Der R.I.P Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Mike Alexander, Bassist, der britischen Nachwuchs-Thrasher Evile, verstarb im Alter von nur 32 Jahren
    in einem Krankenhaus in Schweden, wenige Tage nach Beginn der Europa-Tour mit Amon Amarth.




    Evile gehören zu den angesagtesten Bands der sogenannten Retro-Thrash Bewegung und haben kürzlich mit
    "Infected Nations" ihr zweites Album abgeliefert.

    R.I.P.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ach du Scheiße!
    R.I.P. ...
    Ich muss mir das zweite Album unbedingt besorgen, "Enter the grave" fand bzw. find ich super...
    32 Jahre? Man man :(


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Ich kenn den nicht oder die Band, aber was ist denn da passiert ?


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        A. Die Band solltest Du unbedingt antesten - 80er Thrash - ich kenne bislang nur das Debüt,
        das hat aber immer wieder Slyer-Einflüsse und sollte Dir somit absolut munden.

        B. Keine Ahnung, mal auf die neue Rockhard warten.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Ich kenn den nicht oder die Band, aber was ist denn da passiert ?

          Lungen-Embolie
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            wieder einen jungen Menschen dahin gerafft.

            Jimmy Sullivan, Schlagzeuger der US Band Avenged Sevenfold starb mit nur 28 Jahren.



            Der Tobster mag doch die Band, oder?

            R.I.F.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              nachträglich:

              Die Berliner Technoszene trauert um Gianni Vitiello. Der 36-jährige DJ starb nach einem Auftritt im Kreuzberger Club "Ritter Butzke".

              Der Hinweis auf der Internetseite des Clubs ist vier Zeilen lang: „Liebe Freunde des Hauses, das Butzke bleibt heute geschlossen. Sorry.“ Zu den Gründen äußern sich die Betreiber des „Ritter Butzke“ in der Ritterstraße in Kreuzberg nicht. In der Nacht zu Samstag legte in ihrem Laden der Techno-DJ Gianni Vitiello, 36, auf. Kurz darauf starb er an einer Lungenembolie, einem Gerinnsel in der Lungenschlagader.

              Seitdem die Nachricht bekannt geworden ist, trauert die Szene. „Er war ein bunter Hund in Berlin und eine bedeutende Persönlichkeit“, sagt Diana Alagic vom Tresor. Dort hatte Vitiello noch Anfang November aufgelegt. Und einen gesundheitlich fitten Eindruck gemacht. „Er war bei uns ein gern gesehener Gast mit einer großen Fangemeinde“, sagt Alagic. Die Nachricht von seinem Tod kam für sie überraschend.

              Vitiello lebte seit 13 Jahren in Berlin, war 1996 von Koblenz hierhergezogen. Er arbeitete als DJ, Partyveranstalter, Produzent und Remixer, etwa für 2raumwohnung. Noch am Samstagabend hätte er in der „Münze“ auflegen sollen.




              R.I.P. sein exzessives Partyleben wurde ihm wohl zum Verhängnis.

              Allerdings ist es eine Falschmeldung das er noch im Butzke aufgelegt hat. Er ist im laufe des Tages am Freitag verstorben.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              wieder einen jungen Menschen dahin gerafft.

              Jimmy Sullivan, Schlagzeuger der US Band Avenged Sevenfold starb mit nur 28 Jahren.



              Der Tobster mag doch die Band, oder?

              R.I.F.

              Jup, war schon erschrocken als ich das gehört habe!
              "The Rev" war ein absoluter Ausnahme-Drummer.
              RIP


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Moderator
              • *****
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Soeben über die Nachricht gestolpert, und diesemal ist es wohl kein übler Scherz von Peter Steele persönlich sondern die traurige Wahrheit.

                Er verstarb mit 48 Jahren an einem Herzinfarkt.

                Sehr traurig, das Ganze. Man kann über ihn denken was man will, aber Bloody Kisses ist für mich ein Meilenstein in der Metalgeschichte.

                RIP, Peter !


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Oh man ich hab ihn noch vor 2 oder 3 Jahren am Ring live gesehen. War echt ein genialer Sänger  :cry:

                  RIP


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Oh mann - SHOCK! Das kann ja echt nicht wahr sein. Der Typ war doch ein Tier von einem Mann ... und dann auch noch Herzinfarkt ...

                    Muss dann direkt man meine Typ'0's aus dem Schrank kramen ...

                    RIP, Pete ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      FUCK!
                      NEIN!

                      Und ich hab mich schon nach dem nächsten CD-Knaller der Band gesehnt.
                      Ich bin gerade echt platt.

                      Scheiße!

                      Ich finds super traurig und mir fehlen weitere Worte...

                      Rest in Peace Pete


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        ich hab´s heut früh aufgeschnappt, da war es aber noch nicht sicher.

                        Die Band hat zwar bei mir nie ne Rolle gespielt, natürlich kenne ich aber zahlreiche Songs.

                        R.I.F.!
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Hab von denen auch nie viel gehört, aber live war der echt beeindruckend und 48 ist doch kein Alter  :(
                          « Letzte Änderung: 15. April 2010, 18:03:54 von Sniper »


                          Online Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Dann werd ich mir bei Gelegenheit eeendlich mal die erste Scheibe "Slow Deep and Hard" holen.
                            Die ist schon lange überfällig und dann wär ich dem Besitz des Gesamtwerkes.
                            Schon schade, dass es nicht mehr weiter geht.

                            Ich hab sie ja auch vor knapp 10 jahren Live gesehen.
                            War einfach genial.
                            « Letzte Änderung: 15. April 2010, 18:44:24 von Max_Cherry »


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                               :shock: hart..... der Typ war so ein riesen Viech.... das kommt tatsächlich ein wenig überraschend, ich bin schockiert....



                              Herzinbfarkt.............. ?  :?:

                              R.I.P.
                              « Letzte Änderung: 15. April 2010, 18:53:24 von ap »



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Auf der Bühne hat man schon gesehen, dass das ein Mann ist, dessen Lebenskerze an beiden Enden brennt.

                                Ruhe in Frieden


                                Offline OnlyEnemyMyself

                                  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                  hab das heute rst mitbekommen - auch wenn ich nich so der riesen fan von type o war - ist immer schade wenn jemand stirbt den man in seiner jugend gemocht hat wie ich als der peter bei carnivore war!
                                  r.i.p.


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    ich glaub ich muß mich jetzt auch mal mit dem Material beschäftigen.
                                    Von der Bloody Kisses kenn ich ja ein paar Songs.

                                    Mangels Hintergrundinfos ging ich immer mehr von so Rotwein-Musik aus, aber
                                    textlich scheint es ja eher zynisch und schwarzhumorig zu sein.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      kann jemand mal was zu Carnivore sagen?
                                      Ist das ggf. interessant? Die wurden seinerzeit im MH ja übelst verissen.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Online Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        kann jemand mal was zu Carnivore sagen?
                                        Ist das ggf. interessant? Die wurden seinerzeit im MH ja übelst verissen.
                                        Ich kenn die nicht, mich interessiert die Zeit, in der er sich gegen Vorwürfe wegen Rechtsextremismus wehren musste auch eher weniger (naja, die erste Type-O-Scheibe fällt da auch noch rein und die hol ich mir auf jeden Fall noch). Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass da was dran war. Wie du schon sagst, sehr zynisch und viel Humor dabei.

                                        Die erste ist übrigens noch recht hart und teilweise sogar richtig schnelles Trash/Hardcore-Geknüppel. ("Slow Deep and Hard")

                                        Mich wundert eigentlich schon, dass du als Paradise Lost-Freund nicht viel von "Type O" kennst. Ganz grob geht das ja beides in die "Gothik-Rock"-Schiene, aber ich seh "Type O Negative" immer schon als eine geniale Mischung aus Beatles-Melodien, Black Sabbath-Riffs + eben Gothik-Rock-Sound. Und wie gesagt auf den älteren Scheiben gibt es die ein oder andere Hardcore-Passage.
                                        Von den neueren Scheiben kann ich die "Life Is Killing Me" und die letzte "Dead Again" empfelen. Beides Bombenscheiben und für mich sogar minimal besser als die hochgelobte "Bloody Kisses". Ich mag den kräftigeren Sound einfach etwas lieber in der Song-Qualität nehmen die sich alle nicht viel.


                                        Offline Chimaira

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Chimaira

                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Vielleicht bin ich ein Kunstbanause, aber wer war Guru ?


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Sagt mir auch nix, ebenso auch nicht seine Mucke. Ist er wirklich so bekannt?