Red Dawn - Die Rote Flut REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Aber mal ganz ehrlich: dann dürfte es doch gar keine retrospektiven Filme geben und somit auch kein Indy 4 :eh: der spielt doch auch im kalten Krieg und ist von 2008 :eh:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Sorry, eigentlich hatte ich nichts das Gefühl mich in dem Thread hier jetzt zwanghaft durchsetzen haben wollen :roll: nur weil ich nen Denkanstoß gegeben habe, muss das doch nicht gleich heißen, dass ich das letzte Wort haben will


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Sorry, kam dann falsch rüber, meine Antwort war nicht als Antwort auf deinen Post gedacht, sondern einfach nur weil die Summe der Antworten so langsam eben ein ziemlich eindeutiges Bild ergeben haben. Wie gesagt: kann man ja scheiße finden, aber ich frage mich dann ernsthaft, warum es bei anderen Filmen durchgeht!?

        Ich meine im Prinzip sehe ich es ja auch so (kritisch), aber ich würde es eben nicht im Vorfeld zerreissen, denn dann müsste man ja jeden Film zerreissen, der nicht im aktuellen Zeitgeschehen angelegt ist.

        Davon abgesehen halte ich den Kind der 80er jetzt so langsam wirklich als ziemliches Totschlagsargument, das eigentlich auch gerne durch sein dürfte.
        « Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 13:53:42 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Gut, wenn wir mal ehrlich sind, hätte das Original auch gut mit ner 12 durchgehen können :lol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Das Original ist zwar bereits 2001 vom Index gestrichen worden, eine Neuprüfung steht aber noch aus.

            Nicht ganz. Eine Neuprüfung fand im Oktober 2011 statt (im Rahmen der Action Cult Uncut Reihe). Zwar immer noch ab 18, aber zumindest als indizierungsfestes "Keine Jugendfreigabe".

            Jep! Nach Entindizierung muss neugeprüft werden.
            Warum auch immer da die 18 vergeben wurde...