The Good, the Bad, the Weird

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    The Good, The Bad and the Weird
    Zweifellos die Überraschung des gestrigen Tages. Im Vorspann wird der Film als Oriental Western bezeichnet. Das ist aber mal voll gelügt - der Film ist viel, viel mehr. WIe beschreibt man Ihn am besten?
    Vielleicht als Oriental Western mit Indiana Jones Anklägen, eine Hommage an viele Western der einfach nur verdammt komisch und genial ist. Ein kleines Meisterwerk. Der Film geht über 2 Stunden - und keine einzige Minute davon ist auch nur ansatzweise langweilig. Der erste Film, nahdem es bei den FFN Applaus gab - und auch der Film, bei dem es gestern den meisten Applaus gab. Alle Daumen hoch!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Streifen läuft gerade im Free-TV... also bei aller Liebe zum Eastern-Kino, aber ich komm mit solch einem Scheißdreck einfach nicht zurecht. Ein Typ in Fliegerkappe, einer mit Emo-Frisur und einer, der offenbar dem Wilden Westen huldigt, dabei aber das gewehr in der gleichen hand hält, mit der er den Colt ziehen sollte... und alles läuft auf das berühmte Duell von "Zwei glorreiche Halunken" raus, das eh nicht zu toppen ist... nee, das ist einfach nur Müll, und man muss schon sehre schräg drauf sein, um sowas gut zu finden. Für mich einmal mehr ein Zeichen, dass ich die Finger von neuen Asienproduktionen lassen sollte, denn in den allermeisten Fällen werde ich enttäuscht...

      Der Lonewolf Pete

      :?:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das Schrägdrauf fand ich nicht wirklich schlimm. Eher das Scheissdreck und Müll.
        Geschmäcker sind nunmal verschieden. Und jeder wird einen Film gut finden den ein anderer Scheissdreck und Müll findet.
        Ich wurde auf jeden Fall prima unterhalten und als Hommage an "The Good, The Bad and the Ugly" funktioniert er IMHO einwandfrei.