BIOSHOCK 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sommer 2009 ist doch garnet so lang hin. Mal abgesehen davon kommen dieses Jahr eh schon genügend TOP-Titel.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Unsere Generation ja sowieso. Die Generation 1980+ ist doch größenteils mit Videogames aufgewachsen. Das zeigt sich doch auch in den Videospielmarktanalysen wieder, dass Gamer im Durchschnitt immer älter werden.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        April 2009? :lol: Wohl eher Ende des Jahres. Ich wette, das Releasedatum haste aus ner Videospielezeitschrift denn die Daten stimmen da nie. :P Ne also das Spiel kommt garantiert nicht so früh. Ich glaube amazon.co.uk hat den Release auf Oktober/November datiert, weiss net mehr genau. Das kommt aber auf jeden Fall schon eher hin als April. ;)
        « Letzte Änderung: 20. April 2009, 20:51:57 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Am Wochenende gab es weltweit eine Werbeaktion zu Bioshock 2. In Deutschland wurden in Travemünde am Strand Weinflaschen mit Arcadia als Aufdruck angespült. In den Flaschen sind Poster drin gewesen.

          Die Preise für die Flaschen überschlagen sich bei ebay, was aber im Hinblick auf die sartke Limitierung kein Wunder ist:

          http://cgi.ebay.com/Bioshock-2-Arcadia-Wine-Memorabilia-Promotional-Bottle_W0QQitemZ330350900986QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item4cea72b6fa&_trksid=p3286.c0.m14



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Also der Multiplayer haut mich jetzt net um, ist doch eher 0815 aber Onlinemultiplayer im Shooterbereich sind für mich eh meist nur dann von Interesse, wenn sie im Realobereich angesiedelt sind alla CoD, BF oder CSS. Na mal kucken. Vielleicht isser fürne kurze Zeit ja doch ganz nett.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              NIE! :P
              « Letzte Änderung: 08. Oktober 2009, 21:42:01 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Man kann auch in vielen Shops immernoch Alien:Marines vorbestellen und da ist auch nix dran. :D



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich weiss auch nicht, wieso Evil jedes mal ein völlig neues Spiel erwartet, wenn ein Folgetitel erscheint. Nenne mir doch mal bitte ein Spiel, wo das jemals der Fall gewesen ist! Das ist auch nicht unbedingt der Sinn von einem Nachfolgespiel. Und grafisch hat es sich durchaus ein wenig verändert/verbessert. Richtig stark wird es natürlich primär auf nem HighEnd-PC deutlich.Die Aufgaben sind fast die Selben, ei logisch. Die Aufgaben sind in jedem Egoshooter fast die Selben. Man hat sich beim zweiten Teil wirklich Mühe und dass man dieses mal den umgekehrten Weg zu zocken scheint, also vom Big Daddy zum normalen Menschen (vermute ich jetzt mal, bin noch net so weit) zeigt das auch. Ich find es bisher wirklich klasse (zum ausleihen).
                    Der Onlinemode ist in meinen Augen solala, ist ganz interessant und spassig aber zu schnell und Nichts, was mich online längerfristig an dem Spiel halten würde. Ein Onlineshooter wie Battlefield ist einfach sehr viel mehr nach meinem Geschmack.
                     :8.5:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Necro, du wandelst ja nicht die alten Levels durch. ;)



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Habs durch und fands okey. Es istn sicherlich kein Überbringer und gerade weil es keinen Endgegner gab wirkt das ganze wirklich wie ein aufpoliertes AddOn. Die Story, Charaktere und Maps selbst ist aber ok und bioshocktypisch. Sie kommen aber an Teil1 nicht ran. Grafisch find ich es weiterhin nen Tick besser, kann da eure Meinung nicht wirklich teilen. Teil1 war von den Figuren her nicht so detailreich und wirkte mehr comichafter. Viele Gegenstände haben sich aber nicht verändert, das stimmt wobei beide Teile grafisch nichts Dolles sind.
                         :7.5:



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Dieses Angebot ist aber garantiert an Voraussetzungen gebunden. Vermutlich darf das Spiel nicht vor 2009 erschienen sein. Solche Regelungen hat der Laden eigentlich immer, wenn er solche Aktionen macht.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Bei den letzten Aktion war das zumindest eine Voraussetzung, eine Andere war, dass es sich um keinen Import handeln durfte. Naja kein Plan, wenn es dieses mal nicht so ist, wäre es ja mal wirklich ein gutes Angebot.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Übrigens, wer einen Gamestop in der Nähe hat, kann es für 1 EUR bekommen, im Tausch gegen 2 Gebrauchte  :)
                              http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45613&Bioshock_2_1_EURO
                              EDIT: Gerade mal das Kleingedruckte gelesen:

                              Zitat
                              *Die "Bioshock 2 Aktion" gilt nur in unseren Stores in Deutschland, nur bis zum 28. Februar 2010 und nur auf den Plattformen Xbox 360 und PS3. Außerdem müssen zwei der folgenden Spiele in der USK Version abgegeben werden:
                              Xbox 360:
                              Ace Combat 6, Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fable 2, Fallout 3, Fifa 10, Fight Night Round 4, Forza 3, GTA IV, GTA IV Episodes from Liberty City, Halo 3, Halo 3 ODST, James Camerons Avatar, Left 4 Dead 2 Mass Effect 2, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010
                              Playstation 3:
                              Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairtayle Fights, Fallout 3, Far Cry 2, Fifa 10, Fight Night Round 4, GTA IV, James Camerons Avatar, Kayne and Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones, MAG, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Sacred 2, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Ein paar davon gibts schon für kleines Geld, auch als USK-Version wie Metal Gear Solid oder Midnight Club LA.