gut, meist so im Mittelfeld ;)

          Die Maps find ich aber gelungen und man kennt sie halt noch nicht so in- und auswendig wie bei CoD4.

          Wir können ja mit Zombie anfangen und dann die normalen machen. Ich finde, da sind online auch nicht so viele Verrückte und vor allen Dingen keine Cheater wie beim anderen unterwegs.

          Ich hoffe ja nur, daß wir uns endlich mal gegenseitig einladen können, woran kann das denn noch liegen. Hatte ich bis jetz mit noch keinem aus meiner Freundesliste und die ist lang  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wenn nicht ich, WER dann  :D

            Sobald ich dabei bin kommen wir nicht über Runde 10.... wer ist schuld ?  :lol:


            @ Phil: Der Onlinerang bringt dir überhaupt nix in der Zombiemod.

            Ich hab halt gedacht, da könnten wir auchmal paar Ründchen machen, da die Maps halt ganz nett sind.
            Ich beuge mich aber der Mehrheit ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Vielleicht habt ihr viel zu sehr nach mir geguckt und wolltet meine Technik kopieren... deshalb habt ihr laufend ins Gras gebissen  :D

              Nee, ich hatte keine Laune an dem Tag, hat man vielleicht übers Headset gehört, heute is das anders ;)


              Wir müssen uns da halt mal richtig einen Plan zurecht legen...wenn wir zu Dritt sind muß schonmal einer 2 Fenster übernehmen, die anderen je nur eines ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Unbeschreiblich, was da gestern abging  :lol:

                @ Ash: Du warst online aber nur Phil hat dich gesehen. Dann warst du bei ihm aufeinmal komplett raus und er hat dich gar nicht mehr gefunden... da wurdest du bei mir online angezeigt  :lol:

                Da war ja echt der Wurm drin und ich hatte so ne Lust drauf, gestern  :twisted:

                Irgendwas scheint aber doch mit deinem Router nicht zu stimmen, oder ? Ich konnte dich ja auch einladen...

                Donnerstag bin ich wieder dabei ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich hab gestern den normalen Multi gezockt und war zwischenzeitlich kurz im Keller ein Bier holen. Als ich hochkam hab ich die Einladung gesehen aber dein Host war nicht mehr aktiv. Dann haste ja Borderlands weiter gezockt, sonst hätte ich dich eingeladen.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Warum machen wir da nichtmal die Story zusammen ?
                    Ich häng da noch im 1. Level fest auf Hardcore und hatte keine Nerven da weiter zu machen ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich frag ihn mal, der hat das sicher noch nicht durch ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich geb dir gleich nen Penner du altes Alphörnchen !!  :lol:
                        Ich hab das REIN auf Hardcore bezogen und da hast du es bestimmt genauso wenig durch, wie ich auch. Nicht mehr und nicht weniger wollt ich sagen  :P


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Also auf Hardcore häng ich wie gesagt noch ganz am Anfang, das ist derb schwer  :lol:
                          Können wir gerne mal machen aber da sollten wir einen Tag wählen, wo wir beide paar Stündchen Zeit haben, Phil  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Mal sehen ;) Phil ?

                            Aber, wie meinst du das genau ? Die komplette Story geht nicht ?
                            « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 13:43:14 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Gar nix geht los, ich will nur nicht 2 Tage hintereinander einmal OPF und dann CoD zocken, ich hab noch so viel anderes und Gutes eben...

                              Wir entscheiden spontan oder heute Abend über HS, mehr weiß ich grad auch nicht  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Was ist denn "Auffahrt" ?  :D

                                Morgen Abend klappt wohl nicht bei mir aber am WE können wir mal übers PSN talken ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Wie sind denn eigentlich die anderen Maps zur Zombie Mod ?

                                  2 sind ja bekannt aber da gibts doch noch 2 andere, hat die jemand drauf oder holen wir die uns mal ?  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Na Ok, dann können wir uns die echt sparen. Ich hab gedacht, die taugen alle was aber die 1. Map ist ja alleine schon im Vergleich zum Riesen nicht das Gelbe vom Ei. Macht zwar auch Laune aber der Riese hat da viel mehr Möglichkeiten  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Das war ja eine Runde gestern... das erste Mal hab ich Level 30 gesehen und hatte 1.174 Kills... Yeah  :D :lol:
                                      Die richtigen Waffen sind echt ausschlaggebend in dem Spiel ;)

                                      Ich wundere mich öfters mal, warum ihr da so große Magazine habt, naja, das haben wir dann gestern ja auch geklärt. Was wolltest du mir übers Upgraden noch sagen, Phil ? Das kam übers Headset nur wieder in Bruchstücken an, du hattest irgendwas erklärt.

                                      Geht das ganze dann bis Level 100 oder wie ?
                                      Kommen da irgendwann auch noch ganz andere Gegner oder bleiben die so und werden nur immer mehr und immer böser ?  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Richtig weit kommen wollen wir ja alle, also ist auch die Tessler oder Tessla bestens geeignet für sowas  :P

                                        Ich muß da ja erstmal hinter eure gesamte Wissenschaft kommen, ich weiß immer noch nicht, wann ich was einsammeln darf und wann ich warten muß weil irgendwas noch dagegen spricht  :lol:

                                        Instant Kill ist der Totenkopf ?

                                        Also ich wollte die Tessla unbedingt behalten, genau wie mein anderes MG. Was spricht da jetzt dagegen, einfach auf ne Munikiste zu warten ?

                                        Wenn wir zu Dritt sind kann man ja seine guten Waffen behalten, in Notsituationen ballern dann halt nur 2 weiter bis Muni kommt.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ok, aber unten hat die einfach mehr getroffen als aufm Catwalk. Ich hoffe, man konnte meinen Spaß mit der Waffe irgendwie nachvollziehen, jetz bin ich ja auch geheilt aber an dem Abend wollt ich die nimmer hergeben  :D

                                          Hast ja Recht, wenn jeder seine Waffen behalten will, stehn wir schnell ohne Muni da.

                                          Upgraded ihr denn generell JEDE brauchbare Waffe, die man bekommt ?

                                          Instant Kill ist der Totenkopf ?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hehe, wenigstens liest du immer mit hier. An irgendeinem Abend bekommen wir dich auch noch ins Team  :D
                                            Du hast doch auch die CoD5 Zombie Mod Version, oder ?

                                            Du wirst begeistert sein aber mußt auch erstmal durchsteigen  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Aaah ok Phil, so ne Erklärung hab ich noch gebraucht, jetz hab ich alles gerafft  :D
                                              Gut, mit den Minen, ich hab halt gedacht vor uns aber hinter uns war auch klar, wenn sie dann weiter hinter kommen und es eng wird.

                                              Aber, Fremde im Team haben geht ja mal gar net, hat da denn jeder so ne grundsätzlich andere Taktik ?  :confused:


                                              @ Marco: Solange du nicht die dt. hast ist er mit drauf und wird frei sobald du im Single durch bist, wie Phil schon sagt.
                                              Ich denke doch, du hast die Uk, oder ?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Mach das mal, das geht auch online im Koop, gelle... also die Story  :braue:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Dann hau endlich mal durch das Ding, macht ja auch Spaß ;)

                                                  Ohohoho, zu Viert die Zombie Mod, das wäre der Knaller.... und endlich noch einer dabei, der teilweise auch so vorstürmt wie meinereiner  :D