The Good, the Bad, the Weird

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich glaub den sack ich direkt ein, wenn er günstiger wird.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab den zwar nur nebenbei mit Pierre geschaut, aber ich glaube so richtig zünden wird der bei mir nicht mehr.
      Das war mir alles ne Spur zu hochglanz-mäßig.
      Aber ne Zweitsichtung möchte ich nicht völlig ausschließen.


      Und für Leute die an Sukiyaki Western vorbeigelebt haben ebenso empfehlenswert wie für klassische Westernliebhaber, die einer Frischekur ihres Genres nicht abgeneigt sind
      Hmmm bei Tears Of The Black Tiger fand ich das "Neue", bunte Treiben schon sehr cool, aber hierfür bin ich zu wenig Frischekur-Befürworter ;)
      « Letzte Änderung: 18. Juli 2010, 13:01:54 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich freu mir!!

        Hab schon einiges nachgelesen, klingt sehr geil.
        Ich könnt mir fast vorstellen, dass er dich nicht so vom Hocker hauen wird, aber wünschen tu ich dir natürlich das Gegenteil.
        Hab ja wirklich nicht viel davon mitbekommen, aber das wirkte alles so inhaltsleer. Die Bombenwertungen sind schon überraschend.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich wollte den erst schauen, als er die Tage im TV lief, hab ja damals bei Pierre fast nichts mitbekommen. Da war er mir eigentlich schon alleine vom Look her schon ne Nummer zu aufpoliert.
          Aber irgendwann bekommt der nochmal ne Chance, da muss nur die Stimmung passen und Werbung im TV kann ich bei nem 130 minütigem Film echt nicht brauchen.