CALL OF DUTY 5- World at War (PC, PS2, PS3, X360, Wii)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Die Namen sagen mir schon alle was  :twisted:

    Aber, gute Auflistung, genauso wollte ich das wissen ;)

    Ich hatte gestern nen Granatwerfer, das Ding ist ja auch sehr zickig. Wenn ich so Granaten irgendwo reinhaue wie da, steht aber nix mehr. Einige hat das gar nicht interessiert  :lol: Also relativ unrealistisch gemacht, das Dingen


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ich hatte ja für zwei Runden 'nen Rockie. Auch wenn ich damit getroffen hab, sind die Nazis teilweise munter weiter spaziert! ;)

      Das Sniper-Gewehr hatte ich auch noch 'ne Runde, das war auch nix! :?

      Die zwei MGs, die man ab der Wand nehmen kann, find ich aber auch nicht übel!


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
         
        Die zwei MGs, die man ab der Wand nehmen kann, find ich aber auch nicht übel!

        Die beste Waffe, die man so kaufen kann, ohne an die Überaschungskiste gehen zu müssen ist die BAR (oberer Stockwerk an der Treppe). Problem bei der Waffe ist das viel zu kleine Magazin und dass die Waffe mit der Zeit auch nicht mehr durchschlagskräftig genug ist. Mann muss wirklich das Glück haben, möglichst einss der beiden dicken MGs und oder die Raygun zu ziehen.

        Übrigens steht im oberen Stockwerk noch ein Schrank mit einem Fragezeichen. Bloß nicht darauf reinfallen! Da ist nur ein Sniper drin. :P

        Und Phil, schon derRiesen angezockt? :biggrin:



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Und Phil, schon derRiesen angezockt? :biggrin:

          Jepp, aber nur kurz die Grundlage abgecheckt von wo die Nazis zu Beginn kommen! Ich schalt mich baldmöglichst mit'm Oli kurz... ;)



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Hier bin ich, bitte kurz schalten  :D

            Der Raketenwerfer ist ein absoluter Witz in der Zombiemod !!
            Voll drauf gehalten, geht mit viel Glück der erste davon um aber alle die neben ihm stehen zucken nichtmal. Herrlich realistisch  :lol:

            Das beste sind hier wohl echt die schweren MGs, alles andere wie zB. die eine mit Einzelschuss vom Anfang, kann man später echt abhaken.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Der Raketenwerfer sowie der Granatwerfer an der Springfield ist auch nur dafür gut, um zum Ende einer Welle ein paar Kriecher zu produzieren.:)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Da gibts doch auch den reinen Granatenwerfer, nicht den an der Springfield. Der ist echt für die Füße und das war die Runde, wo ihr 20 Headshots mehr hattet  :lol:

                So langsam bekommt man aber ein Gefühl für, den Zombs auszuweichen ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  So, der Riese wäre jetzt verfügbar, wie siehts aus mit nem Termin ?  :braue:  ;)

                  Headset hab ich aber heute auch wieder...
                  « Letzte Änderung: 04. November 2009, 09:06:53 von Necronomicon »


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    So, der Riese wäre jetzt verfügbar, wie siehts aus mit nem Termin ?  :braue:  ;)

                    Erste Sahne! :thumb:

                    Für mich wäre Freitag gut! Jemand dann verfügbar? Evtl. sogar Samstag, da ich 'n ruhiges, geldsparendes Weekend plane! ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Also ein Geldsparendes WE werd ich auch planen aber Freitag bin ich unterwegs mit Kumpels ;)

                      Ich könnte heute Abend oder am Samstag. SA allerdings nur bis ca. 23 Uhr, da ich dann mit 7 anderen zu 007 online verabredet bin  :twisted:

                      Heute Abend nichtmal ein Stündchen Zeit ?


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Heute nur zwischen 17.30 und 18.30 Uhr möglich, sorry!

                        Morgen von 17.30 bis 19.00 Uhr möglich, aber dafür Samstag eigentlich den ganzen Tag! ;)

                        Freitags natürlich auch möglich nur mit'm Ash, wenn er denn will/kann! 8)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Nenene, das gibts mal gar nicht. Entweder zu Dritt oder ihr zockt das auch nicht !  :P

                          Zu den Uhrzeiten heute und morgen klappt es leider nicht bei mir...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hm, heute Abend 21.30 Uhr ? Headset ist da, ich will es gerne mal testen  :twisted:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Nenene, das gibts mal gar nicht. Entweder zu Dritt oder ihr zockt das auch nicht !  :P

                                Hm, heute Abend 21.30 Uhr ? Headset ist da, ich will es gerne mal testen  :twisted:

                                 :staun:  :staun:  :staun:  :staun:  :staun:  :fight2:  :fight2: ;)

                                Ausserdem, könnt ihr zwei euch ja eh nicht einladen! :P  :D

                                Abgesehen davon, wenn ihr um zirka 23.00 Uhr noch immer dran seid, kann ich evtl. noch für zwei, drei Runden dazustossen. Bei mir kommts drauf an, wie lange die Vorpremiere von Couples Retreat dauert.
                                « Letzte Änderung: 04. November 2009, 16:14:50 von Sing-Lung »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Höy  :D Ich will doch nur mal mein Headset testen, Philly  :D

                                  OK, falls 23 Uhr, dann mal 2-3 Runden, das wird schon klappen ;)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Also etwa 23uhr, alles klar.

                                    Ausserdem, könnt ihr zwei euch ja eh nicht einladen! :P  :D

                                    Da steckt wirklich ein Gremlin hinter, scheint ein echter Fluch zu sein. :roll:



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Lustig wars gestern.... aber erst nachdem Ash seine Stimme auf Mensch gebracht hat  :lol:

                                      Die Map Der Riese gefällt mir sehr. Wenn man dann irgendwann weiß, was zu tun ist und wo man hin muß, dann macht das mal richtig Laune.

                                      Die Höllenhunde waren der Hammer beim ersten Mal, ich wußte erst gar nicht was los ist  :D
                                      Das müssen wir baldigst mal wiederholen und dann auch mit etwas mehr Zeit.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Und ich sag noch "Gleich kommen die Höllenhunde ... DIE Höllenhunde" [Was?] [Was hat er gesagt?] DIE HÖLLENHUNDEEEEEE!!!!!!!!!!!
                                         :uglylol:

                                        Wie gesagt müssen wir uns bei der Kiste so lange wie möglich halten. Wenn die Kiste weg ist halt erstmal Geld machen. Ok, wir solten dann auch alle Glück haben mit den Waffen aus der Kiste. Necro mit seiner Halbautomatik hat ja in einer Runde fast garkein Geld machen können. Und dann schauen, dass wir da wieder ein paar Kriecher übrig lassen, um nach den neuen Ort der Kiste zu suchen.:)

                                        Mal so nebenbei: In den ersten 1-3 Runden könnt ihr ruhig auch mal ein paar Zombies durch das Fenster lassen, um ein paar A-Bomben (400$), Skulls oder Munikästen kassieren zu können. Das Geld brauchen wir. Wenn jeder von uns mitte von Level 4 so etwa 2,5k bis 3k wäre das schon ideal.



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich hab dich nicht verstanden, das war anfangs alles zu undeutlich  :D

                                          Kann das sein, daß die Zombies hier ein wenig schneller und agressiver sind als auf der Standard Map ?

                                          Jep, die eine Runde wo ich kaum Geld hatte, hab ich echt Pech gehabt mit der Waffe. Bei so Wellen hat man mit ner Halbauto keine Chance.

                                          Das nächste Mal bitte Hände weg vom Stimmregler  :lol:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ja sie sind agressiver aber dafür gibts dieses mal immerhin nen Perk. ;)



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Die brechen auf jeden Fall schneller durch die Bretters als vorher  :)

                                              Welchen Perk denn ? Hab nix entdeckt oder kommt der später ?


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Hab euch doch den grünen Automaaten gezeigt, wo man nen Speed-Perk kaufen kann für 3000. Einen ähnlichen Automaten gibts auch für den mehrVerträglichkeit-Perk. :)



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ich hab gedacht, am Automaten kann man nur Waffen kaufen !?
                                                  Achso, das ist ein Perk-Spender, gut zu wissen  ;)

                                                  Lohnen denn die 3.000 als Investition ? Ist ja ne Menge Holz...
                                                  Speed heißt, man kann den Zombs schneller ausweichen, oder ?