The Good, the Bad, the Weird

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hmm, dachte auch, dass hier schon ein Thread dazu existiert! :confused:

    Naja, ich freue mich auf jeden Fall riesig auf diesen Film!!! 8)  8)

    Alleine wegen den drei Hauptdarstellern und dem Regisseur!! ich hoffe ja wegen Jung Woo-sung noch auf ein paar Martial-Arts einlagen und nicht nur auf Schiessereien! :D

    @ Alex: Ich denke, dass sich dieser Film nur an den Titel von "Zwei glorreiche Halunken" anlehnt und nicht, dass der ganze Film ähnlich sein wird. Für mich dürfte es eher eine Hommage sein. Aber ich bin gespannt und lasse mich überraschen!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Mittlerweile gibt es die Korea-DVD zu kaufen. Steht bei mir bereits im Regal; noch ungesehen.

      Eher schon wieder nicht mehr! ;) Wollte mir das Ding letztens ordern, gibbets aber bei meinen bekannten Versandhäusern nimmer! :bawling:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hab den mittlerweile auch bestellt in Korea und zwar bei www.k2dvd.com! Scheint wohl in gewisser Weise das Nachfolge-Unternehmen von www.dvdfromkorea.com sein. Auf jeden Fall sind neben der identischen Homepage auch der Bestellvorgang und die Customs-Wünsche indentisch wie sonst nirgends.

        Hab dort das Paket zusammen mit dem OST geordert, dürfte ja sehr gut sein der Soundtrack was man so liest! Und ich freu mich seit doch geraumer Zeit mal wieder so richtig auf einen Koreaner! 8)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies