The Good, the Bad, the Weird

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    und wieder Mal übers Ziel hinaus geschossen, ich sag doch der lehrnt es nicht mehr....  :roll:

    Davon mal abgesehen, ich glaube mich düster daran erinnern zu können das ich den Film auch nicht zuende geschaut hab....  ;)




    « Letzte Änderung: 26. April 2011, 14:34:59 von ap »


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich wusste, dass hier gleich wieder leute allergisch reagieren, wenn ich schreibe "man muss schon schräg drauf sein..." Ja, hab ich hier jemanden explizit genannt oder dieses Forum genannt?

      Nein, das ist auch überhaupt nicht nötig wenn du so verallgemeinerst, da fühlt sich JEDER angesprochen der das liest und dem der Film gefallen hat.



      Das war eine allgemeine Feststellung bzw. Meinungsäußerung meinerseits und kann auf Tausende von asiatischen Kinogängern genauso zutreffen wie auf deutsche DVD-Gucker. Wer sich angesprochen fühlt, soll das meinetwegen, aber "schräg drauf sein" ist auch keine Beleidigung sondern eine Eigenschaft. Seid nicht immer gleich so empfindlich. Es gibt Schlimmeres...

      Das hat nichts mit Empfindlichkeiten zu tun, dein regelmäßiger arroganter Ton gegen Filme, die deinen Horizont überschreiten, und deren Fans, ist mit der Zeit einfach ermüdent und provozierend. Und immer mehr User haben immer weniger Bock drauf, sich deinen abfälligen Ton gefallen zu lassen.
      Wenn du dich mit deiner Art selber ins Abseits stellen willst, dann tu das, aber wunder dich nicht wenn...
      hier gleich wieder leute allergisch reagieren,


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Davon mal abgesehen, ich glaube mich düster daran erinnern zu können das ich den Film auch nicht zuende geschaut hab....  ;)

        ...kann aber auch sein das ich den jetzt verwechsel....


        Puh, nach dem "OK" Miike-Ausflug namens Sukiyaki Western bin ich da mal vorsichtig ;)

        Wenn dem so ist dann hab ich diesen hier noch gar nicht gesehen.  ;)