Red Dawn - Die Rote Flut REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jeffrey Dean Morgan: "Watchmen"-Star mit Rolle in "Red Dawn"-Remake


    "Watchmen"-Star Jeffrey Dean Morgan kann sich aktuell nicht über mangelnde Beschäftigung beklagen, den er springt im Moment von Dreh zu Dreh. Erst kürzlich drehte er den Thriller "The Resident" ab, um nun in Puerto Rico für die DC/Vertigo-Comic-Adaption von "The Losers" vor der Kamera zu stehen. Nun verriet er, dass er zehn Tage nach Drehende gleich zum nächsten Projekt übergehen werde. Er habe eine Rolle im Remake von "Red Dawn" ergattert. Morgan zeigte sich darüber besonders glücklich, da das Original von John Milius zu seinen Lieblingsfilmen gehöre.

    "Red Dawn" (deutscher Titel "Die rote Flut") handelt von einer Gruppe von Highschool-Studenten, die kommunistische Angreifer zurückschlagen. Morgan wird nach eigener Aussage in etwa den Charakter von Powers Boothe aus dem Original übernehmen, also einen Piloten spielen, der den "Kids" zur Hilfe eilt.

    Der bisher angekündigte Cast besteht aus Chris Hemsworth, Josh Peck, Adrianne Palicki, Josh Hutcherson, Isabel Lucas, Connor Cruise und Edwin Hodge. Die Dreharbeiten beginnen unter der Regie von Dan Bradley nächsten Monat in Detroit. Für Bradley ist es die erste eigene Regiearbeit, allerdings hat er sich schon als Action- und Assistant-Regisseur bei Produktionen wie "Spider-Man 3", "Ein Quantum Trost" oder "Das Bourne Ultimatum" einen Namen gemacht.

    Mit seiner Rolle in "Red Dawn" ist Morgans Arbeitswut übrigens noch nicht gestillt. Er würde sehr gerne die Hauptrolle in der Comic-Adaption "Lobo" von Guy Ritchie spielen. Er befürchtet aber nicht groß genug für die Rolle zu sein.

    Quelle:Filmstarts.de

    Also ich mag den Kerl ja! Aber dennoch bin ich skeptisch fürs Remake
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Hmmm, also ich glaube nicht, das das was wird. Tönt nach einem total überflüssigen Remake.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Übrigens sind die "Bösen" nun nicht mehr Chinesen... Ich zitiere mal sb.com:

        Zitat
        Nun wurde entschieden, den Nordkoreanern die Hauptrolle der Invasion zu überlassen. Die Chinesen spielen nur noch zweite Geige in der Koalition der Invasoren, vor allem weil es nicht möglich sein wird sie ganz aus dem Film zu streichen, so die LA Times. Viele Hinweise auf eine primär chinesische Invasion, wie Emblene auf Uniformen, sollen hierfür nachträglich digital retuschiert werden. Laut Insidern halten sich die anderen Veränderungen in Grenzen. Zwei Szenen müssen umgeschnitten werden und die Einleitung mit dem geschichten Hintergrund wird abgeändert. Insgesamt sollen die Veränderungen etwa 1 Millionen Dollar kosten.

        China ist nicht nur offiziell der größte Geldgeber der USA, chinesische Finanziers haben in den letzten Jahren auch massiv in den amerikanischen Medienmarkt investiert. Gleiches gilt auch für US-Unternehmen, die sich vom riesigen Publikum der Volksrepublik (immerhin 1,3 Miliarden potentielle Zuschauer) einen massiven neuen Absatzmarkt versprechen. Die Produktion des Remakes hatte zumindest schon für wütende Leitartikel in der chinesischen Presse gesorgt. Gar eine eigene Anti-Website wurde eröffnet (http://www.anti-reddawn2010.com/). Gerade mit Blick auf die beiden Hobbit-Filme und den nächsten James Bond wollte es sich MGM mit China scheinbar nicht noch mehr verscherzen. Ausländische Filme können nicht einfach so in China gezeigt werden. Die Anzahl der Filme ist limitiert und ein Studio, dass zuvor China beleidigt hat, kann da schnell den Kürzeren ziehen.

        Ironischerweise erschien erst diese Woche ein neues Computerspiel aus der Feder von John Milius, Autor und Regisseur des Originalfilms, in dem Nord-Korea die USA überfällt. Titel: "Homefront". Manch einer munkelt gar, dass dies der neue Titel des Films werden wird. Denn das Spiel findet einen reißenden Absatz...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Poster:




          Chris Hemsworth ist ja mittlerweile durch Thor und The Avengers etwas bekannter geworden. Kinoistart in den Starten soll der 21. November sein.

          Trailer:



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Scheiss poster... dennoch bin ich irgendwie gespannt was das wird
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Bemerkenswert, dass es bisher kein Thread dazu gibt. Bereits nächsten Monat läuft das Remake zu dem 80er Actioner an. Diesmal sind es nicht die Sowjets, die in den USA landen, sondern eine übermächtige Armee der Nordkoreaner. USA,USA!

              http://www.reddawnmovienews.com/


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Unter dem deutschen Titel isses nicht mehr so bemerkenswert :D
                http://beyondhollywood.de/index.php/topic,11087.msg425804.html#msg425804
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Fuck -.) Thread kann wieder gelöscht werden. Ich wollte den Film nochmal mit Nachdruck empfehlen. hehe


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich schau den auch mit Nachdruck an - wobei mir übles schwant :D der dürfte aber auch so langsam mal rauskommen!?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Ich schau den auch mit Nachdruck an - wobei mir übles schwant :D der dürfte aber auch so langsam mal rauskommen!?

                      Laut dem Kino-Magazin, das im Cinemaxx auslag, läuft er Ende Dezember in Deutschland an. Ideal also für einen Kinobesuch in den Weihnachtfeiertagen; sofern man Urlaub hat.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ah sehr schön! Bin mal gespannt, ob ders auch WIRKLICH in die Kinos schafft. Den Thread hängen wir einfach unter den anderen ;) gell Mod? :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        jerry garcia

                        • Gast
                        Und mit ner 12-er Freigabe kommt er bei  uns auch in die Kinos:

                        http://www.fsk.de/index.asp?SeitID=491&TID=70&search=search&sortaz=1

                        Die Darmstädter Kinos haben ihn tatsächlich aufm Plan.
                        « Letzte Änderung: 11. Dezember 2012, 16:43:03 von jerry garcia »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ab 12????

                        Boah nee...sicher so ne Teen-Scheisse ... ok, war eigentlich schon zu erwarten, na ja.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Naja, von der Story her ist ein 12er Rating aber auch durchaus glaubhaft machbar, ohne dass es zu nem Teeniefilm verkommt. Wobei ich natürlich auch ne gewisse Agressorenhärte bei hätte.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hatte TOMORROW WHEN THE WAR BEGUN nicht auch ne 12!? Egal, hier hatte ich auf ein knallhartes Remake gehofft, und eine 12er Freigabe erstickt das sowas von im Keim, das kann keine Unrated je wieder rausholen, Punkt, aus!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            jerry garcia

                            • Gast

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ah ok, hatte ich nicht mehr ganz auf dem Schirm.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              jerry garcia

                              • Gast
                              Hab auch erst die DVD vorgekramt und nicht aus dem alten, überlasteten Gedächtnis. wie heißt es so schön: Ich hab schon mehr vergessen als andere jemals lernen werden.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Gut, wenn wir mal ehrlich sind, hätte das Original auch gut mit ner 12 durchgehen können :lol:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Heutzutage sicherlich ab 16 ;) aber rein thematisch nen 12er Film alternativ ne PG13 draus zu machen, find ich persönlich einfach nur fürn Anus!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Das Original ist zwar bereits 2001 vom Index gestrichen worden, eine Neuprüfung steht aber noch aus. Der Film ist nachwievor ab 18 freigegeben. Falls es mir über die Weihnachtsfeiertage langweilig sein sollte, werde ich mit den Film vielleicht doch noch anschauen.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Hatte TOMORROW WHEN THE WAR BEGUN nicht auch ne 12!? Egal, hier hatte ich auf ein knallhartes Remake gehofft, und eine 12er Freigabe erstickt das sowas von im Keim, das kann keine Unrated je wieder rausholen, Punkt, aus!

                                    Jo, das wars was ich auch damit meinte ;)


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      ...und somit von meiner privaten Liste gestrichen. Nein, dann lieber dass Original anschauen.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Das Original ist zwar bereits 2001 vom Index gestrichen worden, eine Neuprüfung steht aber noch aus.

                                        Nicht ganz. Eine Neuprüfung fand im Oktober 2011 statt (im Rahmen der Action Cult Uncut Reihe). Zwar immer noch ab 18, aber zumindest als indizierungsfestes "Keine Jugendfreigabe".


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Das Original ist zwar bereits 2001 vom Index gestrichen worden, eine Neuprüfung steht aber noch aus.

                                          Nicht ganz. Eine Neuprüfung fand im Oktober 2011 statt (im Rahmen der Action Cult Uncut Reihe). Zwar immer noch ab 18, aber zumindest als indizierungsfestes "Keine Jugendfreigabe".

                                          Jep! Nach Entindizierung muss neugeprüft werden.
                                          Warum auch immer da die 18 vergeben wurde...