BIOSHOCK 2

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Da sucht man Infos über die Verfilmung und stolpert so mir nichts, dir nichts über diese News hier  :biggrin:

    Ob nun Prequel oder Sequel, das scheint noch nicht ganz festzustehen aber Take2 hat glücklicherweise wieder die Hände im Spiel und man kann großes erwarten.

    Zudem kursieren noch Gerüchte, daß die Fortsetzung zunächst nur auf den aktuellen Konsolen erscheinen soll....

    Vom Spiel an sich ist unterdessen noch nicht allzu viel bekannt. Erscheinen soll der Titel zwischen August und Oktober 2009, die Geschichte wird Gerüchten zufolge vor den Geschehnissen des ersten Teils angesiedelt sein, man dürfte also mehr über die Vorgeschichte der Unterwasserstadt Rapture und deren Erschaffer Andrew Ryan erfahren. Als technischer Unterbau soll erneut die aktuelle Unreal Engine 3 zum Einsatz kommen, Take 2 hatte sich erst vor kurzem die Nutzungsrechte der Engine an weiteren Titeln gesichert.


    News und Screens werden bei Erscheinen nachgereicht hier  ;)
    « Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 08:13:01 von Ash »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Kommt definitiv für die PS3 !!  :biggrin:

      Der der erste Teil ja nur auf PC und X360 kam, haben sie endlich gelernt wo die Prioritäten zu liegen haben  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Im Zuge der Ankündigung von Bioshock für Playstation 3, enthüllte Strauss Zelnick, Chef von Take-Two, erste Details zur Veröffentlichung von Bioshock 2. Demnach erscheint das Spiel im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2009.

        Das entspricht dem Zeitraum vom 01. August bis 31. Oktober 2009. Für welche Plattformen das Spiel erscheint, wollte Zelnick nicht verraten. Diverse Stellenanzeigen deuten daraufhin, dass Bioshock 2 bis dato nur für Konsolen entwickelt wird. Take-Two hat diese Vermutung bislang weder bestätigt, noch dementiert.(Quelle: Videogameszone)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          War ja klar, daß hier wieder Geheimnisse gemacht werden ;)

          Aktuellen Meldungen zufolge bleiben die Inhalte von BioShock 2 auch weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis.

          Um die Inhalte und Features von BioShock 2 wird mindestens noch bis zum Herbst ein Geheimnis gemacht, sagt zumindest Take 2-Pressemann Markus Wilding. Man wolle bis zum Release der PlayStation-3-Version von BioShock warten, bevor man die ersten Informationen zum Nachfolger veröffentlicht. Damit ist es unwahrscheinlich, dass BioShock 2 auf der Games Convention in Leipzig zu sehen ist.


          Ich freu mich auf das Ding wie auf kein anderes im Moment  :biggrin:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Mach dich doch nicht älter als du bist Evil ! Mit 35 ist man doch noch voll im Zocker-Range  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              1980+ ist gut.... eher 1970+  :P

              Aber, Gamer sind nicht altersabhängig, seh ich genauso  :!:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Der Bezug zum Meer ist wieder da.... großartig, auch wenn das Ding nicht viel aussagt  :biggrin:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Den mit den Schwimmhäuten anne Finger und Füsse ?  :uglylol:

                  Dann kauf das gleich mal und sag mir, wo das schon auf Lager ist  :twisted:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das hätte man allerorts mitbekommen, wenn das diesen Monat schon in den Regalen stehen soll ;)
                    Dieses Jahr glaub ich auch nicht mehr dran.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      WOW  :shock:  ;)

                      Die Plasmide sind erwachsen geworden, ich freu mich auf dem 2. Teil wie auf kein anderes Spiel im Moment  :biggrin:

                      Auch die Grafik hat nochmal zugelegt, die sieht sogar auf ner X360 super aus  :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Das stimmt schon und das lässt sich auch nicht abstreiten. Auch das Kantenflimmern ist da ja nicht vorhanden. Trotzdem hat man halt ne PS3, ein eingeschworener Kreis  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Puh  :biggrin: Aber trotzdem ne gut gemachte Seite  ;)



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Wurde nun überraschend auf Anfang-Mitte 2010 verschoben  :bawling:

                            Aber, sollen sie nur alles richtig machen und sich die Zeit für nehmen ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              2010 gehts dann richtig ab, da werd ich mir nen Nebenjob suchen  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                DAS ist ja mal ne Aktion  :shock:  :D

                                So eine Flasche brauch ich, warum wohn ich nicht in Travemünde ? ;)



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Im Singleplayer wird das schon an die Klasse des Vorgängers heran reichen. Seh dir mal die anderen Trailer an, das wird schon. Auch die Plasmide sind ja moderner geworden und die Big Daddys sehen halt nicht viel anders aus.

                                  Aber das ganze Leveldesign gleicht dem Vorgänger fast 1:1, das stört mich etwas...

                                  Also ein Bioshock dann als Team Deathmatch oder sonstwas zu zocken, der Multiplayer leuchtet mir ebenfalls noch nicht so ganz ein.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Abwarten, der Single ist es ja allemal wert genug, daß man es kauft ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Also wenn du Teil 1 so einstufst, daß es zwar Spaß gemacht hat aber eines unter vielen ist, wirst du mit dem 2. Teil bestimmt keine große Freude haben. Wenn du allerdings genau wie ich auch sofort begeistert von Rapture warst und es dich schon in den ersten Minuten in seinen Bann gezogen hat, dann wirds ein Pflichtkauf  :P


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich weiß schon, wie du es meinst aber wenn mich ein Spiel richtig packt, dann freu ich mich auch nur über AddOns oder zusätzliche Level.

                                        Bei Bioshock 2 sieht das Leveldesign ja schon sehr ähnlich aus, da hätte ich mir auch was anderes gewünscht aber ich freu mich tierisch drauf ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Zu viele Gegner ?  :) Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn ? Ich bin grad auf Extrem schwierig und das auch ohne Vitachambers, ich find die eigentlich nicht zu viel  :twisted:
                                           
                                          Wenn es trotzdem mal zu viele werden, einfach durch die Gänge rennen, du mußt nicht immer jeden killen.

                                          Also gewisse Bosskämpfe wünsch ich mir auch sehr für Teil 2 ! Gabs ja im 1. Teil ja überhaupt nichts in der Richtung...
                                          Irgendwie hab ich aber keine große Hoffnung, daß da was getan wurde... sonst hätte man schon längst eine Skizze, ArtWork oder sonstiges von nem Monster gesehen  ;)



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Also Februar 2010 haben eben viele Händler als Datum drin aber ich glaub auch nicht so recht dran  :)

                                            Ab nächster Woche schlag ich eh mein Lager im Ödland auf, da die GotY von Fallout 3 kommt. Da hab ich den Rest des Jahres mit zu tun :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Jep, den Termin liest man eben auf jeden Fall überall, also scheint schon was dran zu sein... abwarten  :)