Andere Medien > Musik

Der R.I.P Thread

<< < (4/98) > >>

Ketzer:
Gus ist ca. Mitte Oktober verschieden, ich hab es allerdings erst durch das neue Rockhard erfahren.

Warum er Selbstmord beging, ist im Prinzip offen. Allerdings war er anscheinend verdammt enttäuscht vom Musik-Business. Grip Inc bspw. war für ihn seine Existenzgrundlage damals, Lombardo (Slayer) und Sorychta (Produzent, u.a. Samael, Lacuna Coil und Musiker - zur Zeit Enemy of the Sun) waren da halt anders gepolt.

Zu Deinen Aussagen Dirk: keine Ahnung kann ich nicht beurteilen, auf dem Rockhard Forum findet man viel Gegenteiliges zu ihm, nett und zuvorkommend gegenüber Fans.

Ketzer:

--- Zitat von: Nation-on-Fire am 24. November 2008, 18:55:00 ---
Zwar ein beschissener Name


--- Ende Zitat ---

So hab ich das ja noch nie gesehen. Alter, das ist mir echt nie aufgefallen.  :shock:

Ist das eigentlich sein echter Name gewesen?

Chamber heißt aber ja auch Zimmer und Gus ist doch bestimmt mit dem holländischen Guus identisch

der Dude:
Gus ist ein gängiger amerkiansicher Name und entspringt tatsächlich dem Holländischen. Auch Chamber ist nicht unselten. Aber die Kombination ist wirklich ma... "unglücklich"?

Ketzer:
Guus ist die Kurzform des Vornamens Augustijn (ndl. für Augustin).

Also August Zimmer ;)

Nation-on-Fire:
Ich wollte ihm das auch nie unterstellen, da er ja auch nie den Eindruck erweckte, in irgendeine Weise in "diese" Richtung zu tendieren.

Ich finde keine andere Namensangabe, demzufolge gehe ich davon aus, dass er tatsächlich so hieß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln