Fringe - Grenzfälle des FBI (von J.J. Abrams)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Nach der Landung einer Maschine aus Hamburg auf dem internationalen Flughafen in Boston sind die gesamte Besatzung und alle Passagiere tot. FBI-Agentin Olivia Dunham wird mit der Untersuchung der Todesfälle beauftragt. Als sie die Maschine betritt, entdeckt sie, dass alle Menschen an Board auf grausame Art und Weise entstellt sind. Olivias Partner und heimlicher Geliebter John Scott wird bei der Aufklärung des Falles selbst zum Opfer dieser Entstellung. Sie sucht verzweifelt nach Hilfe und stößt dabei auf den Wissenschaftler Dr. Bishop, der seit fast 20 Jahren in einer geschlossenen Psychiatrie sitzt. Olivia muss feststellen, dass sie nur durch Bishops Sohn Peter an den verwirrten Doktor herankommt. Schon bald findet das Ermittler-Team um Olivia und Dr. Bishop heraus, dass dieser fatale Flug und Johns Entstellung nur der Anfang einer noch größeren Tragödie ist.


    In den USA war die Premiere der Serie auf dem US-Sender Fox mit 9,1 Millionen Zuschauern auf Platz eins am Dienstagabend. Der von Warner TV produzierte Pilot war der teuerste der aktuellen TV-Season.


    EDIT: Verdammt, gibt ja schon ne Tread zu, sry.
    « Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 18:54:18 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Es ist Montag und ich hab schon die erste Episode verpasst. -.- Gibts ne Wdh.?



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        lol, na toll. Das les ich jetzt. Gibts ne Wdh. von der Wdh.?^^ Habe extra bei prosieben auf der seite gekuckt, da stand nix von ner Wdh. Na dann sindse auch selbst dran schuld. Ich verfolge keine Serie bei der ich den Anfang nicht kenne..



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Gerade die vorletzte Folge der ersten Staffel gesehen. Meine Güte, die Story wird immer größer. Da scheint sich wirklich ne Art Krieg gegen eine Parallelwelt anzubahnen. Ich bin echt gespannt, welche Wendungen die Serie im Verlauf noch machen wird.  Auf jeden Fall isses ne hammermässige Serie! :biggrin:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Wenn Niemand FastForward schaut, kuckt wohl auch niemand Fringe, oder? Eigentlich schade, denn die Serie ist wirklich gut. Ich kuck ja gleichzeitig im noch off-TV AkteX, hat schon gewisse Ähnlichkeiten damit.